Herausforderung: "Die Masse machts"

Diskutiere Herausforderung: "Die Masse machts" im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Also für den Erfolg muss man 15 Gemälde mit Freunden spielen. Ich habe so eben mit meinem Bruder eben jene Anzahl gespielt undzwar Castle Rock in...
Nanamuskat

Nanamuskat

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Also für den Erfolg muss man 15 Gemälde mit Freunden spielen. Ich habe so eben mit meinem Bruder eben jene Anzahl gespielt undzwar Castle Rock in Dauerschleife.... Nachdem ich nun einen Ohrwurm von Ram Jam reicher bin, wurde ich aber nicht mit dem Erfolg belohnt. Hat wer ne Ahnung warum? Fortschrittsanzeige steht auch noch auf 0% :(

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk
 
S

Svenni

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
6
Hallo, hast du jetzt noch den Erfolg erhalten? Ich habe schon mehrmals die 15 Gemälde gespielt und noch nichts erhalten. Kann mir jemand vielleicht noch einen anderen Tipp geben wie es noch funktionieren könnte?
 
piikey79

piikey79

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
piikey1979
15 verschiedene level würde ich mal sagen
 
S

Svenni

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
6
Die Fortschrittsanzeige bleibt aber bei 0%. Habe mehrere verschiedene Gemälde gespielt, aber keine Veränderung beim Fortschritt. Vielleicht ist der Co-Op gar nicht gemeint, sondern es muß jemand aus der Freundesliste auch 15 verschiedene Gemälde spielen? Hat jemand schon den Erfolg bekommen? Bei Suchmaschinen und Youtube habe ich auch nichts gefunden.
 
Thema:

Herausforderung: "Die Masse machts"

Herausforderung: "Die Masse machts" - Ähnliche Themen

  • Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16)

    Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16): Als gäbe es nicht schon genug Ärger mit diesem Spiel...schade ums Geld und die Zeit ! Diesmal wird Kapitel 4 nicht als abgeschlossen angezeigt...
  • Horizon 4 (PC): Wieder Probleme mit der wöchentlichen Herausforderung (Serie15)

    Horizon 4 (PC): Wieder Probleme mit der wöchentlichen Herausforderung (Serie15): Bei der aktuellen wöchentlichen Herausforderung soll man in Kapitel 1 entweder die Viper ACR oder eine Corvette Z06 besitzen und fahren um zu...
  • Wo ist der Sinn und die Herausforderung???

    Wo ist der Sinn und die Herausforderung???: Hallo zusammen Ich habe mir vor einigen Tagen meine erste Xbox gekauft. (bisher nur Playstation gespielt). Der Grund für den Kauf war das Forza...
  • Brauche Hilfe beim 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung !

    Brauche Hilfe beim 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung !: Hallo Leute ! Weiss bitte jemand was im 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung zu tun ist !? Ich fahr die längste Zeit mit einem...
  • Forzathon Herausforderung „Ein guter Oldtimer „

    Forzathon Herausforderung „Ein guter Oldtimer „: Hallo, ich habe ein Problem mit der oben genannten Herausforderung. Und zwar bin ich Rennen gefahren mit allen Kompaktsportwagen, wie normale...
  • Ähnliche Themen

    Oben