Hilfe bei ungerechfertigter Account sperrung

Diskutiere Hilfe bei ungerechfertigter Account sperrung im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo benötige dringend hilfe. Ich habe heute eine Spielersuche erstellt für das Spiel Sea of Thieves. Und da ich lustige Leute suchte hab ich...
E

Eumel Gerd

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Eumel Gerd
Hallo benötige dringend hilfe. Ich habe heute eine Spielersuche erstellt für das Spiel Sea of Thieves. Und da ich lustige Leute suchte hab ich eine lustige Nachricht geschrieben. Besagte Nachricht die gesperrt wurde: "Ich suche schlafende Traumfrau die mir kurz mein Goldskelett freispielt" Ich verstehe nicht wo Ich gegen Xbox Regeln verstoßen habe. Und warum man mir dafür gleich den Account komplett sperrt. Da Ich viel Zeit und Geld in den Account gesteckt habe würde ich mir eine baldige Hilfe erbitten. Und einen Einspruch darf Ich auch nicht senden. Vielen Dank im voraus Mfg

Radi

Radi

Punkte für Reaktionen
501
Schick mir per PN deine login Daten dann kann ich mir das in Ruhe mal anschauen. Ich hoffe die korrekten PayPal Daten sind hinterlegt?

Spaß, mach das bloß nicht. Mach das niemals im Internet. Wende dich nicht an uns sondern an MS

E

Elizabeth-Olsen

Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
WarzoneGhost
Ihre Nachricht wurde wahrscheinlich als sexuell anzüglich gekennzeichnet, was gegen die Community-Richtlinien von Xbox verstößt, auch wenn sie als Scherz gemeint war.
Am besten wenden Sie sich direkt an den Xbox-Support und bitten höflich um eine manuelle Überprüfung der Sperre.

baum2k

baum2k

Team
Punkte für Reaktionen
6.847
Xbox Gamertag
baum2k
Aber sehr höflich und professionell. Musste ich liken :D

Thema:

Hilfe bei ungerechfertigter Account sperrung

Oben