Heute 20 Uhr Riders Republic Closed Beta Zeit zu zocken?

Diskutiere Heute 20 Uhr Riders Republic Closed Beta Zeit zu zocken? im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi, ich hab eine Einladung zur Closed Beta von Ubisofts Riders Republic bekommen. Hat jemand Lust, wenn er auch dabei ist, heute um 20 Uhr mal ca...
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Hi, ich hab eine Einladung zur Closed Beta von Ubisofts Riders Republic bekommen. Hat jemand Lust, wenn er auch dabei ist, heute um 20 Uhr mal ca. 2-3 Stunden zu zocken? Morgen ist die Beta ja schon beendet.

Mein GT ist Lupalya
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Will dir nicht die Vorfreude nehmen, aber habs auf PC getestet...absoluter Müll. Steuerung fürn Popo, Grafik...naja und Gameplay is auch komisch. Alles in allem ein Spiel was ich nicht mal vom Grabbeltisch fürn 10er mitnehmen würde.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Will dir nicht die Vorfreude nehmen, aber habs auf PC getestet...absoluter Müll. Steuerung fürn Popo, Grafik...naja und Gameplay is auch komisch. Alles in allem ein Spiel was ich nicht mal vom Grabbeltisch fürn 10er mitnehmen würde.
Hab's noch nicht getestet aber die Meinung haben viele Leute von Games die ich sehr gefeiert habe oder feiere :)
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Beta verlängert bis 28.8.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Angeblich absolviert Open Beta .. wo find ich die den zum Download ?
 
N

nockel

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Hab das game irgendwie verpasst. Habs gestern Abend im Stream gesehen, wo ein Turnier lief mit dem Massenrennen. Sieht spaßig aus.

Wie läuft das game den auf der one?
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Angeblich absolviert Open Beta .. wo find ich die den zum Download ?
Das war eine Closed Beta, hier benötigst du eine Einladung. :) Hab die Einladung auch nur zufällig bekommen.

Also man konnte noch nicht viel spielen und auch kein Multiplayer. Man hat die ersten Kapitel in der Kampagne gespielt aber auch noch nicht alle Sportarten. Sah eher wie eine Demo aus. Es gibt verschiedene Sportarten wie Fahrrad, Ski, Snowboard oder Wingsuit (Fliegen) und noch andere Sportarten und man kann durch das Erkunden der Natur und der Welt mit dem Schneemobil auch noch Gimmicks freischalten.

Die Umgebung hat mir sehr gefallen.

Durch die Kampagne bekommst du immer bessere Bikes und Ausrüstung, was auch deine Skills verbessert wie schnelleres Beschleunigen usw. Das heißt du musst schon aufleveln um später richtig gut zu werden.

Die Grafik ist für ein Ubisoft Game so naja.., man ist von Ubisoft mehr gewohnt, aber vielleicht wird das noch verbessert und es war vielleicht kein Series X Variante, um vielleicht Downloadmenge zu sparen für die Closed Beta. Du kannst ja auch bei einem Rennen mit bis zu 64 Leuten spielen. Vielleicht kann die Grafik dann auch einfach nicht so geil sein, wegen den schnellen wechselnden Bildern? Kein Plan....

Das Gameplay hat mir aber Fun gemacht und an die Steuerung muss man sich gewöhnen, war abe nicht schlecht oder so. Wieso soll die schlecht sein? Beim Fliegen hab ich die Y-Achste umgekehrt, da ich so besser steuern konnte. Das kann man ein den Einstellungen tätigen.

Also ich fand es gut und habe es mir sogar vorbestellt. Grad das Biken macht mir mehr Spaß als so blöde Autorennen in Forza... haha jetzt steinigt mich :D
 
N

nockel

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Hat jemand das Spiel auf der xbox one gespielt? Wie war die Performance?
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Hab mir die 4h Demo für 30min reingezogen, finde das Spiel schrecklich.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hab mir die 4h Demo für 30min reingezogen, finde das Spiel schrecklich.
Ich habe mehrere 100 Stunden in Steep investiert. Das hat einen richtig gefesselt... Riders Republic fühlt sich einfach scheiße an.

Kann man vielleicht nächstes Jahr für einen schmalen Taler kaufen, wenn alles etwas gepatcht ist.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Thema:

Heute 20 Uhr Riders Republic Closed Beta Zeit zu zocken?

Heute 20 Uhr Riders Republic Closed Beta Zeit zu zocken? - Ähnliche Themen

  • Welche Pro Clubs spielen heute Abend gegen 19 Uhr? Biete fast jede Position!

    Welche Pro Clubs spielen heute Abend gegen 19 Uhr? Biete fast jede Position!: Hi, ich hab abends selten mal Zeit für richtig Online Multiplayer, aber heute wäre so einer. Welcher eurer Pro clubs kann mich heute Abend...
  • 3 Leute für Oryx Hard gesucht - nur Oryx. Heute ca. 17:00 Uhr

    3 Leute für Oryx Hard gesucht - nur Oryx. Heute ca. 17:00 Uhr: Moin zusammen, wir suchen noch 3 Leute die Lust auf Oryx haben. Am liebsten wären mir 3 Spieler die sich kennen, damit es nicht zu vielen Randoms...
  • Raid heute um 17 Uhr

    Raid heute um 17 Uhr: Noch zwei erfahrene Hüter für den Oryx-Raid gesucht, bevorzugt mit ToM (kein Muss). Wir wollen 2 schnelle Runs machen, der erste startet heute um...
  • Batman: Arkham Knight - Heute 20 uhr auf twitch

    Batman: Arkham Knight - Heute 20 uhr auf twitch: Hallo zusammen! Ich stream heute abend batman, um 20 uhr gehts los. Wer zusehen will ist will, ist willkommen, wer spoilerfrei bleiben will...
  • Assassin's Creed 9 - Ankündigung heute ab 18:00 Uhr

    Assassin's Creed 9 - Ankündigung heute ab 18:00 Uhr: Assassin's Creed 9, der diesjährige große Ableger der Reihe, wird heute um 18:00 Uhr deutscher Zeit von Ubisoft erstmals vorgestellt. Der Codename...
  • Ähnliche Themen

    Oben