Heute bei Amazon

Diskutiere Heute bei Amazon im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; http://www.amazon.de/gp/product/B003S9VW8E/ref=gb1h_img_c-4_1467_798e815c?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_t=701&pf_rd_s=center-new-4&pf_rd_r=1RG5HRDNR...
Jeeens

Jeeens

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
268
Ganz schön viel geld nur für Lautsprecher 😨
 
G

Gorgonzola

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
67
Die Lautsprecher sind für Film und Spiele recht gut. Ich habe/hatte das Set hier.
Für Musik sind sie nicht so toll. Sind zwar keine kleinen Brüllwürfel aber halt keine ausgewachsenen Lautsprecher.
Den Preis allerdings halte ich für zu hoch - ich hatte deutlich weniger bezahlt.
Einen AVR brauchst du allerdings noch - nur der Subwoofer ist ein Aktiver.

Falls Du auf Dicken Bass stehst ist der Sub auch nicht das wahre - er ist zu leicht. Aber für Spiele und Film im Normalfall ausreichend. Wenn du den Sub verbessern willst könntest du den Sub von oben beschweren. Das bringt noch mal etwas.

Für genaueres kann ich dir das hifi-forum.de empfehlen. Da gibt es auch einen recht großen Thread über das System. Da merkt man auch recht schnell welche Meinungen da auch objektiv sind!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die sind genauso gut.
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00FOJ...ono+35+mk3&dpPl=1&dpID=418f+61YhXL&ref=plSrch

Gibt es auch in weiss.
Auf ebay gibt es sie schon für 250-299€ im sofort kauf direkt von Teufel. Ich habe es auch und war filmtechnisch sehr zu frieden.
Bei Musik sind die Brüllwürfel etwas höhenlastig.
Deswegen habe ich mir standboxen gekauft .nun habe ich ein 7.1 System.
Ich würde die Teufel nehmen und Geld sparen.
Mehr klang bekommst du eh nicht aus den Lautsprechern raus. Der sub ist bei Teufel ne Wucht!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wenn dann aber nur bei Amazon kaufen, kannsts bei nichtgefallen problemlos zurückgeben.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Muss ja auch noch den Aktionspreis abwarten

Danke für den Tipp Boarder
 
Zuletzt bearbeitet:
Ranger

Ranger

Dabei seit
03.02.2015
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
Ranger3382
Teufel kann man eh 8 Wochen probehören und zur not noch zurückschicken ;)
 
sleepy

sleepy

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
410
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Sleepy0815
Die sind genauso gut.
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00FOJO9LI/ref=mp_s_a_1_1?qid=1448700632&sr=8-ahl für kraftvolles Heimkino:Amazon.de:Audio & Hifi

Gibt es auch in weiss.
Auf ebay gibt es sie schon für 250-299€ im sofort kauf direkt von Teufel. Ich habe es auch und war filmtechnisch sehr zu frieden.
Bei Musik sind die Brüllwürfel etwas höhenlastig.
Deswegen habe ich mir standboxen gekauft .nun habe ich ein 7.1 System.
Ich würde die Teufel nehmen und Geld sparen.
Mehr klang bekommst du eh nicht aus den Lautsprechern raus. Der sub ist bei Teufel ne Wucht!
Es gibt ja einen eigenen Teufelshop auf amazon. Einfach ein System aussuchen und es testen

www..amazon/Teufelshop
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Würde alles einzeln kaufen wenns geht. Für Rear könnte ich JBL Boxen empfehlen, schreib mich mal an deinteddybaer :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Denk dran Gurke du warst mir letztens schon zu teuer:D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Mann, wieder kein Geschäft :D
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Falls Du auf Dicken Bass stehst ist der Sub auch nicht das wahre - er ist zu leicht. Aber für Spiele und Film im Normalfall ausreichend. Wenn du den Sub verbessern willst könntest du den Sub von oben beschweren. Das bringt noch mal etwas.
Na, da erkläre mir doch mal die Physik hinter deiner Behauptung. :D

Das Gewicht hat damit gar nichts zu tun und beschweren bringt gar nichts!

Pappe bleibt Pappe und bewegte Luft bleibt bewegte Luft.

Moderne Speaker sind aufgrund der verwendeten Materialien viel leichter und dennoch leistungsfähiger.

Der komplette professionelle Audiobereich ist mittlerweile auf Neodym und leichte Verbundstoffe umgestiegen.
 
G

Gorgonzola

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
67
Na, da erkläre mir doch mal die Physik hinter deiner Behauptung. :D

Das Gewicht hat damit gar nichts zu tun und beschweren bringt gar nichts!

Pappe bleibt Pappe und bewegte Luft bleibt bewegte Luft.

Moderne Speaker sind aufgrund der verwendeten Materialien viel leichter und dennoch leistungsfähiger.

Der komplette professionelle Audiobereich ist mittlerweile auf Neodym und leichte Verbundstoffe umgestiegen.
Klar brauchst du Gewicht. Der Sub in dem System ist ein downfire Sub.
Je leichter der Sub desto mehr Energie geht nach oben verloren da die Membran nach unten auf den Boden gegen das Eigengewicht drückt.


Ich weiß zwar das Du Ahnung hast - aber bitte fahr mich nicht direkt überheblich von der Seite an.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Naja, das der neuere H/K Sub etwas schwach auf der Brust sein soll ist bekannt. Ich hab noch den alten großen, der rumpelt dir das Haus kapott! Ich würde eher mehr Geld für den AVR ausgeben und die Lautsprecher vom Aldi oder Pearl. Und dann lachend zusehen wie die Dinger abrauchen wenn man voll aufdreht :D
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Klar brauchst du Gewicht. Der Sub in dem System ist ein downfire Sub.
Je leichter der Sub desto mehr Energie geht nach oben verloren da die Membran nach unten auf den Boden gegen das Eigengewicht drückt.


Ich weiß zwar das Du Ahnung hast - aber bitte fahr mich nicht direkt überheblich von der Seite an.
Das stimmt so nicht. Ein Sub ist keine gerichtete Schallquelle. Ein Sub gibt Energie in alle Richtungen ab. Es sei denn, es ist ein Cardioid. Aber das wirst du in der Preisklasse nicht finden.
Wenn das Ding so leicht ist, dass die Masse der Membran reicht, um das ganze Gehäuse zu bewegen, hast du ganz andere Probleme.
Wenn dem so ist, hast du natürlich recht mit dem beschweren. Aber dann ist das System einfach Schrott. Dennoch hat das nichts mit der Ausrichtung der Membran zu tun.
 
G

Gorgonzola

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
67
Der Sub ist so leicht/die Membran kräftig genug. Merkt man tatsächlich wenn man den Sub an seine Grenzen bringt.
Probiere es aus.
Ich hab ihn daher ersetzt. Bei mir arbeitet ein Canton 12.2 - der bewegt sich definitiv nicht
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Wie kann man so was ruhigen Gewissens auf den Markt bringen? H/K stand ja auch mal für Qualität - zumindest im Heimbereich.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ich habe das harman und kardon 2.1 system seit ca. 3 jahren.
Mein wohnzimmer ist ca.35 qm groß.
Ich bin damit sehr zufrieden!
Allerdings hab ich parkett liegen was ein bisschen zum ton beiträgt.
Ich hab damals glaube 899 euro bezahlt.
Ob das jetzt ein anderes ist weiß ich leider nicht.

@teddybär
Wenn es dir gefällt dann kaufe es.
Es ist völlig ausreichend für uns die nicht so die ahnung davon haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Ganz kurz: über was schreibt ihr bitte? Ich lese die Überschrift und ihr schreib so ins Detail rein, kenn mich null aus :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Teddy will sich ein surround System holen und fragt ob das gut ist. Er sollte aber mein Angebot nehmen. Das ist günstiger und gleiche Qualität.
 
Thema:

Heute bei Amazon

Heute bei Amazon - Ähnliche Themen

  • Halo 3 wird heute 15

    Halo 3 wird heute 15: Der wohl wichtigste Shooter der Xbox 360 wird 15 💚
  • Twitchkanal "irgendwienerdig" lebt wieder auf: Heute mit einem Giveaway

    Twitchkanal "irgendwienerdig" lebt wieder auf: Heute mit einem Giveaway: Hallo! Ich werde jetzt wieder regelmäßig auf Twitch streamen. Ich arbeite gerade an einem Sendeplan und werden den hier und natürlich auf Twitch...
  • Heute 20 Uhr Riders Republic Closed Beta Zeit zu zocken?

    Heute 20 Uhr Riders Republic Closed Beta Zeit zu zocken?: Hi, ich hab eine Einladung zur Closed Beta von Ubisofts Riders Republic bekommen. Hat jemand Lust, wenn er auch dabei ist, heute um 20 Uhr mal ca...
  • Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!

    Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!: CONSOLE ENHANCED The Elder Scrolls Online: Console Enhanced erscheint am 15. Juni und wird eine kostenlose Aktualisierung des Grundspiels für...
  • Wreckfest: Xbox Series X|S Upgrade ab heute verfügbar

    Wreckfest: Xbox Series X|S Upgrade ab heute verfügbar: Wreckfest bekommt für die Xbox Series X|S ein Next Gen Upgrade. Das Upgrade bringt unter anderem bessere Texturen, bessere visuelle Effekte...
  • Ähnliche Themen

    Oben