Heute PES 2015 Demo

Diskutiere Heute PES 2015 Demo im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Kommt heute raus für die Xbox One! Bin ja mal gespannt auf das Gameplay!
V

Viddek

Threadstarter
Dabei seit
23.08.2013
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
14
Kommt heute raus für die Xbox One! Bin ja mal gespannt auf das Gameplay!
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Nope, Konami hat sich heute entschieden PES Demo mal für Europa auf unbestimmte Zeit zu verschieben
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
naja, aber ich könnts jetzt theoretisch im japan store..oder im usa store laden oder nicht?
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ist ja süß wie sie es jedes Jahr wieder versuchen.....
Bin allgemein kein großer Fan von Sportspielen, aber Fifa ist da doch deutlich besser
 
D

Draiden

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Draiden1985
Unfassbar....Konami macht es einem aber auch echt nicht leicht, Sie oder PES zu mögen...
Ich hab mir gestern als Vorgeschmack einige Videos angeschaut und Appetit bekommen, wollte PES eine Chance gegen Fifa geben...seit Wochen steht dieser verk*ckte Termin fest und 3 Stunden vor Erscheinen kommt raus, auf unbestimmte Zeit verschoben.

Sorry, aber sowas geht als Entwickler, der einen großen Rückstand auf einen fetten Konkurrenten aufholen muss, gar nicht!
 
V

Viddek

Threadstarter
Dabei seit
23.08.2013
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
14
Ja sehe ich auch so, das ein NoGo...Werde es mir daher nicht zu Release holen.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Hat schon jemand versucht die aus dem Hong Kong store zu laden?
 
D

DominikJ1612

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Dominik999
Also im Hongkong Store finde ich keine Demo ...
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
morgen müsste man ja im japan store fündig werden. wenn man die schriftzeichen nicht unterscheiden kann dann ab 23. im US Store.
Aber es ist schon sehr lächerlich wie man es nicht gebacken bekommt einen Demo Termin wahr zu nehmen, und es ist jedes Jahr dasselbe. Vor allem Europa kommt zum Schluss, der wichtigste Markt wenn es um Fußball geht! Ich will ja nichts sagen, aber ich würde mir drei mal als PES Fan überlegen ob ich mich am Release Day wirklich vor ein Geschäft stelle und warte ;) Wer weiß auf welches Datum man da vertröstet wird
 
Matsumotoo

Matsumotoo

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
Matsumotoo
ich selbst spiele beide sehr gerne und meine güte ob jetzt die demo morgen kommt oder in einer woche ist ja auch egal ... ist nur ne demo nich mehr nich weniger.. fakt ist dass das eigentliche spiel mit sicherheit 1A wird... deswegen übertreibt mal nich .. is schließlich wie gesagt nur ne demo ;)
 
Matsumotoo

Matsumotoo

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
Matsumotoo
Ist ja süß wie sie es jedes Jahr wieder versuchen.....
Bin allgemein kein großer Fan von Sportspielen, aber Fifa ist da doch deutlich besser
kein fan von sportspielen aber findet fifa besser^^ was bistn du für n fanboy haha xD ?!? ea mitarbeiter?
 
Matsumotoo

Matsumotoo

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
Matsumotoo
Doch schon aber wenn er schon wie er sagt sportspiele nicht mag sollte er doch nicht urteilen. ..zum beispiel ich mag auch kein Golf und deswegen urteile ich nich über solche games
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
ich selbst spiele beide sehr gerne und meine güte ob jetzt die demo morgen kommt oder in einer woche ist ja auch egal ... ist nur ne demo nich mehr nich weniger.. fakt ist dass das eigentliche spiel mit sicherheit 1A wird... deswegen übertreibt mal nich .. is schließlich wie gesagt nur ne demo ;)

Nächste Woche Donnerstag kommt aber auch Fifa15 raus.Es ist schon nicht gut für Konami das PES paar Monate später erscheint als Fifa.Hätte die Demo überzeugt,dann wären vielleicht einige Kunden bereit gewesen auf PES zu warten.
Aber so wirds schwer für PES,zumal die Demo zu Fifa15 eben überzeugen konnte.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Doch schon aber wenn er schon wie er sagt sportspiele nicht mag sollte er doch nicht urteilen. ..zum beispiel ich mag auch kein Golf und deswegen urteile ich nich über solche games
wenn man etwas gespielt hat dann darf man auch urteilen, wieso sollte man da kein recht zu haben. und wenn er fifa mehr mag dann mag er halt mehr fifa. das hat nichts mit fan sein oder sportspiele mögen oder hassen zu tun
 
Matsumotoo

Matsumotoo

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
Matsumotoo
Whatever is ja auch egal ^^
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Doch schon aber wenn er schon wie er sagt sportspiele nicht mag sollte er doch nicht urteilen. ..zum beispiel ich mag auch kein Golf und deswegen urteile ich nich über solche games
Ich hab doch nicht geschrieben das ich sie nicht mag? Ich hab geschrieben das ich kein großer Fan davon bin. Aber das bezieht sich eher auf die Leute die ein Jahr lang durchgehend nur Fifa 14 spielen und kein anderes Spiel besitzen. So einer bin ich nicht. Ich Spiel es halt alle paar Wochen mal für ne Stunde, aber das ist genug um mir eine Meinung zu bilden
 
S

Sierra 272

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Sierra 272
Kanns bestätigen, auf die erste Asiatische sprache einstellen und man kans runterladen :)
 
D

DominikJ1612

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Dominik999
Die Demo aus dem Hongkong Store geht sogar auf Deutsch... Haha wieso nicht gleich bei uns anbieten?

Spielerisch nicht schlecht, aber die Grafik ist wohl ein Witz? Also da ist Fifa Welten vorne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Heute PES 2015 Demo

Heute PES 2015 Demo - Ähnliche Themen

  • Halo 3 wird heute 15

    Halo 3 wird heute 15: Der wohl wichtigste Shooter der Xbox 360 wird 15 💚
  • Twitchkanal "irgendwienerdig" lebt wieder auf: Heute mit einem Giveaway

    Twitchkanal "irgendwienerdig" lebt wieder auf: Heute mit einem Giveaway: Hallo! Ich werde jetzt wieder regelmäßig auf Twitch streamen. Ich arbeite gerade an einem Sendeplan und werden den hier und natürlich auf Twitch...
  • Heute 20 Uhr Riders Republic Closed Beta Zeit zu zocken?

    Heute 20 Uhr Riders Republic Closed Beta Zeit zu zocken?: Hi, ich hab eine Einladung zur Closed Beta von Ubisofts Riders Republic bekommen. Hat jemand Lust, wenn er auch dabei ist, heute um 20 Uhr mal ca...
  • Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!

    Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!: CONSOLE ENHANCED The Elder Scrolls Online: Console Enhanced erscheint am 15. Juni und wird eine kostenlose Aktualisierung des Grundspiels für...
  • Wreckfest: Xbox Series X|S Upgrade ab heute verfügbar

    Wreckfest: Xbox Series X|S Upgrade ab heute verfügbar: Wreckfest bekommt für die Xbox Series X|S ein Next Gen Upgrade. Das Upgrade bringt unter anderem bessere Texturen, bessere visuelle Effekte...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    pes 2015 controller einstellen

    ,

    http:www.xboxone-forum.netf117-pes-2015heute-pes-2015-demo-13525.html

    ,

    Pes 2015 Demo kommt heute

    ,
    pes15 demo europa
    , pes 15 schlechte grafik, pes 15 demo forum, pes 2015 oder fifa 15 forum, wann kommt pes 2015 für xbox raus , pes 2015 xbox one grafik witz, pes 15 ist besser, wannkommt pes 2015 raus, pes 2015 demo schlechte grafik, pes 2015 wo controller einstellen, xbox one fifa 2015 gut, pes 2015 demo verpixelt, Japanisches pes 2015, xbox one japanischer store, pes 15 demo japan store, pes 2015 demo forum, hat pes ne chance gegen fifa, pes 15 demo xbox one, Pes 15, pes xbox one hong kong, demo aus anderer region laden xbox one, pes 15 demo hong kong
    Oben