Heroes of the Storm Spielerzahl gesunken, oder warum dauert die Schnellsuche ewig?

Diskutiere Heroes of the Storm Spielerzahl gesunken, oder warum dauert die Schnellsuche ewig? im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Hi, vielleicht kennt jemand von euch Heroes of the Storm von Blizzard? Ich habe es jetzt wieder installiert und wollte ein schnelles Spiel machen...
zobel

zobel

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2013
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
2
Hi, vielleicht kennt jemand von euch Heroes of the Storm von Blizzard? Ich habe es jetzt wieder installiert und wollte ein schnelles Spiel machen. Aber die Schnellsuche dauert ewig und findet kein Spiel. Sobald ich gegen die K.I. spiele wird sofort ein Spiel gefunden. Sind die Spielerzahlen schon so krass gesunken, oder warum wird kein Spiel gefunden?
 
K

klIckX bT

Guest
Hi, vielleicht kennt jemand von euch Heroes of the Storm von Blizzard? Ich habe es jetzt wieder installiert und wollte ein schnelles Spiel machen. Aber die Schnellsuche dauert ewig und findet kein Spiel. Sobald ich gegen die K.I. spiele wird sofort ein Spiel gefunden. Sind die Spielerzahlen schon so krass gesunken, oder warum wird kein Spiel gefunden?
Ich spiele auch regelmäßig. Das Matchmaking wurde einfach verbessert. Zudem wird mittlerweile drauf geachtet, dass du nicht in einer Randomgruppe gegen ein komplettes 5er Team spielst. So wenig ist also nicht los.
 
Weißmann

Weißmann

Dabei seit
11.02.2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Gut zu wissen, weil ich es gerade runterlade, um einwenig zu spielen, hab letztens LoL ausprobiert aber HotS gefällt mir besser.
 
Thema:

Heroes of the Storm Spielerzahl gesunken, oder warum dauert die Schnellsuche ewig?

Heroes of the Storm Spielerzahl gesunken, oder warum dauert die Schnellsuche ewig? - Ähnliche Themen

  • Company of Heroes III - Console Edition (2023)

    Company of Heroes III - Console Edition (2023):
  • Aussage von Blizzard zu einem World of Warcraft und Heroes of the Storm auf der Konso

    Aussage von Blizzard zu einem World of Warcraft und Heroes of the Storm auf der Konso: Gefühlt seit Jahrzehnten wird darüber diskutiert, ob der MMORPG-Primus World of Warcraft auf die Konsole portiert werden soll/kann/darf/möchte...
  • Heroes of the Storm

    Heroes of the Storm: Nabend Zusammen, spielt hier vielleicht jemand das oben genannte Spiel? Ich muss zugeben, dass es richtig Laune macht. Ich war eigentlich nie der...
  • Heroes of the Storm Beta-Code

    Heroes of the Storm Beta-Code: Und zwar habe ich einen Beta-Code übrig, den ich gern verschenken würde. R7DFE7-RD2K-BP4TV6-KXWR-M2N9DE 1. Logge dich auf...
  • Heroes of the Storm Alpha

    Heroes of the Storm Alpha: Wer von euch hatte denn das Glück uns sitzt in der Alpha. Und kann mir bisschen was zum Spiel sagen bzw euren Eindruck dazu.?
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    heroes of the storm schnellsuche dauert

    ,

    spielerzahlen heroes of the storm 2016

    ,

    heroes of the storm spieler zahl

    ,
    heroes of the storm spielerzahlen 2016
    , Spielerzahlen hots, heroes of the storm gegen ki suche dauert lange , heroes of the storm spielerzahlen, spielerzahlen heroes of the storm, heroes of the storm schnellsuche dauert lange pc, heroes of the storm schnellsuche dauert ewig
    Oben