HerrNintendo - die Anlaufstelle wenn es um News rund um Nintendo geht

Diskutiere HerrNintendo - die Anlaufstelle wenn es um News rund um Nintendo geht im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Hi zusammen, das ich Nintendo Fanboy No. 1 in diesem Forum bin ist ja einigen schon bekannt. Das ich einen eigenen Twitter Account und Blog habe...
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hi zusammen,

das ich Nintendo Fanboy No. 1 in diesem Forum bin ist ja einigen schon bekannt. Das ich einen eigenen Twitter Account und Blog habe vielleicht noch nicht.

Da ich wie wir alle Gaming-Nerds bin dachte ich mir irgendwann, he warum das nicht alles irgendwo sammeln. Mit Social Media hat man ja heute mehr als genug Möglichkeiten. Zu Beginn habe ich euch hier noch im Nintendo Switch Thread mit meinen Ergüssen beglückt bzw. vielleicht auch verärgert.

Irgendwann kam mir dann die Idee das Ganze etwas auf Twitter zu verlagern, um einfach später auch mal was zum Vorzeigen zu haben. Kurz darauf folgte mein Blog bei Tumblr.


Vorranging berichte ich dort wie gesagt über die Nintendo Switch, das kann sich aber auf kurz oder lang auch ändern.


Wer also Lust hat mal vorbei zu schauen darf gerne ein Like oder vielleicht sogar Follow da lassen.

https://twitter.com/HerrNintendo

https://herrnintendo.tumblr.com/
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Mach deine Forensignatur doch etwas... Eindeutiger bzgl der Intention des Links?
Stimmt hatte das Anfangs nur so "inkognito" weil ich nicht wusste ob es was wird bzw. ich es überhaupt machen will.

Danke für den Hinweis. Hatte ich schon vergessen
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.986
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Du hast es mal wieder geschafft, mich neugierig zu machen. Werde ich mir definitiv anschauen. Sehr gut geschrieben. Vielen Dank dafür. [emoji4]
Am Besten die Demo anschauen. Denke aber für 10 Euro macht man nicht viel falsch!
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
@atti

Danke, für die tolle Zusammenfassung. :)

The Red Lantern sieht für mich super interessant aus, das werd ich mir wohl holen ^^
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.986
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ach ja, voll vergessen im Umzugsstress.
Vielen Dank für die Zusammenfassung....

Sieht ja echt gut aus, was da so kommt.
 
Thema:

HerrNintendo - die Anlaufstelle wenn es um News rund um Nintendo geht

Oben