Herausforderungen und Erfolge

Diskutiere Herausforderungen und Erfolge im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Jemand Lust über Ostern die Champion-Erfolge für die einzelnen Sportarten zu erledigen? Gruss Mattes
WerksTeam

WerksTeam

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
Jemand Lust über Ostern die Champion-Erfolge für die einzelnen Sportarten zu erledigen?

Gruss
Mattes
 
Zuletzt bearbeitet:
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Also ich habe eigentlich jemanden aber wen der sich nicht mehr meldet, können wir die gerne machen, 3 Sportarten habe ich schon, würde sie dann mit dir schnell wiederholen :)
 
WerksTeam

WerksTeam

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
Prima, dann schick mir einfach eine Anfrage wenn Du siehst das ich ON bin für deine restlichen Herausforderungen, danach können wir die bei mir ja machen :cool:.
 
WerksTeam

WerksTeam

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
Herausforderung "Superstar" - Gewinne 10 Rivalenherausforderungen.

Ihr müsst einfach bei den Sportarten direkt oder Top Auswahl "Gegen Rivalen" auswählen. Dann macht ihr die 1.Runde gegen den "Avatar" eures Freundes der dann wiederum mit seinem Real Account gegen euren "Avatar" (irgendwann wenn er euch auswählt) kämpft. Der Gewinn zählt auf die Herausforderung Superstar die noch 3 Tage läuft.

Also immer fleißig "Gegen Rivalen" auswählen .... um so mehr ihr das macht, um so höher die Chance das die Herausforderung geschafft wird. :p
 
Fuchs

Fuchs

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
Kann man die Rivalen Herausforderungen auch direkt spielen? Oder muss man gegen den Avatar spielen und warten bis er kontert?

Bin sonst gerne bei ein paar Runden dabei :)
 
WerksTeam

WerksTeam

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
Nein ... Wenn du direkt über mein Spiel gehst zählt es aber für die Champion Event erfolge. So wie ich das sehe sind auch die Rivalen Herausforderungen tgl. Begrenzt.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
P

postal76

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
postal1976
aber wie bekommt mann die erfolge gewinne ein online event.
habe ales ausprobiert geht nicht, weis einer genau wie es geht
 
WerksTeam

WerksTeam

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
aber wie bekommt mann die erfolge gewinne ein online event.
habe ales ausprobiert geht nicht, weis einer genau wie es geht

Dafür musst Du über "Mein Spiel" Freundesliste gehen, dann in "Meine Rivalen" (wo Du hoffentlich eine paar Freunde drin hast) und dann "Zum Spiel einladen".

Dann habt ihr eine eigene Lobby wo ihr direkt miteinander spielt. Alle Sportarten die nur zu zweit gespielt werden seid ihr unter Euch, bei Klettern und Wake wird es mit Avataren aufgefüllt.
 
WerksTeam

WerksTeam

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
Wichtiger wären aber momentan die Rivalenherausforderungen.

2014-04-19 09.15.jpg


Da gibt es noch die Herausforderung "Superstar" siehe oben #4
 
P

postal76

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
postal1976
also kann mann die online events nur mit freunden machen ?
 
P

postal76

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
postal1976
also kann mann die online events nur mit freunden machen ?

die Rivalenherausforderungen habe ich

sorry der zweite post
 
WerksTeam

WerksTeam

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
Übrigens ... blöd ist das man in seiner Rivalenliste nur 10 Leute haben kann.
Also bitte nicht wundern wenn ich die Tage den ein und anderen kurzeitig als Freund entfernen musste damit ein anderer "nachrücken konnte wegen der Herausforderung "Superstar" .... war nicht böse gemeint, hatte schon drauf geachtete wer den Erfolg hatte oder die gar nicht erst macht ;)
 
Fuchs

Fuchs

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
Achso, mir zeigt´s blos 2 Rivalen (BauerCharlie und Million) an und in der Rivalenrangliste 15 weitere.
Sollte ich dann auch meine Freundesliste verkleinern damit ich mehr Rivalen zur Auswahl habe?
 
WerksTeam

WerksTeam

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
hmmm .... normal sollte ich bei dir auch drin sein.
Wichtig ist das man sich gegenseitig als Freund hinzugefügt hat. Dich sehe ich bei mir unter Freundesliste "Meine Rivalen".

Die Freundesliste müsste man nur tempörär ändern wenn unter Meine Rivalen schon 10 drin sind. Hatte das letztens mit Moli, hab mich gewundert das ich seine Rivalen Herausforderungen nicht sehe, bis ich dann festgestellt habe das er nicht in der Rivalenliste drin ist. Einen kurzzeitig entfernt der momentan wohl kein Kinect spiel, dann ist Moli aufgerückt und konnte so auch die Rivalen Herausforderungen sehen von ihm und annehmen. Oder Domi1704 vorgestern, hab ihn zwar als Freund hinzugefügt, er aber mich nicht sofort. Somit tauchte er/ich jeweils in der Liste auch nicht auf. Ist ein bisschen tricky das die wohl auf 10 beschränkt sind.
 
Fuchs

Fuchs

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
Habe meine Favoriten ausgeräumt und nun geht's, habe nun8 Rivalen.

Wer mich noch nicht als Freund hat kann es gerne nachholen hehe, habe soweit ich weiß alle angeschrieben


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Habe meine Favoriten ausgeräumt und nun geht's, habe nun8 Rivalen.

Wer mich noch nicht als Freund hat kann es gerne nachholen hehe, habe soweit ich weiß alle angeschrieben


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

dann stell mir mal paar Herausforderung en xd
 
Fuchs

Fuchs

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
ja da fliegen später welche ein bei dir :)
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Kann wer auch an mich denken bitte ?
Würde mich über jede Rivalen oder Onlineanfrage freuen.
Polarl1cht
 
WerksTeam

WerksTeam

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
Nach der anfänglichen Euphorie wurde es bei mir etwas ruhiger was KSR betrifft da ich auch erstmal Forza auf 100% bringen wollte, aber nun geht es hier weiter und da ist es passend ... ab morgen starten wieder eine ganze Menge an Neuen (machbaren) Herausforderungen. Mal schauen wieviel Tage die laufen ... :p

Bringt aber einen sicherlich durch die zusätzlichen Fanbelohnungen schneller hoch. Also ... ausnutzen die Zeit :cool:
 
Thema:

Herausforderungen und Erfolge

Herausforderungen und Erfolge - Ähnliche Themen

  • Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16)

    Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16): Als gäbe es nicht schon genug Ärger mit diesem Spiel...schade ums Geld und die Zeit ! Diesmal wird Kapitel 4 nicht als abgeschlossen angezeigt...
  • Horizon 4 (PC): Wieder Probleme mit der wöchentlichen Herausforderung (Serie15)

    Horizon 4 (PC): Wieder Probleme mit der wöchentlichen Herausforderung (Serie15): Bei der aktuellen wöchentlichen Herausforderung soll man in Kapitel 1 entweder die Viper ACR oder eine Corvette Z06 besitzen und fahren um zu...
  • Wo ist der Sinn und die Herausforderung???

    Wo ist der Sinn und die Herausforderung???: Hallo zusammen Ich habe mir vor einigen Tagen meine erste Xbox gekauft. (bisher nur Playstation gespielt). Der Grund für den Kauf war das Forza...
  • Herausforderungen (keine Erfolge!). Macht die jemand? :)

    Herausforderungen (keine Erfolge!). Macht die jemand? :): Hallo! Viele Xbox One Spieler wissen nicht, dass es ja mittlerweile auch Herausforderungen gibt. Dies sind keine Erfolge im Sinne von...
  • Indy500 Weekend - Brickyard Legende

    Indy500 Weekend - Brickyard Legende: Am kommenden Wochenende finden wieder die Indy500 statt. Aus diesem Anlass kommt eine Neue Herausforderung in Forza5. Im Vorfeld wurde schon von...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    erfolg gemacht zählt aber nicht xbox one

    ,

    kinect sports rivals xbox one erfolge

    ,

    kinect sports Herausforderungen

    ,
    xbox one erfolge entfernen
    , content
    Oben