Hier ist die E3 Mixpot Belohnung

Diskutiere Hier ist die E3 Mixpot Belohnung im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Sie beinhaltet: World of Warships: Legends – Combat Pack 7 Tage Premium-Spielzeit 250 Dublonen 150 000 Kreditpunkte 25 Tarnungen vom Typ 1 Gems...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Sie beinhaltet:


World of Warships: Legends – Combat Pack
7 Tage Premium-Spielzeit
250 Dublonen
150 000 Kreditpunkte
25 Tarnungen vom Typ 1


Gems of War Zwergen-Avatar-Paket
Enthält die männliche Zwergenrasse für das Erscheinungsbild
100 Edelsteine
10.000 Gold
500 Seelen

Kostet eigentlich 9.99 €.

Trove Paket:

Trove Paket
Neon Ninja Class
Bushin Beatmaster Costume
Wild C.A.T. Mount


Vielleicht kann jemand damit was anfangen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Ok...also:
Müll.
Müll.
Und:
Müll.

Gabs nicht letztes Jahr einfach mal Rare Replay?!
Glaub das war vor 2 Jahren. Hatte ich leider nix von, das ich Rare Replay zum Release gekauft hatte.

Der Mixpod diesmal ist echt nur Schrott.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.031
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Na toll und dafür hab ich auf Mixer geguckt und war gefühlt 2min hinterher. Mein Kumpel der auf Twitch war so: oh geil neues Halo...und ich so: also ich hab noch Boarderlands Trailer. Er so: Waaaas du bist ja MEGA hinterher!! :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Na toll und dafür hab ich auf Mixer geguckt und war gefühlt 2min hinterher. Mein Kumpel der auf Twitch war so: oh geil neues Halo...und ich so: also ich hab noch Boarderlands Trailer. Er so: Waaaas du bist ja MEGA hinterher!! :D
Das liegt dann aber an dir. Mixer ist die schnellste Streamingplattformen von allen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.031
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Oh....wirklich? Aber mhm....hab 50VDSL von Teledoof....9ms Ping dank Cloudflare DNS....wundert mich dass ich dann so hinterher bin :nerd:
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ist wie bei Unitymedia und Kabel D. Kommt immer drauf an welchen Weg das Signal nimmt.
gucken Kumpel und ich gemeinsam ein Fussballspiel zb, schreit er schon Tor und ich muss noch bis zu 5 Sekunden warten bis ich das dann sehe. Er Unity ich Kabel D.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Mein Papa schaut über Satellit.
Der war 26 Sekunden voraus, als ich über Unitymedia Kabel über skyreceiver.!
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Oh....wirklich? Aber mhm....hab 50VDSL von Teledoof....9ms Ping dank Cloudflare DNS....wundert mich dass ich dann so hinterher bin :nerd:
Liegt evtl daran, dass du dort in den Streams die Einstellung "geringe Latenz" aus hast.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ist wie bei Unitymedia und Kabel D. Kommt immer drauf an welchen Weg das Signal nimmt.
gucken Kumpel und ich gemeinsam ein Fussballspiel zb, schreit er schon Tor und ich muss noch bis zu 5 Sekunden warten bis ich das dann sehe. Er Unity ich Kabel D.
Könnte sich jetzt vielleicht ändern, wo Vodafone/Kabel D
Unity Media aufgekauft hat.
 
A

Amortis

Guest
Hmmm, da ich beide Spiele nicht spiele bringt mir die Belohnung (wie letzes Jahr auch schon) leider nichts.

Dafür darf man sich aber Too Human umsonst runterladen und das ist ja auch schon etwas.
 
Thema:

Hier ist die E3 Mixpot Belohnung

Sucheingaben

Xbox e3 mixpot belohnungen

,

mixpot belohnung

,

xbox live mix pot belohnung

Oben