Hilfe bei Erfolg "Von Schatten zu Schatten"!

Diskutiere Hilfe bei Erfolg "Von Schatten zu Schatten"! im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo zusammen der Erfolg "Von Schatten zu Schatten" ist einer meiner letzten Erfolge aber irgendwie bekomme ich ihn nicht.:( Infos und...
G

Geronimo Evil

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Geronimo Evil
Hallo zusammen

der Erfolg "Von Schatten zu Schatten" ist einer meiner letzten Erfolge aber irgendwie bekomme ich ihn nicht.:(

Infos und Beschreibungen zum Erreichen oder Link von Youtubes wären cool und hilfreich.

Ich danke schon im Voraus.
 
D

Duracell23

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Duracell23
Hallo,

den Erfolg kenne und finde ich auch nicht. Liegt aber ggf. daran dass ich imemr Englisch eingestellt habe.

Für Hilfe bei Erfolgen kann ich dir trueachievements empfehlen, da gibt es sogut wie immer auch eine Beschreibung zum Erfolg und Tipps wie man diesen Erreichen kann.

Halo: The Master Chief Collection Achievements

Wenn du dich anmeldest oder mit deinem Account einloggst wird auch angezeigt welche Erfolge du schon hast und welche noch fehlen.

Eine Xbox App dazu gibt's auch wenn dir das besser gefällt als am PC nachzuschauen.

Grüße,
Duracell
 
D

Duracell23

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Duracell23
Ach, sorry, dachte ich war im Halo MCC Forum ...

Wie auch immer die Seite kannst du trotzdem verwenden.

Grüße,
Duracell
 
AND5

AND5

Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
70
Xbox Gamertag
And5 PSN: AND_FIVE
ich hatte den erfolg auch nicht hin bekommen, vielleicht probier ich es am WE noch mal.
Mein Problem war, das der kopf meist gleich geplatzt ist wenn ich brandmarken wollte...
theoretisch erst das Gefolge platt machen, dann den Hauptmann soweit angreifen dass er geschwächt ist, weggehen - anschleichen - brandmarken aus versteck.
 
G

Geronimo Evil

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Geronimo Evil
Werde ich gleich mal ausprobieren. Danke euch.
 
G

Geronimo Evil

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Geronimo Evil
Danke dir Duracell23 habe den Erfolg jetzt :D nun geht es an dir restlichen 3 Mistdinger.
 
Thema:

Hilfe bei Erfolg "Von Schatten zu Schatten"!

Hilfe bei Erfolg "Von Schatten zu Schatten"! - Ähnliche Themen

  • Forza 7 Hilfe Suche für 2 Erfolge Forza 7

    Forza 7 Hilfe Suche für 2 Erfolge Forza 7: Moin Leute, Mir fehlen diese 2 Erfolge. Einmal der mit dem Tuning Erfolg Geld verdienen und den mit dem Design. Kann mir da einer helfen, der da...
  • Hilfe Erfolge verschwinden!!!

    Hilfe Erfolge verschwinden!!!: Hallo liebe Community hab seit ein paar Tagen folgendes Problem. Am Sonntag Vormittag war mein Gamerscore noch ca. 211.000 nur zwei Stunden Später...
  • Hilfe!! Erfolg: "Raketenwerfer"

    Hilfe!! Erfolg: "Raketenwerfer": Hallo Leute, bei mir will die Trophäe namens Raketenwerfer einfach nicht weiterzählen, habe laut Statistik schon über 1000 Torschüsse aber die...
  • Benötige bei Forza Horizon 2 hilfe bei erfolgen.

    Benötige bei Forza Horizon 2 hilfe bei erfolgen.: Spiele zur zeit Forza Horizon 2 auf 100 % (Bis auf die Fahrspassliste 3 "Aufgabe mit dem BMW M4") hab ich alles durch und natürlich die drei...
  • Sunset Overdrive Chaoskommando / Erfolge Hilfe

    Sunset Overdrive Chaoskommando / Erfolge Hilfe: Hallo Leute, ich such eine Mannschaft aus Spielern die genauso wie ich an den Erfolgen des Chaoskommandos hängen, da Sunset leider nicht mehr so...
  • Ähnliche Themen

    • Forza 7 Hilfe Suche für 2 Erfolge Forza 7

      Forza 7 Hilfe Suche für 2 Erfolge Forza 7: Moin Leute, Mir fehlen diese 2 Erfolge. Einmal der mit dem Tuning Erfolg Geld verdienen und den mit dem Design. Kann mir da einer helfen, der da...
    • Hilfe Erfolge verschwinden!!!

      Hilfe Erfolge verschwinden!!!: Hallo liebe Community hab seit ein paar Tagen folgendes Problem. Am Sonntag Vormittag war mein Gamerscore noch ca. 211.000 nur zwei Stunden Später...
    • Hilfe!! Erfolg: "Raketenwerfer"

      Hilfe!! Erfolg: "Raketenwerfer": Hallo Leute, bei mir will die Trophäe namens Raketenwerfer einfach nicht weiterzählen, habe laut Statistik schon über 1000 Torschüsse aber die...
    • Benötige bei Forza Horizon 2 hilfe bei erfolgen.

      Benötige bei Forza Horizon 2 hilfe bei erfolgen.: Spiele zur zeit Forza Horizon 2 auf 100 % (Bis auf die Fahrspassliste 3 "Aufgabe mit dem BMW M4") hab ich alles durch und natürlich die drei...
    • Sunset Overdrive Chaoskommando / Erfolge Hilfe

      Sunset Overdrive Chaoskommando / Erfolge Hilfe: Hallo Leute, ich such eine Mannschaft aus Spielern die genauso wie ich an den Erfolgen des Chaoskommandos hängen, da Sunset leider nicht mehr so...

    Sucheingaben

    mordors schatten erfolg von schatten zu schatten

    ,

    final fantasy 15 schatten duracell

    ,

    Mittelerde: Mordors Schatten Von Schatten zu Schatten

    ,
    von schatten zu schatten Erfolg
    Oben