Hilfe bei CoD Cold War (Download Version)

Diskutiere Hilfe bei CoD Cold War (Download Version) im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, ich hab das Spiel im Ultimate Sale gekauft und heute installiert. Ich wollte dann die Singleplayer Kampagne starten, werde aber...
H

HolgiReloaded

Threadstarter
Dabei seit
04.08.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hab das Spiel im Ultimate Sale gekauft und heute installiert. Ich wollte dann die Singleplayer Kampagne starten, werde aber dauernd gebeten,mich zwischen Game Pass und Xbox live Gold zu entscheiden. laut SpielBeschreibung im Microsoft Store ist live Gold nur für Multiplayer erforderlich. hat vielleicht jemand das gleiche Problem?

viele Grüsse
Holger
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Startest du zufällig Warzone?
Das wäre Multiplayer
 
H

HolgiReloaded

Threadstarter
Dabei seit
04.08.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Jetzt, wo Du es sagst.. Beim Start wird der Startscreen von CoD cold war warzone season 4 angezeigt. Wie kann ich das denn verhindern?
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Evtl falsches Spiel geladen? Gibt mehrere cod's cold war
 
H

HolgiReloaded

Threadstarter
Dabei seit
04.08.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Ich hab im MS Store die Standardversion gekauft und basis Spiel und campaign installiert. Diese hier, um genau zu sein:


Ich hatte vor Monaten mal Warzone installiert, aber wieder runtergetan.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich habe bei mir nun geschaut.
Früher waren da 2 Startfelder. Nun nur noch eines.
Ich habe es länger nicht mehr gespielt und er hat Verbindung mit deren Servern aufgenommen und einiges verknüpft und runter geladen.
Vielleicht liegt da das Problem.

Wenn du noch nie gold hattest, bei spielen liegt oft eine Testversion bei. Würde ich nutzen.
Sonst frag Mal hier im Forum, in jemand noch eine für dich hat
Dann startest du das Spiel, er lädt alles runter und dann sollte gut sein

Komisch ist das allerdings schon.
 
E

Esnom

Dabei seit
18.01.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
@HolgiReloaded konntest du das Problem mittlerweile beheben? Bei mir tritt der Fehler auch auf selbst wenn ich den Multiplayer Kram komplett auslasse bei der Installation. Auf der XBOX One hatte ich keine Probleme da wurde mir der Screen mit der Kampagne,Warzone und Modern Warfare angezeigt. Jetzt drücke ich auf A und mir wird permanent Game Pass oder Gold angezeigt. Was ist das zur Hölle? Ich hab Vollpreis gezahlt und kann es nicht spielen. Bitte um Hilfe!
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Am 6.08 zuletzt da gewesen ob man da ne Antwort erwarten kann 🤔
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.454
Punkte für Reaktionen
17.534
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
COD Fragen ab heute bitte direkt an den Microsoft Support
 
E

Esnom

Dabei seit
18.01.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Ja ja Microsoft hat Activision gekauft.. der XBOX Kunden Support ist völlig überfordert .. weiß von nichts.. Mal ganz davon abgesehen dass da kaum jemand richtig deutsch spricht. Activision Support ist quasi nicht existent. Da will man ne Runde zocken und muss das ganze Internet fragen .. geht gar nicht.
 
Thema:

Hilfe bei CoD Cold War (Download Version)

Hilfe bei CoD Cold War (Download Version) - Ähnliche Themen

  • Motorfest HILFE benötigt

    Motorfest HILFE benötigt: Hallo Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe die kostenlose Testversion von Motorfest auf meiner Series X installiert und knapp 4 Std...
  • Hilfe bei Downloadkey

    Hilfe bei Downloadkey: Hallo zusammen, ich benötige bitte Hilfe bei folgendem Problem: Meine Tochter hat zu Weihnachten ihre allererste Konsole in Form eines Xbox One...
  • Brauche Xbox Live Code (Bitte Hilfe)

    Brauche Xbox Live Code (Bitte Hilfe): Guten abend! Wollt mal fragen ob einer von euch vieleicht noch xbox live codes übrig hat?! wäre echt super wenn sich einer melden tut der was da...
  • Hilfe hilfe hilfe .... xbox one cod ghost.... wegennder waffe Ripper .

    Hilfe hilfe hilfe .... xbox one cod ghost.... wegennder waffe Ripper .: servus hab ne frage vllt kannst du uns weiter helfen.....wir haben 2 acc auf der xbox one undbei einer is paypayl... wenn ich bei cod ghost die...
  • HILFE!!! CoD: Ghosts geht nicht mehr

    HILFE!!! CoD: Ghosts geht nicht mehr: Hey Leute, an dem Titel kann man mein problem ja schon erraten... ich schalte die konsole an, und will ghosts öffnen, dann zeigt er mir das Bild...
  • Ähnliche Themen

    • Motorfest HILFE benötigt

      Motorfest HILFE benötigt: Hallo Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe die kostenlose Testversion von Motorfest auf meiner Series X installiert und knapp 4 Std...
    • Hilfe bei Downloadkey

      Hilfe bei Downloadkey: Hallo zusammen, ich benötige bitte Hilfe bei folgendem Problem: Meine Tochter hat zu Weihnachten ihre allererste Konsole in Form eines Xbox One...
    • Brauche Xbox Live Code (Bitte Hilfe)

      Brauche Xbox Live Code (Bitte Hilfe): Guten abend! Wollt mal fragen ob einer von euch vieleicht noch xbox live codes übrig hat?! wäre echt super wenn sich einer melden tut der was da...
    • Hilfe hilfe hilfe .... xbox one cod ghost.... wegennder waffe Ripper .

      Hilfe hilfe hilfe .... xbox one cod ghost.... wegennder waffe Ripper .: servus hab ne frage vllt kannst du uns weiter helfen.....wir haben 2 acc auf der xbox one undbei einer is paypayl... wenn ich bei cod ghost die...
    • HILFE!!! CoD: Ghosts geht nicht mehr

      HILFE!!! CoD: Ghosts geht nicht mehr: Hey Leute, an dem Titel kann man mein problem ja schon erraten... ich schalte die konsole an, und will ghosts öffnen, dann zeigt er mir das Bild...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/hilfe-bei-cod-cold-war-download-version.38926/

    Oben