Heute Abend FM6 C-Klasse-Abend

Diskutiere Heute Abend FM6 C-Klasse-Abend im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo zusammen, ich veranstalte heute Abend einen lockeren FM6 C-Klasse-Abend. Sieger bestimmt die nächste Strecke. Immer ca. 35km Rennlänge...
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Hallo zusammen,

ich veranstalte heute Abend einen lockeren FM6 C-Klasse-Abend. Sieger bestimmt die nächste Strecke. Immer ca. 35km Rennlänge. Aber Achtung: Jeder fährt den Abend mit dem Auto zu Ende, das er im ersten Rennen gewählt hat! Ausnahme: Der jeweils Letztplatzierte darf im nächsten Rennen das Auto wechseln.

Wer hat Lust, mit zu fahren?


Grüße vom Ambergauer
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Ja. Wie gesagt. Ein Auto wählen und damit den Abend fahren. Nicht für jede Strecke den passenden Wagen wählen.

Grüße vom Ambergauer
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Wann ist heute abend?

Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Würde mich mal wieder interessieren. Bin aber leider nicht da. :(
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Ab 20:30. Späteres Hinzukommen ist aber möglich...
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Nee. Da dann tatsächlich nicht mehr. Aber bis ca. 23:00 haben wir wohl durchgehalten. War zwischenzeitlich mit 17 Mann eine ziemlich große Truppe! :(y):

Grüße vom Ambergauer
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Gude :) Hab gestern gesehen dass du mich eingeladen hast.. war nur kurz am antesten.. läuft alles rund soweit.. Nächstes mal bin ich gerne dabei wenn's passt. War nur gestern Abend zu wenig Zeit.. :(angel):
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Nee. Da dann tatsächlich nicht mehr. Aber bis ca. 23:00 haben wir wohl durchgehalten. War zwischenzeitlich mit 17 Mann eine ziemlich große Truppe! :(y):

Grüße vom Ambergauer

Hmmm bekommt man ja wieder echt Lust :)
 
K

Koernchen90

Dabei seit
11.08.2016
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
Koernchen90
Wird das ganze mal wiederholt? =) Würde da gerne auch mal mitmischen =)
 
Thema:

Heute Abend FM6 C-Klasse-Abend

Heute Abend FM6 C-Klasse-Abend - Ähnliche Themen

  • Destiny 2 - Veröffentlichungstrailer heute Abend: Was wir bisher wissen

    Destiny 2 - Veröffentlichungstrailer heute Abend: Was wir bisher wissen: Es ist offiziell: Destiny 2 steht vor der Tür und wir haben für euch sämtliche Informationen zusammengetragen, die sich in den Weiten des...
  • Destiny mitspieler für heute abend

    Destiny mitspieler für heute abend: Hallo bin aktuell Level 26 und suche noch ein paar Spieler für destiny Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
  • Heute abend rocket league

    Heute abend rocket league: Suche heute ab 21 Uhr bis in die Nacht rocket league Mitspieler schreibt eure Gt rein ich melde mich :) Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
  • Welche Pro Clubs spielen heute Abend gegen 19 Uhr? Biete fast jede Position!

    Welche Pro Clubs spielen heute Abend gegen 19 Uhr? Biete fast jede Position!: Hi, ich hab abends selten mal Zeit für richtig Online Multiplayer, aber heute wäre so einer. Welcher eurer Pro clubs kann mich heute Abend...
  • Für Arcade Erfolg Disney Infinity 3.0 suche ich 2 Mitspieler heute Abend

    Für Arcade Erfolg Disney Infinity 3.0 suche ich 2 Mitspieler heute Abend: Hallo, hat heute Abend so gegen 21 Uhr jemand Zeit mit mir die Arcade Erfolge von Disney Infinity zu machen? Da werden vier Spieler benötigt ...
  • Ähnliche Themen

    Oben