Henry Cavill wird nicht als Superman zurück kommen

Diskutiere Henry Cavill wird nicht als Superman zurück kommen im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Da war die Endszene in Black Adam wohl für'n Arsch :D Erstmal Witcher absagen um sich auf Superman zu konzentrieren um dann zwei Monate später...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.869
Punkte für Reaktionen
6.897
Da war die Endszene in Black Adam wohl für'n Arsch :D

Erstmal Witcher absagen um sich auf Superman zu konzentrieren um dann zwei Monate später gefeuert zu werden 😅

 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
407
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Feanor#9907
Na klasse, find ich blöd. Noch blöder das er den Witcher nicht mehr spielt. Da hat er mir am besten gefallen.

Das ging für ihn dann wohl nach hinten los.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.869
Punkte für Reaktionen
6.897
Jetzt hat er ja einen freieren Terminkalender, hab ich da James Bond gehört? 👀
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Wie dumm einfach ihn in Black Adam zu teasern, alle zu hypen und dann klappt es nicht. Bin echt gespannt wo er dann jetzt landen wird. Hoffentlich geht's doch wieder irgendwie zurück ins Witcher-Universum. Bitte. :giggle:
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.869
Punkte für Reaktionen
6.897
Thema:

Henry Cavill wird nicht als Superman zurück kommen

Henry Cavill wird nicht als Superman zurück kommen - Ähnliche Themen

  • Henry Ernst (GamePro) verstorben :weinen:

    Henry Ernst (GamePro) verstorben :weinen:: Das GamePro Urgestein, seit 2002 fester Bestandteil meiner Jugend, ist am 11. Februar verstorben. Er wurde vor allem durch seine beißenden...
  • Ähnliche Themen

    • Henry Ernst (GamePro) verstorben :weinen:

      Henry Ernst (GamePro) verstorben :weinen:: Das GamePro Urgestein, seit 2002 fester Bestandteil meiner Jugend, ist am 11. Februar verstorben. Er wurde vor allem durch seine beißenden...
    Oben