Heute MS update?

Diskutiere Heute MS update? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Wollte heute meine xbox ausschalten, per Sprache und Stelle fest, das die Lämpchen des Buttons und der kinect weiter leuchten! wird gerade ein ms...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wollte heute meine xbox ausschalten, per Sprache und Stelle fest, das die Lämpchen des Buttons und der kinect weiter leuchten!
wird gerade ein ms update gezogen?
hat 3 min gedauert und dann ausgegangen!
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Ka bei mir alles wie immer

 
X

xXLin3arXx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
BetriebssystemversionVeröffentlichungsdatumFeatureZusammenfassung
6.2.10210.0(xb_rel_launch 131118-1159)11/22/2013Update am EinführungstagDies ist das erste Update des Systems; dazu gehört das vollständige Betriebssystem.
6.2.9781.0(xb_rel_flash1307.130829-1800)HerstellerDies ist das werksseitig installierte Betriebssystem.

Konsoleninfo
Shell-Version : 6.2.10217.0 (xb_re_launch.131205-2200) fre
Kernel-Version : 6.2.10217.0
 
Zuletzt bearbeitet:
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Das war bestimmt die NSA. Sie haben bei battlefield 4 dein anti Amerika Verhalten gemerkt. :D

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich bin die NSA!!
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Und ich bin Batmen aber pssst.
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Ich denke Update kommt leider erst später im Monat...
 
fifaleon2

fifaleon2

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Bitte kann man dann usb sticks anschließen!!:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
crosspump

crosspump

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
crosspump
Also bei mir war ein Update fällig als die Youtube-App rauskam, aber ich test nacher mal. Übrigens ich weis nicht ob das auch für Deutschland gilt.
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Solch ein Thread und dann noch von einem Mod :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Warum, ich kann ja nicht alles wissen, und sie hat nun mal,wesentlich länger gedauert bis die Buttons aus waren.
hätte ja sein können.
 
fifaleon2

fifaleon2

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Wäre sogar sehr cool gewesen :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ach Gott, ich kenne ja nur Batman. Aber vielleicht gibts da ja auch was von Ratiofarm.
Ach Gott und ich kenne nur RATIOPHARM. Vielleicht solltest du zu Aspirin wechseln. Einfach ne geile Vorlage auf Rechtschreibung achten und selbst falsch schreiben. Ich hau mich weg. Hahaha you made my day. Hahaha
 
C

CleanEdition

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
441
Punkte für Reaktionen
225
Test bestanden
 
Thema:

Heute MS update?

Heute MS update? - Ähnliche Themen

  • Ghost Recon Wildlands heute mit dem Januar-Update

    Ghost Recon Wildlands heute mit dem Januar-Update: Seit heute erhält Ghost Recon Wildlands das Januar-Update mit der Bezeichnung "Extended Ops". Dieses Update umfasst im Spiel Schlacht-Kisten und...
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds - Update Nummer 6 erscheint heute

    PlayerUnknown’s Battlegrounds - Update Nummer 6 erscheint heute: PlayerUnknown’s Battlegrounds bekommt heute das nächste Update. Neben diversen Fehlerbehebungen, wurde an den Abstürzen im Spiel gearbeitet und...
  • Update mit Abwärtskompatibilität und neuem Dashboard wird heute ausgeliefert

    Update mit Abwärtskompatibilität und neuem Dashboard wird heute ausgeliefert: Tag X ist angebrochen. Heute ab 9:01 Uhr wird das Update mit dem neuen Dashboard und der Abwärtskompatibilität ausgeliefert. Im Laufe der nächsten...
  • Battlefield 4 - Update und neue Map erscheinen bereits heute

    Battlefield 4 - Update und neue Map erscheinen bereits heute: Schon in den vergangenen Woche durften wir euch von der neuen Multiplayer Map "Operation Outbreak" berichten, welche von der Community maßgeblich...
  • Titanfall - Update wird heute vorgestellt

    Titanfall - Update wird heute vorgestellt: Respawn hat offiziell bekannt gegeben das man heute das bislang größte Update für Titanfall vorstellen wird. Die Präsentation soll live um 19:00...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one aktuelle betriebssystemversion

    ,

    xbox one usb stick

    ,

    neueste betriebssystemversion xbox one

    Oben