Hilfe beim auswählen der Wandhalterung meines TVs + Led

Diskutiere Hilfe beim auswählen der Wandhalterung meines TVs + Led im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Guten Tag zusammen. Ich plane mein TV Samsung UE55F65 55Zoll(135cm)...
Kulgha

Kulgha

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Kulgha
FCB OLI

FCB OLI

Dabei seit
22.02.2014
Beiträge
216
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
L0CK3 D3R B055
Ricoo ® TV Wandhalterung R23 schwenkbar neigbar Plasma: Amazon.de: Elektronik

Ich hab diese hier und bin sehr zufrieden damit... Sehr viele Verstell- und Einstellmöglichkeiten, dazu ist der Preis dafür relativ gering... Das einzige auf was du aber allgemein achten musst ist der VESA Standard (Das sind die Abstände für die Schrauben hinten am TV)

Falls du keine ausziehbare, verstellbare brauchst, dann diese hier:

http://www.amazon.de/gp/product/B003UVCKR2?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o09_s00

Ist fast die gleiche wie oben, nur eben ohne schwenkbaren Schenkel...
 
Kulgha

Kulgha

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Kulgha
Danke für die Tipps und wie schaut es mit dem LED hinter dem TV aus was brauch ich dafür ?
 
FCB OLI

FCB OLI

Dabei seit
22.02.2014
Beiträge
216
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
L0CK3 D3R B055
Danke für die Tipps und wie schaut es mit dem LED hinter dem TV aus was brauch ich dafür ?
Das kannst du dir eigentlich aussuchen wie du willst... Einfach mal bei Amazon bisschen schauen und die Bewertungen lesen... Ich hab mir zwar eine mit verschiedenen Farben usw. gekauft, aber nach einiger Zeit und bisschen Spielerei bleibt man dann irgendwie doch bei weiß hängen... So gehts zumindest mir...
 
Kulgha

Kulgha

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Kulgha
hehe okay danke dir :) ich werde mich mal bissl schlau machen. Mich würde ja ein Grün sehr reitzen, wegen der Xbox Farbe :D
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Wenn du dir LEDs hinter den TV bauen willst, sollte der aber einen Abstand von 10 - 15 cm von der Wand haben! Dann überlagern sich die Lichtkegel der LEDs und es sieht gleichmäßiger aus.

Desweiteren die Frage: wo hat der TV die Anschüsse und wie oft wirst du da wahrscheinlich ran müssen?

So eine ultraflache Wandhalterung sieht zwar schick aus, bringt (n.m.M.) aber nix, wenn du den TV jedes Mal abmachen musst, wenn man man ein Kabel wechselt oder so.

Ich habe die hier, mit Doppelschwenkarm:


TV Wandhalterung schwenk- und neigbar Doppelarm 37-65", 79,90 €

Bombenfest, da wackelt nix, kann man schön vorziehen, wenn man mal hinten/an der Seite ran muss.

TV: Philips 55 Zoll 8008s (--> eben mit 3-Seiten Ambilight XL), da brauch man den Abstand zur Wand!
 
v8power

v8power

Dabei seit
06.10.2014
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
77
Ich habe die selbe Halterung wie "FCB Oli" und bin ebenfalls zufrieden damit! ( die schwenkbare ) Wenn du diese kaufen solltest, kann ich dir nur den Tip geben, NICHT die angebrachte Wasserwaage/Libelle zum Ausrichten zu verwenden, sondern es mit einer eigenen Wasserwaage zu machen. Ansonsten ist die Halterung wirklich gut!
Bei den LED's sehe ich es ebenfalls wie "FCB Oli", ich bin schließlich auch bei weiß geblieben, weil alles andere auf Dauer nervte. Letztendlich habe ich dann Led Leisten vom Ikea verbaut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Wenn du dir LEDs hinter den TV bauen willst, sollte der aber einen Abstand von 10 - 15 cm von der Wand haben! Dann überlagern sich die Lichtkegel der LEDs und es sieht gleichmäßiger aus.

Desweiteren die Frage: wo hat der TV die Anschüsse und wie oft wirst du da wahrscheinlich ran müssen?

So eine ultraflache Wandhalterung sieht zwar schick aus, bringt (n.m.M.) aber nix, wenn du den TV jedes Mal abmachen musst, wenn man man ein Kabel wechselt oder so.

Ich habe die hier, mit Doppelschwenkarm:


TV Wandhalterung schwenk- und neigbar Doppelarm 37-65", 79,90 €

Bombenfest, da wackelt nix, kann man schön vorziehen, wenn man mal hinten/an der Seite ran muss.

TV: Philips 55 Zoll 8008s (--> eben mit 3-Seiten Ambilight XL), da brauch man den Abstand zur Wand!
Die Version habe ich auch , aber bei ebay bekommt man die für 20-30 Euro.

Dann noch nen Led- Strip für 15 Euro von Ebay und schon sieht das ganze so aus.

IMG-20141201-WA0011.jpg
IMG-20141201-WA0013.jpg
IMG-20141201-WA0017.jpg

Du musst keine Markenwandhalterung kaufen. Die billigen sind baugleich und halten auch ihre 150 Kilo. ;)

http://www.ebay.de/itm/LCD-LED-Plasma-TV-Wandhalterung-Wandhalter-schwenkbar-neigbar-26-60-Zoll-NEU-/181364455008?pt=DE_Audio_Hi_Fi_TV_Video_Elektronik_Wand_Deckenhalterungen&hash=item2a3a29f660



http://www.ebay.de/itm/5M-SMD-5050-...tlichter_Lichtsäulen&var=&hash=item27e256a67c
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hilfe beim auswählen der Wandhalterung meines TVs + Led

Hilfe beim auswählen der Wandhalterung meines TVs + Led - Ähnliche Themen

  • Hilfe beim drift Club im koop Modus

    Hilfe beim drift Club im koop Modus: Hi Leute, ich bin ganz neu hier. wollte mal fragen ob mir jemand beim drift Club im 5. Kapitel helfen kann die drei Sterne mit 500.000 Punkte zu...
  • Brauche Hilfe beim 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung !

    Brauche Hilfe beim 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung !: Hallo Leute ! Weiss bitte jemand was im 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung zu tun ist !? Ich fahr die längste Zeit mit einem...
  • Bremsen beim Lenken

    Bremsen beim Lenken: Ich habe gerade das Spiel gestartet und mir fällt auf, dass ich mit dem Audi den man am Anfang fahren darf ein Problem habe. Ich weiß noch nicht...
  • Brauche Hilfe beim Einrichten eines dedicated Servers - Ark: Survival Evolved

    Brauche Hilfe beim Einrichten eines dedicated Servers - Ark: Survival Evolved: Hallo liebe Community! Seit ein paar Tagen sitzen ein paar Kollegen und ich vor einem Rätsel. Wir würden gerne ARK auf einem gemeinsamen Server...
  • Bitte um Hilfe beim TV Kauf

    Bitte um Hilfe beim TV Kauf: Hallo zusammen, offenbar raucht mein inzwischen 7 Jahre alter 55" LG langsam ab (immer wieder mal Knistergeräusche wie bei einem Kurzschluss und...
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe beim drift Club im koop Modus

      Hilfe beim drift Club im koop Modus: Hi Leute, ich bin ganz neu hier. wollte mal fragen ob mir jemand beim drift Club im 5. Kapitel helfen kann die drei Sterne mit 500.000 Punkte zu...
    • Brauche Hilfe beim 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung !

      Brauche Hilfe beim 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung !: Hallo Leute ! Weiss bitte jemand was im 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung zu tun ist !? Ich fahr die längste Zeit mit einem...
    • Bremsen beim Lenken

      Bremsen beim Lenken: Ich habe gerade das Spiel gestartet und mir fällt auf, dass ich mit dem Audi den man am Anfang fahren darf ein Problem habe. Ich weiß noch nicht...
    • Brauche Hilfe beim Einrichten eines dedicated Servers - Ark: Survival Evolved

      Brauche Hilfe beim Einrichten eines dedicated Servers - Ark: Survival Evolved: Hallo liebe Community! Seit ein paar Tagen sitzen ein paar Kollegen und ich vor einem Rätsel. Wir würden gerne ARK auf einem gemeinsamen Server...
    • Bitte um Hilfe beim TV Kauf

      Bitte um Hilfe beim TV Kauf: Hallo zusammen, offenbar raucht mein inzwischen 7 Jahre alter 55" LG langsam ab (immer wieder mal Knistergeräusche wie bei einem Kurzschluss und...
    Oben