Hifi Anlage und Xbox One

Diskutiere Hifi Anlage und Xbox One im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi Leute, ich hab gehört das man mit Xbox"leise" sagen bei Kinect die Lautstärke steuern kann. Ich hab einen Harman Receiver AVR 270 und...
C

clipse

Threadstarter
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leute,

ich hab gehört das man mit Xbox"leise" sagen bei Kinect die Lautstärke steuern kann. Ich hab einen Harman Receiver AVR 270 und schliesse meine Xbox über HDMI an den Receivern an, leider funktioniert das aber nicht.


könnt ihr mir da helfen??

Danke euch
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Hast du kinect? Das funktioniert über infrarot, also wie ne normale Fernbedienung
 
C

clipse

Threadstarter
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Jo habe kinect. Das is doch aber oben am fernseher wie soll das laufen?
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Infrarot wird von so ziemlich allen Dingen reflektiert, aber in den Einstellungen hast du die Gerätesteuerung eingerichtet und deinen AV Receiver da eingegeben?
 
C

clipse

Threadstarter
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Na da gabs nur den Harman Avr 275 nicht den 270 aber sind beide eigentlich identisch.
Aber muss man dann noch was aktivieren? Weil wenn ich leiser sage passiert nix
 
O

OhioDschungel6

Dabei seit
29.10.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
26
Glaube der Befehl geht an den verbundenen Fernseher und nicht an den Reciever, also zumindest bei mir :) Hast du deinen Fernseher mit der Xbox one verbunden?
 
Tomkoga

Tomkoga

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
66
Xbox Gamertag
Tomkoga
Ich nutze die Funktion auch.
Habe im Menü bei den Geräten den HK eingetragen.
Wenn ich "Xbox leiser" sage, reagiert die box mit einer Bestätigung rechts oben und der Receiver reagiert auf den IR-Boster von Kinect.
 
A

Artur-pl

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
ARTUR PL 01
Ich besitze den HK 365, und die Steuerung funktioniert top. hast mal den test mit der xbox gemacht, ob das signal ankommt?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Arbeite mit einem Onkyo TX-NR737 und sogar da funktioniert es.

Wenn das Setup machst, werden mehrere Tests durchgeführt und da sollte man es dann eigentlich auch gut einstellen Können.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Mein Yamaha rx v575 klappt auch bestens.
Wird deiner richtig erkannt. Sonst manuell einfügen.
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Ist die Sicht auf den AVR denn frei? Glasscheibe oder so davor? Klappt sogar mit meinen Logitech 906 Brüllwürfeln einwandfrei.
 
Thema:

Hifi Anlage und Xbox One

Hifi Anlage und Xbox One - Ähnliche Themen

  • Der allgemeine HiFi-Thread

    Der allgemeine HiFi-Thread: Hier geht es um alles rund um das Thema HiFi. Und um den Thread direkt etwas Leben einzuhauchen, hier direkt einige Diskussionsthemen: Teufel...
  • Hifi Anlage Fehlersuche bzgl. Soundproblem

    Hifi Anlage Fehlersuche bzgl. Soundproblem: Hallo zusammen. Ich brauche mal Hilfe um die Fehlerquelle einzugrenzen. Seit gestern gibt mein AVR (Denon AVRX3400H) zum normalen Fernsehbild...
  • Hifi-Anlage mit Funklautsprecher und CD-Player

    Hifi-Anlage mit Funklautsprecher und CD-Player: Hallo, ich will jemanden zu Weihnachten eine Hifi-Anlage mit Funklautsprecher schenken. Die Anlage soll in die Küche gestellt werden und muss...
  • Verkaufe [Hifi] Yamaha Subwoofer YST FSW 050 - wie neu

    Verkaufe [Hifi] Yamaha Subwoofer YST FSW 050 - wie neu: Hallo an alle, verkaufe meinen 3 Monate alten Yamaha Subwoofer. Hat also noch Garantie bis 11/2016. Gekauft bei Amazon. Modell: YST FSW 050...
  • Car-Hifi Unikat bauen

    Car-Hifi Unikat bauen: Hallo miteinander, Ich möchte mit meinem Bruder und meinem Schwager ein Geschenk für meinen Vater machen und hab da einige Fragen weil es keine...
  • Ähnliche Themen

    • Der allgemeine HiFi-Thread

      Der allgemeine HiFi-Thread: Hier geht es um alles rund um das Thema HiFi. Und um den Thread direkt etwas Leben einzuhauchen, hier direkt einige Diskussionsthemen: Teufel...
    • Hifi Anlage Fehlersuche bzgl. Soundproblem

      Hifi Anlage Fehlersuche bzgl. Soundproblem: Hallo zusammen. Ich brauche mal Hilfe um die Fehlerquelle einzugrenzen. Seit gestern gibt mein AVR (Denon AVRX3400H) zum normalen Fernsehbild...
    • Hifi-Anlage mit Funklautsprecher und CD-Player

      Hifi-Anlage mit Funklautsprecher und CD-Player: Hallo, ich will jemanden zu Weihnachten eine Hifi-Anlage mit Funklautsprecher schenken. Die Anlage soll in die Küche gestellt werden und muss...
    • Verkaufe [Hifi] Yamaha Subwoofer YST FSW 050 - wie neu

      Verkaufe [Hifi] Yamaha Subwoofer YST FSW 050 - wie neu: Hallo an alle, verkaufe meinen 3 Monate alten Yamaha Subwoofer. Hat also noch Garantie bis 11/2016. Gekauft bei Amazon. Modell: YST FSW 050...
    • Car-Hifi Unikat bauen

      Car-Hifi Unikat bauen: Hallo miteinander, Ich möchte mit meinem Bruder und meinem Schwager ein Geschenk für meinen Vater machen und hab da einige Fragen weil es keine...

    Sucheingaben

    av recie lautstarke uber xbox one

    ,

    xbox one gerätesteuerung problem

    ,

    xbox one hifi

    ,
    xbox hifi steuern
    Oben