Herzlich Willkommen bei GameLab TV!

Diskutiere Herzlich Willkommen bei GameLab TV! im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich würde euch gerne einen neuen Kanal vorstellen, den ich und ein Kumpel in angriff genommen haben. Da wir ein neuer Kanal sind, brauchen...
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Hallo,
ich würde euch gerne einen neuen Kanal vorstellen, den ich und ein Kumpel in angriff genommen haben.

Da wir ein neuer Kanal sind, brauchen wir jeden Klick, jedes Abo was wir kriegen können. Ausserdem brauchen wir ne Community die uns tatkräftig unterstützt :D. (Bzgl. Spiele etc.)

Aber was wir jetzt als erstes Video gemacht haben ist ein ca. 30 Minuten langer Podcast. Diesen Podcast wollen wir wöchentlich aufziehen. In diesem reden wir über aktuelle Themen und was aktuell so um das Thema Gaming passiert. :)

Allerdings ist hier nicht ende der Fahnenstange. Wir planen ausserdem eigene Let's Plays und eventuell mal Livestreams.

Lange Rede kurzer Sinn, hier mal unser Podcast #001. Schaut ihn euch einfach mal an!



Auch wenn das erste Video vllt. nicht ganz so professionell ist....aber wann ist das erste Video höchst professionell :). Wir werden weiter an unserer Qualität arbeiten.

Sollte euch der Podcast gefallen, und ihr mehr von uns sehen/hören wollt abonniert unseren Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UCPtzPw2KUohqzz10E7o1PEQ

Dann sag ich mal bis Bald :D

MfG
astonmarkus
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
habt ein abo von mir mit spielszenen wäre das ganze noch intressanter
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
das nennt man rauschen ;)
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Zwei Tipps: macht den Podcast kürzer und dafür öfter, hinterlegt ein bisschen passende Musik die ganz leise mitläuft.
 
fun7w0

fun7w0

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
134
Xbox Gamertag
fun7w0
Das Rauschen ist zu brutal, musste nach 10 sek aus machen, einfach zu nervig.
 
I

idude

Guest
Ich kann mir das auch nicht anhören, dieser hochfrequente Ton ist echt fies, Sorry. Kann man den nicht irgendwie Rausfiltern? Da das der erste Podcast ist und Ihr Clicks wollt, solltet ihr den nochmal überarbeiten.
 
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Wird überarbeitet und das nächste mal besser ;). Wir haben uns das Video lustigerweise vorm hochladen angehört, da war nix.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
hmmm... ich habs mir jetzt noch nicht angehört aber meiner meinung nach solltet ihr schauen das ihr podcasts bei itunes hochladet... bei youtube will ich mehr sehen als ein standbild.

was podcasts angeht müsst ihr aber auf jeden fall aber eine schippe drauflegen was präsenz angeht... insert moin beispielsweise stellt jeden morgen einen neuen podcast online bei dem auch aktuelles aus der gamingwelt bzw. neue spiele bequatscht werden... dort haben se immer wieder neue gäste (z.b. Budi oder Gregor von GameOne, oder Redakteure z.b. von 4players, Gameswelt o.ä.)

Naja und mit Lets Plays hat man es ja eh schwer.

ich höre aber gerne heute abend wenns mir reicht und ich dran denke mal rein
 
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Wir haben das Problem gefunden....mein Kanalkollege hat sich ein neues Headset zugelegt und ab den nächsten Videos gibt es kein Pfeifen mehr ;). Auch ich werde es mit nem besseren Headset versuchen.
 
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Für die Leute die den Piepton störend fanden ;D



Ausserdem haben 2 The Bindung of Isaac Videos den Weg auf unseren Kanal gefunden. ;D Ausserdem sollte heute oder morgen noch ein Video zu nem anderen Spiel kommen :D
 
Kabooom85

Kabooom85

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
88
Xbox Gamertag
Kabooom85
Finde "Podcast" dieser Art, sprich mit Standbild haben auf YouTube nichts verloren.

Wenn man euch sehen würde, auf ne Couch mit paar Gameposter hinter euch - dann wäre es gut.

Guckt euch mal ein Video von Lefloid an, so ein Video ist Ratsam.

Nicht länger als 5 Minuten bei News und max 30 min eine Lets Play Folge.

Ansonsten viel Spaß.
 
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Mit dem Problem Basti kommt aus Deutschland und ich aus Wien [emoji1]
 
Kabooom85

Kabooom85

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
88
Xbox Gamertag
Kabooom85
Das doch kein Problem.

Er filmt sich und du dich (klingt Perverse)

Und dann schneidet ihr das zusammen.

Rechts Cam von Ihn, Links von dir. Und im Fokus also Mittig das Thema.

Wenn nicht, dann nicht.

Aber dann haut zwischen Sequenzen ein, wichtig ist. Kein Standbild - wer will 30 Min auf ein Bild gucken. Deswegen sind "Podcast" nichts für YouTube.
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Finde "Podcast" dieser Art, sprich mit Standbild haben auf YouTube nichts verloren.

Wenn man euch sehen würde, auf ne Couch mit paar Gameposter hinter euch - dann wäre es gut.

Guckt euch mal ein Video von Lefloid an, so ein Video ist Ratsam.

Nicht länger als 5 Minuten bei News und max 30 min eine Lets Play Folge.

Ansonsten viel Spaß.
Schließe mich an! Punkt!
 
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
;D

 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
hast ja kein gutes Haar an Driveclub gelassen. :p

Sei mir nicht böse aber ich bin der Meinung das du es nicht komplett Objektiv bewertet hast.
 
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
hast ja kein gutes Haar an Driveclub gelassen. :p

Sei mir nicht böse aber ich bin der Meinung das du es nicht komplett Objektiv bewertet hast.
Ich habe es so Objektiv bewertet wie ich konnte. Vllt. habe ich nur zu wenig Gutes gesagt. Weil ich zum Beispiel die Natur um die Strecke und die Strecke selbst (bis Auf Zäune) sehr gut gestaltet finde. Auch den Regen habe ich sogar im Video gelobt.

Aber das waren halt meine Eindrücke die ich von Anfang an bei den ersten Spielstunden hatte. :D
 
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Jetzt mal den Konkurrenten von Driveclub...aber Let's Played :D
Sollten euch unsere Videos gefallen abonniert unseren Kanal....Bitte :D

 
Thema:

Herzlich Willkommen bei GameLab TV!

Herzlich Willkommen bei GameLab TV! - Ähnliche Themen

  • Herzlichen Glückwunsch, du alter Haudegen.

    Herzlichen Glückwunsch, du alter Haudegen.: herzlichen glückwunsch Archie und alles gute alter mann.
  • Herzlichen Glückwunsch, SamFlynn!

    Herzlichen Glückwunsch, SamFlynn!: Alles gute zum Geburtstag, feier schön! :)
  • Herzlichen Glückwunsch

    Herzlichen Glückwunsch: happy birthday DungeonKeeper78. wünsche dir alles gute.:(y):
  • Herzlichen Glückwunsch, Xbox!

    Herzlichen Glückwunsch, Xbox!: Microsofts erste Konsole wird heute in Europa 15 Jahre alt. Zu den damaligen Launchtiteln gehörte u. a. das erste Halo, Amped: Freestyle...
  • Club Rhein Neckar Gamer herzlichst willkommen!

    Club Rhein Neckar Gamer herzlichst willkommen!: Hallo Xbox-Gamer! Wir haben heute frisch einen Club aufgemacht, der alle Gamer in der Metropolregion Rhein Neckar zusammenbringen soll: also rund...
  • Ähnliche Themen

    Oben