Hilfe bei xbox one !

Diskutiere Hilfe bei xbox one ! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo , Also ich habe ein problem mit meiner xbox one. Erst war es so das ich mich an der konsole nicht anmelden konnte , da kam halt immer eine...
D

Danny93

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ,

Also ich habe ein problem mit meiner xbox one. Erst war es so das ich mich an der konsole nicht anmelden konnte , da kam halt immer eine fehlermeldung . Dann hängte sich das bildschirm auf und ich konnte nichts mehr tun.
Dann habe ich einfach mein acc gelöscht und ein neues gemacht.
Ich habe ja xbox live mitgliedschaft für ein jahr, auf meiner konsole sind noch 2 andere accounts bei denen läuft das alles ganz normal mit der xbox live , gold usw . Aber beim neuen acc nicht . Habe die konsole auch auf heimkonsole gestellt .. Es geht aber trotzdem nicht.
Kann mir da einer vielleicht helfen ?

Danke
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
gold ist account gebunden, du brauchst den anderen account.
 
D

Danny93

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Kann man den acc wieder herstellen der gelöscht wurde ?
 
D

Danny93

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Weil irgendwie ist mein gold mit dem anderen acc da , also ich kann damit ganz normal games herunterladen oder online spielen , da steht sogar mitgliedschaft verwalten . Also die option ist bei einem acc verfügbar
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Weil irgendwie ist mein gold mit dem anderen acc da , also ich kann damit ganz normal games herunterladen oder online spielen , da steht sogar mitgliedschaft verwalten . Also die option ist bei einem acc verfügbar
oder du spielst zukünftig mit dem account.
 
Thema:

Hilfe bei xbox one !

Hilfe bei xbox one ! - Ähnliche Themen

  • Hilfe!!!! Neue Xbox

    Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung... Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem. Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
  • ! Hilfe benötigt nach Wechsel von xbox 360 auf xbox1 hinsichtlich Halo3

    ! Hilfe benötigt nach Wechsel von xbox 360 auf xbox1 hinsichtlich Halo3: Hallo miteinander, nach vielen Jahren Halo3 zocken auf XBOX 360 bin ich aktuell auf xbox one mcc umgestiegen um dort weiterhin H3 mulitplayer zu...
  • Hilfe! Probleme mit Xbox series s und AppStore

    Hilfe! Probleme mit Xbox series s und AppStore: Hallo zusammen .. ich bin schon komplett am verzweifeln.. Habe mir die Xbox series s geholt und bekomme einfach nichts hin. Nach Stunden langem...
  • Xbox-App-Spielupdate wird nach 100% nicht abgeschlossen HILFE

    Xbox-App-Spielupdate wird nach 100% nicht abgeschlossen HILFE: Also bin ich hier um 3 Uhr morgens und habe den ganzen Tag auf Halo Infinite gewartet, bis der Download der Kampagne abgeschlossen ist (ländliches...
  • HILFE Xbox Series X - LG Soundbar Dolby-Einstellungen gehen nicht

    HILFE Xbox Series X - LG Soundbar Dolby-Einstellungen gehen nicht: Hallo liebe Community! Ich hoffe wirklich auf Eure Hilfe! Zuerst möchte ich euch einmal erläutern, welche Geräte ich nutze: Xbox Series X...
  • Ähnliche Themen

    Oben