heute schon im handel?

Diskutiere heute schon im handel? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; da madia markt, saturn die spiele meist einen tag vor dem release verkauft und morgen feiertag in sachsen ist, wird es dann ggfs. heute schon...
GodnessHimself

GodnessHimself

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
GodnessHimself
da madia markt, saturn die spiele meist einen tag vor dem release verkauft und morgen feiertag in sachsen ist, wird es dann ggfs. heute schon verkauft? jemand ahnung?
 
Lilienschwein

Lilienschwein

Dabei seit
06.11.2015
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
14
Also Spielegrotte und Gamesonly verschicken es seit heute. Denke spätestens morgen wirst du Glück haben
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Die kleinen GameShops hier in Hannover verkaufen es schon. Wenn du Glück hast, ist es bei dir nicht anders.
 
GodnessHimself

GodnessHimself

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
GodnessHimself
gut, da morgen jedoch feiertag in sachsen ist, heißt es dann wohl: bis donnerstag warten ;)
 
GodnessHimself

GodnessHimself

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
GodnessHimself
der saturn hatte es noch nicht.
 
SvenSaar

SvenSaar

Dabei seit
04.10.2015
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
SvenSaar
MM bei uns verkauft es seit heute für 59€
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Digital kostets wohl glaub 70€ wenn ich mich net irre.
Da fragt man sich echt was das soll...

Aufjedenfall freu ich mich drauf habe eh spätschicht und wenig zeit dann zum zocken erst fallout dann :)
 
GodnessHimself

GodnessHimself

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
GodnessHimself
Digital kostets wohl glaub 70€ wenn ich mich net irre.
Da fragt man sich echt was das soll...

Aufjedenfall freu ich mich drauf habe eh spätschicht und wenig zeit dann zum zocken erst fallout dann :)
sich etwas im xbox store zu kaufen, lohnt sich meiner meinung nach eh nie, da man es nicht mehr verkaufen kann. ich kaufe mir lieder das spiel lieber im laden und wenn ich keine lust mehr habe, verkaufe ich es bei amazon etc.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ja wenn ich den vollen preis zahlen würde würde ich auch keine digitalen kaufen denke ich.
Ich zahle ja zum glück ca.25-50%
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Digital kostets wohl glaub 70€ wenn ich mich net irre.
Da fragt man sich echt was das soll...
---------------------------------------------------------------
Dafür bekommste digital aber schon die ultimate edition :) *hust*
 
Thema:

heute schon im handel?

heute schon im handel? - Ähnliche Themen

  • Halo 3 wird heute 15

    Halo 3 wird heute 15: Der wohl wichtigste Shooter der Xbox 360 wird 15 💚
  • Twitchkanal "irgendwienerdig" lebt wieder auf: Heute mit einem Giveaway

    Twitchkanal "irgendwienerdig" lebt wieder auf: Heute mit einem Giveaway: Hallo! Ich werde jetzt wieder regelmäßig auf Twitch streamen. Ich arbeite gerade an einem Sendeplan und werden den hier und natürlich auf Twitch...
  • Heute 20 Uhr Riders Republic Closed Beta Zeit zu zocken?

    Heute 20 Uhr Riders Republic Closed Beta Zeit zu zocken?: Hi, ich hab eine Einladung zur Closed Beta von Ubisofts Riders Republic bekommen. Hat jemand Lust, wenn er auch dabei ist, heute um 20 Uhr mal ca...
  • Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!

    Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!: CONSOLE ENHANCED The Elder Scrolls Online: Console Enhanced erscheint am 15. Juni und wird eine kostenlose Aktualisierung des Grundspiels für...
  • FIFA 18 - Demo erscheint schon heute

    FIFA 18 - Demo erscheint schon heute: Im Internet kursiert ein Eintrag, der darauf hinweist, dass die versprochene Demo für FIFA 18 schon heute erscheinen soll. Dafür stehen euch...
  • Ähnliche Themen

    Oben