Hey Leute suche Leute für Gears 5 und borderlands3

Diskutiere Hey Leute suche Leute für Gears 5 und borderlands3 im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Ich bin 21 komme aus Berlin und hab am Abend nach der Arbeit Lust mit paar Leuten entspannt zu zocken wer Interesse hat einfach melden .
Z

ZitronenTeeHero

Threadstarter
Xbox Gamertag
ZitronenTeeHero
Ich bin 21 komme aus Berlin und hab am Abend nach der Arbeit Lust mit paar Leuten entspannt zu zocken wer Interesse hat einfach melden .

Thema:

Hey Leute suche Leute für Gears 5 und borderlands3

Hey Leute suche Leute für Gears 5 und borderlands3 - Ähnliche Themen

• Hey hab eine frage zu 2. Menü Punkten der xbox x weiß nicht was es damit aufsich hat

Hey hab eine frage zu 2. Menü Punkten der xbox x weiß nicht was es damit aufsich hat: Unter Energie und Start option die Punkte 1.Speiche mit der xbox ausschalten? Und 2. beim Starten zum TV gehen?
  • Hey bringt es mir Grafisch oder von der Performance her mir eine SSD zu kaufen

Hey bringt es mir Grafisch oder von der Performance her mir eine SSD zu kaufen: Ich hab diese Frage schon an das xbox forum gestellt und wollte das wissen wie es da bei der playstation 4 pro aussieht bringt es mir Grafisch...
  • Hey ho suche nette leute für Battleborn

Hey ho suche nette leute für Battleborn: Hi suche nette leute die Lust und laune haben auf Battleborn Sollten schon Ü18 sein Mfg
  • Hey Rocket League

Hey Rocket League: Hey ich bin 26 jahre zocke recht gerne momentan kann ich leider nur zwischen 20:30 und 23 uhr spielen würde mich freuen wenn sich jemand finden...
  • Hey ho suche nette leute

Hey ho suche nette leute: Hey ho suche nette leute zum zusammendaddeln Bin ehm. Naja hoher pc spieler aber hab gekündigt xD Nun suche ich paar leute die lust haben paar...