Herausforderungs-Achievements

Diskutiere Herausforderungs-Achievements im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe das Problem, dass die Herausforderungs-Achievements bei mir nicht funktionieren. Battlefield 4 hat bspw. die Herausforderung, innerhalb...
Shibu

Shibu

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
Shibu86
Ich habe das Problem, dass die Herausforderungs-Achievements bei mir nicht funktionieren. Battlefield 4 hat bspw. die Herausforderung, innerhalb der ersten 14 Tage, 100 beliege Mehrspielerpartien gespielt zu haben. Der aktuelle Status beläuft sich bei mir immer noch auf 0%, obwohl ich (im Battlelog nachgezählt) schon 113 Partien gespielt habe.

Bei Ryse Son of Rome, habe ich die Kampagne durchgespielt, ich meine eine gewisse %-Zahl zunächst gesehen zu haben (Die Arenen fehlen mir noch), mittlerweile ist der aktuelle Status auch bei 0%.

Jemand eine Idee?
Danke
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Habe bisher nur bei Crimson Dragon eine Herausforderung gemacht da hat alles geklappt. Auch die Prozent anzeige war stets aktuell. Ist nur so das wenn du in die Erfolge App Wechselt es immer 2-3sec dauert bis der das neu geladen hat.

Ob bei Battlefield 4 der Fortschritt angezeigt wird kann ich im moment nicht schauen in smart glas geht das offenbar nicht.
 
Pluto

Pluto

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
PlutoSackfresse
Habe das selbe Problem mit Ryse... keinerlei Forschritt, egal wie viel Arena Matches ich spiele...
 
sys4tron

sys4tron

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
309
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
sys4tron
Geht mir mit BF4 auch so, kein Status zu erkennen trotz etlicher Partien die ich täglich spiele. :(

Bei Forza 5 und Dead Rising 3 hat es allerdings geklappt.
 
Thema:

Herausforderungs-Achievements

Herausforderungs-Achievements - Ähnliche Themen

  • Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16)

    Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16): Als gäbe es nicht schon genug Ärger mit diesem Spiel...schade ums Geld und die Zeit ! Diesmal wird Kapitel 4 nicht als abgeschlossen angezeigt...
  • Horizon 4 (PC): Wieder Probleme mit der wöchentlichen Herausforderung (Serie15)

    Horizon 4 (PC): Wieder Probleme mit der wöchentlichen Herausforderung (Serie15): Bei der aktuellen wöchentlichen Herausforderung soll man in Kapitel 1 entweder die Viper ACR oder eine Corvette Z06 besitzen und fahren um zu...
  • Wo ist der Sinn und die Herausforderung???

    Wo ist der Sinn und die Herausforderung???: Hallo zusammen Ich habe mir vor einigen Tagen meine erste Xbox gekauft. (bisher nur Playstation gespielt). Der Grund für den Kauf war das Forza...
  • Brauche Hilfe beim 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung !

    Brauche Hilfe beim 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung !: Hallo Leute ! Weiss bitte jemand was im 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung zu tun ist !? Ich fahr die längste Zeit mit einem...
  • Forzathon Herausforderung „Ein guter Oldtimer „

    Forzathon Herausforderung „Ein guter Oldtimer „: Hallo, ich habe ein Problem mit der oben genannten Herausforderung. Und zwar bin ich Rennen gefahren mit allen Kompaktsportwagen, wie normale...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    killer instinct herausforderung instinct abbrüche

    Oben