HerrNintendo - die Anlaufstelle wenn es um News rund um Nintendo geht

Diskutiere HerrNintendo - die Anlaufstelle wenn es um News rund um Nintendo geht im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Die Famitsu hat einen neuen Review zu Fire Emblem Three Houses erstellt der einige neuen Infos beinhaltet. Ich habe das Ganze mal in Deutsch...
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Die Famitsu hat einen neuen Review zu Fire Emblem Three Houses erstellt der einige neuen Infos beinhaltet.

Ich habe das Ganze mal in Deutsch zusammengefasst.

https://herrnintendo.tumblr.com/post/185222483326/riesige-news-zu-fire-emblem-three-houses

Fire Emblem TH wird einer der vielen großen Exklusivtitel der Nintendo Switch dieses Jahr und was man jetzt so alles erfahren hat, kann sich das Spiel echt sehen lassen.


Wer den Blogpost mag, kann mir gern auf Twitter folgen, gerade zur Zeit der E3 gibt es viele frische News zur Nintendo Switch die ich dort zeitnahe poste. Würde mich freuen :)

https://twitter.com/HerrNintendo
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Thema:

HerrNintendo - die Anlaufstelle wenn es um News rund um Nintendo geht

Oben