Herausforderungen (keine Erfolge!). Macht die jemand? :)

Diskutiere Herausforderungen (keine Erfolge!). Macht die jemand? :) im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo! Viele Xbox One Spieler wissen nicht, dass es ja mittlerweile auch Herausforderungen gibt. Dies sind keine Erfolge im Sinne von...
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Hallo!

Viele Xbox One Spieler wissen nicht, dass es ja mittlerweile auch Herausforderungen gibt.

Dies sind keine Erfolge im Sinne von G-Punkten. Nein.

Die Herausforderungen kann man solo oder in der gesamten Xbox Community beschreiten. Man hatt nur bestimmte Anzahl von Tagen Zeit. Als Belohnung gibt es verschiede Dinge, entweder Gimmicks im Spiel (Farben, Lackierungen, Kleidung o.ä.) oder Titel. Es gibt dafür keine G-Points. Im englischen nennt sich das "Challenge" Auf XboxDynasty kann man da mehr nachlesen.

Die Challenge werden vom Hersteller irgedwann mal gestellt und auf der xbox One kann man die Herausforderungen/Challenge unter "Erfolge" sehen.

Gerade gibt es unter anderen Challenges eine Herausforderung, die mich persönlich interessiert: Für Zoo Tycoon 13000 rote Pandas adoptieren und in der freien Wildbahn schützen. Die Herausforderung beschreitet man in der Community, das bedeutet, dass jeder Panda den zu adoptierst und frei lässt gezählt wird.

25 Tage haben wir Zeit.

Wer hat hier Lust mitzumachen ? Du kannst das auch solo zu Hause machen oder in Coop. Wobei ich nicht weiß was schneller geht :D Ich weiß auch noch nicht wo der Counter ist... und ob man den sehen kann...

Allgemein wollte ich Fragen ob jemand öfters mal solo oder Community Herausforderungen macht und was für Belohnungen derjenige bekommen hat?

Meine Gamer ID ist KleineLady85 und ich zocke Zoo Tycoon, Monopoly Plus, Mordors Schatten, Plants vs Zombies, Forza 5 auf der One.

Ihr könnt mich gerne adden :)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wüsste nicht mal das es jetzt noch welche für PvZ bzw FM5 gibt, oder täusche ich mich?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Also es gibt Herausforderungen für NFL on Xbox one, Middle Earth, Max, Zoo Tycoon, Sunset overdrive und Magic.

Kann man einfach auf der Smartglass App nachschauen bei Erfolge und da nach rechts wischen zu Herausforderungen.
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Mir sind die Herausforderungen bisher bei Ground Zeroes, Max, Crimson Dragon und Evil Within aufgefallen. Bis auf Crimson Dragon gabs aber - wenn überhaupt - nur ne Hintergrundgrafik für. Also drauf gesch.....
Sollte da allerdings in Zukunft mehr an "Belohnungen" kommen und das auch sinnvoll ins Game eingebaut sein, dann gerne immer her damit.
 
E

Enrico

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
3
Hallo, also bei Mittelerde Mordors Schatten sowie Forza hab ich sie fast alle, wenn es sich im Spiel gerade anbietet diese mit zu erspielen, wenn man im Story verlauf spielt oder man gerade dabei ist ein Erfolg freizuschalten und es eben nicht mehr viel fehlt eine Herausforderung mit zu erspielen mach ich die gern noch mit.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich finde, man brauch kein zweites "Erfolge-System". Es wäre besser, wenn man einfach nach und nach zusätzliche Erfolge einpflegen würde oder die Herausforderungen zusätzlich mit Gamerscore vergütet. Ich kümmere mich nie explizit um diese Herausforderungen, erfülle sie maximal nebenher. Für mich ist ein Spiel passé, wenn ich alle Gamerscore eingesammelt habe. ;)
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Nachtrag: Die Herausforderungen für Zoo Tycoon haben den Zweck, bei Abschluss 10.000 Dollar an eine Tierschutzorganisation zu spenden (also im RL) . Das finde ich eigtl. eine ziemlich gute Idee.
die anderen Herausforderungen hab ich noch nicht gemacht
 
Thema:

Herausforderungen (keine Erfolge!). Macht die jemand? :)

Herausforderungen (keine Erfolge!). Macht die jemand? :) - Ähnliche Themen

  • Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16)

    Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16): Als gäbe es nicht schon genug Ärger mit diesem Spiel...schade ums Geld und die Zeit ! Diesmal wird Kapitel 4 nicht als abgeschlossen angezeigt...
  • Horizon 4 (PC): Wieder Probleme mit der wöchentlichen Herausforderung (Serie15)

    Horizon 4 (PC): Wieder Probleme mit der wöchentlichen Herausforderung (Serie15): Bei der aktuellen wöchentlichen Herausforderung soll man in Kapitel 1 entweder die Viper ACR oder eine Corvette Z06 besitzen und fahren um zu...
  • Wo ist der Sinn und die Herausforderung???

    Wo ist der Sinn und die Herausforderung???: Hallo zusammen Ich habe mir vor einigen Tagen meine erste Xbox gekauft. (bisher nur Playstation gespielt). Der Grund für den Kauf war das Forza...
  • Indy500 Weekend - Brickyard Legende

    Indy500 Weekend - Brickyard Legende: Am kommenden Wochenende finden wieder die Indy500 statt. Aus diesem Anlass kommt eine Neue Herausforderung in Forza5. Im Vorfeld wurde schon von...
  • Herausforderungen und Erfolge

    Herausforderungen und Erfolge: Jemand Lust über Ostern die Champion-Erfolge für die einzelnen Sportarten zu erledigen? Gruss Mattes
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    max xbox one herausforderungen

    ,

    Solo Herausforderung Einstellung

    ,

    xbox herausforderungen

    ,
    Xbox one herausforderungen
    , xbox one Herausforderung, Herausforderungeb xbox one, zoo tycoon xbox one herausforderung, xbox one gamerscore nachschauen, http:www.xbox-passion.def5-allgemeinesherausforderungen-keine-erfolge-macht-jemand-17530.html, sunset overdrive solo herausforderungen, xbox one besondere herausforderungen, besondere herausforderung xbox one, xbox one erfolge herausforderungen, xbox one neue herausforderung, Xbox Herausforderungen sehen, zoo tycoon xbox one herausforderungsmodus
    Oben