Hier nur für euch Vergleich 360 vs. One Bsp. BF4

Diskutiere Hier nur für euch Vergleich 360 vs. One Bsp. BF4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; http://www.youtube.com/watch?v=TJUKN99fW_k
NoC Morepix

NoC Morepix

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
206
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
NoC Morepix
 
Xupaki

Xupaki

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
479
Also das ich einen multiplen Orgasmus bei der XO Grafik bekomme kann ich nicht bestätigen :(
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ist aber schon ein Riesen Unterschied von One und 360!
jedenfalls sind wesentlich mehr Details und Schnickschnack bei der one- Version drinne!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ist aber schon ein Riesen Unterschied von One und 360!
jedenfalls sind wesentlich mehr Details und Schnickschnack bei der one- Version drinne!
stimmt genau Boarder . wer da keine großen unterschiede sieht braucht nen neuen augenarzt , denn da kann ja was nicht mit den augen stimmen wenn man das nicht bemerkt.
 
Xupaki

Xupaki

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
479
Aber wer hat denn behauptet das da kein Unterschied ist? Also ich zumindest nicht. Habe nur gesagt das die XO Grafik nicht so überragend ist als erhofft....mehr nicht ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Aber wer hat denn behauptet das da kein Unterschied ist? Also ich zumindest nicht. Habe nur gesagt das die XO Grafik nicht so überragend ist als erhofft....mehr nicht ;)
mein post hat ja auch nix mit dir zu tun alter. :cool:
 
Xupaki

Xupaki

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
479
ok alter, weil ja auch sonst keiner in diesem thread geposted hatte....alter ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
kein ding alter, schwöre
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Ey alter noch so ein ding dann aba ich schwöre ja dann mach ich dich messer ja bei cod alta
 
NoC Morepix

NoC Morepix

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
206
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
NoC Morepix
Wisst ihr was noch viel viel toller an der X1 ist?

Ein Riesen Teil der kiddi Fraktion ist weg oder geht zu Ps4 weil sie günstiger ist und Mama und Papa sagen die ist besser und günstiger weil Mama und Papa haben eh keine Ahnung wie die meisten auch weil sich keiner damit beschäftigt so wie wir juhuuuuuui

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Find ich eigentlich schade, dann gibt es nich mehr sone leute wie sirius black ^^
 
NoC Morepix

NoC Morepix

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
206
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
NoC Morepix
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Haha gleich gibts live event auf der 360, guckste dir an ?

Gesendet von meinem linken Hodenei.
 
Thema:

Hier nur für euch Vergleich 360 vs. One Bsp. BF4

Hier nur für euch Vergleich 360 vs. One Bsp. BF4 - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?

    Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?: Hallo gibt es einen ordentlichen Staubschutz für die Series X? Also ich meine nicht diese Kondome die man aufsetzt wenn die Konsole aus ist...
  • Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung

    Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung: Hallo zusammen Meine XBox Series X will die Spielstände nicht mehr sichern. Es wird angezeigt, dass zu wenig Speicher vorhanden sei, ich habe...
  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • series s + mw 3 für 79 €

    series s + mw 3 für 79 €: https://www.cyberport.de/markenshops/microsoft/pdp/7d07-1dv/microsoft-xbox-series-s-512gb-inkl-call-of-duty-mw3-standard-edition-code.html
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    bf4 xbox 360 vs xbox one

    ,

    bf4 xbox one vs 360 unterschiede

    ,

    bf4 vergleich xbox 360 und one

    ,
    bf4 vergleich xbox360 und xbox one
    , unterschied bf4 360 one
    Oben