Heute ist wohl Tag der Gerüchte!

Diskutiere Heute ist wohl Tag der Gerüchte! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Frisch von NeoGAF: If you're joining the thread then this Bish-verified insider ntkrnl has been UNLEASING THE BOMBS. Here's all the stuff so...
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Frisch von NeoGAF:


If you're joining the thread then this Bish-verified insider ntkrnl has been UNLEASING THE BOMBS.

Here's all the stuff so far he's said in this thread:



  • Forza Horizon: "Fall 2014, probably September. Super sexy weather system and... shit tons of co-op/social stuff. 1080P and open-world, so you can road trip with your bros."
  • White Xbone incoming.
  • Why all the leaks? Scared you might get caught? "I am incapable of fear. Plus, this is such exciting stuff, and me talking about it ahead of time isn't going to hurt anything, truthfully. We're all chomping at the bit for it to come out. This is not bad. "
  • Halo Anniversary 2 will be 1080p, iffy on the 60fps, maybe not.
  • Quantum Break is Holiday 2014
  • Multiplayer confirmed for HA2, same devs as Halo Anniversary.
  • Sunset Overdrive is Fall 2014
  • Is not Phil Spencer
  • Black Tusk cancelled project was called "Shangheist." May have involved stealing stuff from the Chinese (though I think that may have been a reference to the name and maybe not the gameplay? Not sure...)
  • Fable Legends is Summer 2015
  • Halo 2 Anniversary includes beta for Halo 5
  • Gears of War will probably need a 2.5 year dev time.
  • First Titanfall DLC is 45 days from release, then another one 120 days from release.
  • No Crackdown 3 news this year most likely, since it's a 2016 title.
  • A list w/dates of the rest of the Tier 2 and Tier 3 countries that Xbone will release in this year.
  • No info/idea on what Rare's up to, sadly.
  • $399 XB1 this year? "Maybe one without an Optical Disc Drive."
XBONE LEAKS EVERYWHERE: Halo2 HD Nov2014; Halo5/Fable 2015; Crack3 2016, new SKUs... - NeoGAF
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Jo, wenn ich jetzt so gut english könnte wie du wär das bestimmt n interessanter artikel ;)
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Übersetzung für Axxel:



  • Forza Horizon Herbst 2014. Wahrscheinlich September. Super sexy Wetter und so. 1080p coop Krams und so und überhaupt
  • Weiße Xbox kommt
  • Hier erklärt er warum gerade jetzt die ganzen leaks gerade jetzt kommen. Er meint warum nicht. Es würde niemanden weh tun.
  • Halo Anniversary 2 wird 1080p und 60FPS oder auch nicht.
  • Quantum Break kommt Weihnachten 2014
  • HA2 hat Multiplayer. Genauso wie HA1
  • Sunset Overdrive kommt Herbst 2014
  • Er ist nicht Phil Spencer
  • Black Tusk cancelled project was called "Shangheist." May have involved stealing stuff from the Chinese (though I think that may have been a reference to the name and maybe not the gameplay? Not sure...)
  • Fable Legends kommt Sommer 2015
  • Halo 2 Anniversary inkludiert Beta für Halo 5
  • Gears of War braucht 2,5 Jahre für die Entwicklung.
  • Titanfall DLCS kommen 45 und 120 Tage nach Release.
  • Kein Crackdown 3 dieses Jahr. Ist ein 2016er Titel
  • A list w/dates of the rest of the Tier 2 and Tier 3 countries that Xbone will release in this year.
  • Trauriger weise keine Infos was Rare gerade bastelt
  • $399,- Xbox One ohne Laufwerk...eventuell...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Einiges klingt für mich nach Bullshit. Zwei Jahre nach Release noch mal Halo 4 auflegen? Die wollen doch nur Aufmerksamkeit.
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Naja, dieser Ntkrln ist wohl ein bestätigter Insider. Aber das mit Halo 2,3 und 4 halte ich auch für etwas übertrieben.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Das Halo 2 noch mal in HD erscheint, halte ich nicht ganz so abwegig. Gabs ja mit dem ersten Teil auch schon. Halo 3 kann ich mir auch vorstellen. Aber sicherlich nicht so früh.
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Halo 3 noch mal als HD Remake wäre schon großartig! :D
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Wär aufjeden Fall nicht verkehrt. Wobei ich mich mehr auf den zweiten freuen würde.
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Übersetzung für Axxel:



  • Forza Horizon Herbst 2014. Wahrscheinlich September. Super sexy Wetter und so. 1080p coop Krams und so und überhaupt
  • Weiße Xbox kommt
  • Hier erklärt er warum gerade jetzt die ganzen leaks gerade jetzt kommen. Er meint warum nicht. Es würde niemanden weh tun.
  • Halo Anniversary 2 wird 1080p und 60FPS oder auch nicht.
  • Quantum Break kommt Weihnachten 2014
  • HA2 hat Multiplayer. Genauso wie HA1
  • Sunset Overdrive kommt Herbst 2014
  • Er ist nicht Phil Spencer
  • Black Tusk cancelled project was called "Shangheist." May have involved stealing stuff from the Chinese (though I think that may have been a reference to the name and maybe not the gameplay? Not sure...)
  • Fable Legends kommt Sommer 2015
  • Halo 2 Anniversary inkludiert Beta für Halo 5
  • Gears of War braucht 2,5 Jahre für die Entwicklung.
  • Titanfall DLCS kommen 45 und 120 Tage nach Release.
  • Kein Crackdown 3 dieses Jahr. Ist ein 2016er Titel
  • A list w/dates of the rest of the Tier 2 and Tier 3 countries that Xbone will release in this year.
  • Trauriger weise keine Infos was Rare gerade bastelt
  • $399,- Xbox One ohne Laufwerk...eventuell...
Danke , du bist ein Schatz:)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
... zu viele ungelegte Eier, ich lass mich überraschen, sollte ich ein Game erst 1-2 Tage nach Veröffentlichung in die Hände bekommen, geht die Welt auch nicht unter. Trotzdem: danke für deine Recherche!
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Sind gute Gerüchte oder:p
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
geile gerüchte!

wenn auch nur ein teil davon wahr ist, was ich denke wird es top für uns One'ler
 
L

langermerlin

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Ich hoffe dass es kein Halo 2 Anniversary gibt denn wenn das bei jedem Spiel so ist habe ich jedes Halo doppelt und gebe somit auch doppelt so viel Geld aus
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ich hoffe dass es kein Halo 2 Anniversary gibt denn wenn das bei jedem Spiel so ist habe ich jedes Halo doppelt und gebe somit auch doppelt so viel Geld aus
Gibt zwei Möglichkeiten: Entweder du kaufst immer nur das Original oder kaufst dir das Remake. :D
Wobei ich ja zum Original tendieren würde, denn das erscheint ja eh immer definitiv. ^^
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Danke auch die Übersetzung war auch für mich Gut :-= ) ganz ehrlich da steht für mich viel bla bla drin.

Weiße xbox hab ich heute auch schon gelesen. Ja toll und? Werd jetzt ganz sichher nicht nochmal eine Konsole kaufen :) obwohl sie echt klasse aussieht.

Das einzige ist wirklich Forza Horizon hoffe an dem Gerücht ist wirklich was dran..... :)
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Neogaf schreit also wieder nach aufmerksamkeit?

naja, wenn das stimmt was da steht, dann haben wir noch einiges vor uns.

mal sehen.
 
Thema:

Heute ist wohl Tag der Gerüchte!

Heute ist wohl Tag der Gerüchte! - Ähnliche Themen

  • Halo 3 wird heute 15

    Halo 3 wird heute 15: Der wohl wichtigste Shooter der Xbox 360 wird 15 💚
  • Twitchkanal "irgendwienerdig" lebt wieder auf: Heute mit einem Giveaway

    Twitchkanal "irgendwienerdig" lebt wieder auf: Heute mit einem Giveaway: Hallo! Ich werde jetzt wieder regelmäßig auf Twitch streamen. Ich arbeite gerade an einem Sendeplan und werden den hier und natürlich auf Twitch...
  • Heute 20 Uhr Riders Republic Closed Beta Zeit zu zocken?

    Heute 20 Uhr Riders Republic Closed Beta Zeit zu zocken?: Hi, ich hab eine Einladung zur Closed Beta von Ubisofts Riders Republic bekommen. Hat jemand Lust, wenn er auch dabei ist, heute um 20 Uhr mal ca...
  • Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!

    Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!: CONSOLE ENHANCED The Elder Scrolls Online: Console Enhanced erscheint am 15. Juni und wird eine kostenlose Aktualisierung des Grundspiels für...
  • Wreckfest: Xbox Series X|S Upgrade ab heute verfügbar

    Wreckfest: Xbox Series X|S Upgrade ab heute verfügbar: Wreckfest bekommt für die Xbox Series X|S ein Next Gen Upgrade. Das Upgrade bringt unter anderem bessere Texturen, bessere visuelle Effekte...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sosu neogaf

    ,

    www.wdates.net

    Oben