Hilfe bei G27 mit Cronus MAX Adapter verbinden Forza Horizon 2

Diskutiere Hilfe bei G27 mit Cronus MAX Adapter verbinden Forza Horizon 2 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; moin moin, habe mir eine Komplette XBOX ONE mit Kinect gekauft, aus dem einfachem Grund: Forza Horison 2. Nun bin ich absoluter neuling auf XBOX...
T

TDU231

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
moin moin, habe mir eine Komplette XBOX ONE mit Kinect gekauft, aus dem einfachem Grund: Forza Horison 2.
Nun bin ich absoluter neuling auf XBOX Level.
Habe mir einen CronusMax Adapter gekauft aus ebay.
Bekomme das Teil einfach nicht zum laufen, dass der PC mit eingebunden ist soweit bin ich schonmal, wie man ihn anschließt ebenfall, nur bekomme ich das nicht zum laufen habe zig youtube Videos und anleitungen alles auf englisch durchgeakkert und software runter geladen komme aber zu keinem Ergebnis!!!!
Vielleicht hat hier jemand Den CronusMAX ebenfalls in Benutzung und kann mir Helfen.

MFG:cool:
 
T

TDU231

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
okay ja das teil habe ich auch schon gesehen kostet allerdings 100 euro da war der Cronus Maxx für 40 schön günstiger aber habs auch mit Cronus MAX schon bei youtube gesehen komme aber wie gesagt damit nicht klar, hast du denn denMAXRACE F1 ausprobiert?
mfg
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Logi, 5 Monate benutzt, dann aus Platzgründen verkauft.
 
T

TDU231

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Läuft der F1 Adapter auch gleichzeitig mit PC? und dann kann ich den bestimmt über ne software dann abstimmem mit Force Feedback und so richtig?
mfg
 
Thema:

Hilfe bei G27 mit Cronus MAX Adapter verbinden Forza Horizon 2

Hilfe bei G27 mit Cronus MAX Adapter verbinden Forza Horizon 2 - Ähnliche Themen

  • Motorfest HILFE benötigt

    Motorfest HILFE benötigt: Hallo Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe die kostenlose Testversion von Motorfest auf meiner Series X installiert und knapp 4 Std...
  • Breuchte hilfe

    Breuchte hilfe: Hey habe eine Frage habe eine elite 2 Controller wenn ich Lt sperre rein mache auf den letzte Stufe wenn ich dan rein ziele und mich dan nach...
  • Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel

    Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel: Hallo ich würde mich sehr freuen wenn mir hier geholfen werden kann ich habe seit ein paar Tagen Problem mit meinem Ping in jedem Spiel trotz...
  • Hilfe!!!! Neue Xbox

    Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung... Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem. Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
  • Screenshot als Hintergrund und G27 Logitech nutzen HILFE!!!!

    Screenshot als Hintergrund und G27 Logitech nutzen HILFE!!!!: Hallo spiele seid längerem Forza Horizon 2, bin allerdings neuling was die XBOX ONE angeht. Wie kann ich die Screenshots auf der XBOX Aufrufen und...
  • Ähnliche Themen

    • Motorfest HILFE benötigt

      Motorfest HILFE benötigt: Hallo Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe die kostenlose Testversion von Motorfest auf meiner Series X installiert und knapp 4 Std...
    • Breuchte hilfe

      Breuchte hilfe: Hey habe eine Frage habe eine elite 2 Controller wenn ich Lt sperre rein mache auf den letzte Stufe wenn ich dan rein ziele und mich dan nach...
    • Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel

      Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel: Hallo ich würde mich sehr freuen wenn mir hier geholfen werden kann ich habe seit ein paar Tagen Problem mit meinem Ping in jedem Spiel trotz...
    • Hilfe!!!! Neue Xbox

      Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung... Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem. Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
    • Screenshot als Hintergrund und G27 Logitech nutzen HILFE!!!!

      Screenshot als Hintergrund und G27 Logitech nutzen HILFE!!!!: Hallo spiele seid längerem Forza Horizon 2, bin allerdings neuling was die XBOX ONE angeht. Wie kann ich die Screenshots auf der XBOX Aufrufen und...

    Sucheingaben

    cronusmax g27

    ,

    xbox one g27 cronusmax

    ,

    logitech g27 kann nicht verbunden werden mit xbox one

    ,
    logitech g27 xbox one cronusmax
    , cronusmax g27 xbox one, erfahrung chronos max und g27, xbox one forza horizon 3 mit logitech g 27 lenkrad deutsch, g27 xbox one cronusmax, Ps4 mit lenkrad g27 Cronusmax, suche adapter für g27 xbox one , logitech g27 an xbox one cronusmax, logitech g27 mit x-box one verbinden , cronus max project cars g27, g27 cronusmax, lenkrad g27 mit xbox one verbinden
    Oben