Zexionc0
Threadstarter
Einleitung:
Guten Tag Xbox Freunde.
Der HighVoltage Fun-Clan sucht für aktuelle, kommende und auch ältere Spiele nette Mitspieler.
Aktuell haben wir 8 Mitglieder und spielen alles was uns gefällt. Zurzeit ist das Destiny, CoD Ghosts oder auch The Elder Scrolls. In den kommenden Monaten sind auf unserem Plan natürlich Forza Motorsport 6, CoD Black ops 3, Need for Speed und viele weitere. Natürlich werden wir auch Single oder COOP Spiele spielen.
Wir suchen:
Anforderungen haben wir natürlich nicht viele. Diese beiden sollte Ihr trotzdem erfüllen:
- Headsetpflicht (Kinect oder Standartheadset geht natürlich auch)
- 18 Jahre oder älter (Ausnahmen bis 16 sind möglich. Sympathie und Reife sind hier gefragt)
Zum Schluss:
Schreibt uns doch eine kleine Vorstellung von euch per Nachricht oder hier im Thread. Ich melde mich möglichst schnell bei euch
Wir wollen den Fun-Clan übersichtlich gestalten. Wir brauchen keine 500 Mitglieder, 450 davon würden zu kurz kommen. Aktuell haben wir ein maximum von 20 Mitglieder gesetzt. Für Wünsche und Ideen sind wir natürlich offen. Außerdem sollte die Sympathie auf beiden seiten passen.
Seht uns nicht als Clan-Leader. Wir sind Online-Bekanntschaften. Wobei einem Treffen in der Zukunft bestimmt nichts im Wege steht und eine gute Freundschaft kann bestimmt auch entstehen.
Achja, eins noch. Wir wollen einen guten Fun-Clan aufbauen und keinen Clan der nach wenigen Wochen wieder verschwunden ist. Nehmt den Thread also ein wenig ernst. Lachen werden wir bestimmt genug.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen und wünsche euch noch einen schönen Abend. Vieleicht spielt man ja schon die kommenden Tage zusammen.
Der Thread wird natürlich regelmäßig geupdatet.
Zexionc0
Anhänge
-
20 KB Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet: