Help!!!

Diskutiere Help!!! im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; hallo leute hab ein kleines problem mit meinem forza 6. :( meine rundenzeiten werden nicht mehr in der Bestenliste übernommen. an was könnte...
S

Stefan Bürger

Threadstarter
Dabei seit
02.08.2017
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
hallo leute hab ein kleines problem mit meinem forza 6. :(

meine rundenzeiten werden nicht mehr in der Bestenliste übernommen.

an was könnte das Liegen ??

fahre gültige runden zeiten

Rennergebnis wirt angezeigt ohne (!)
 
D

Dino

Guest
Hallo Stefan, willkommen in unserer großen Xbox Familie:)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.430
Punkte für Reaktionen
17.529
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Herzlich Willkommen
 
S

Stefan Bürger

Threadstarter
Dabei seit
02.08.2017
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
hallo KamiKateR 1990

meinst du mit Modus meine Einstellungen oder Freie Fahrt ? :rolleyes:

habe grad bei MODS von Teamchef auf Crew gewechselt ??
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
moinsen :)

1.jpg
 
K

Koernchen90

Dabei seit
11.08.2016
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
Koernchen90
Fährst du in der Karriere, Rivalen Modus, Online Lobby oder Testfahrt?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich meinte das was Koernchen meinte... Und: ich denke da du Mods verwendest, haste deine Antwort auch schon: Mods lassen sehr wahrscheinlich keinen Eintrag in die Ranglisten zu.
 
S

Stefan Bürger

Threadstarter
Dabei seit
02.08.2017
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
jo :)

jop hat funktioniert :)

Habe einfach alle Mode raus genommen. Bin dann auch gleich nochmal gefahren und bin wieder in der Bestenliste dabei. DANKE!!!!!!!!!!!!!


und im Karriere Modus
 
Thema:

Help!!!

Help!!! - Ähnliche Themen

  • Fortnite Help

    Fortnite Help: When I start fortnite on the xbox, the queue for epic services is checked at some point and then the game no longer works so I have to restart it...
  • HELP: FH4 PC Controller(Xbox One) cuts out!

    HELP: FH4 PC Controller(Xbox One) cuts out!: I bought the game yesterday and was excited but i cant play. The problem is that the controlls switches between Keyboard and Controller all the...
  • Installationsdauer, help?

    Installationsdauer, help?: Eben die Disc eingeschmissen und es installiert und installiert und wird nicht fertig. :/ Einer nen ähnliches Problem gehabt? Bzw. Hat ne Idee?
  • weekly strike lvl 22 endboss need short 1 help

    weekly strike lvl 22 endboss need short 1 help: mail me ingame for invite
  • Xbox one und Fifa14 Problem HELP!!!

    Xbox one und Fifa14 Problem HELP!!!: Hallo freunde , Habe jetzt nichts vergleichbares gefunden.ich fange mal: Ich besitze eine fritz!box 6320 von unitymedia. Ich kann 3-4 spiele...
  • Ähnliche Themen

    • Fortnite Help

      Fortnite Help: When I start fortnite on the xbox, the queue for epic services is checked at some point and then the game no longer works so I have to restart it...
    • HELP: FH4 PC Controller(Xbox One) cuts out!

      HELP: FH4 PC Controller(Xbox One) cuts out!: I bought the game yesterday and was excited but i cant play. The problem is that the controlls switches between Keyboard and Controller all the...
    • Installationsdauer, help?

      Installationsdauer, help?: Eben die Disc eingeschmissen und es installiert und installiert und wird nicht fertig. :/ Einer nen ähnliches Problem gehabt? Bzw. Hat ne Idee?
    • weekly strike lvl 22 endboss need short 1 help

      weekly strike lvl 22 endboss need short 1 help: mail me ingame for invite
    • Xbox one und Fifa14 Problem HELP!!!

      Xbox one und Fifa14 Problem HELP!!!: Hallo freunde , Habe jetzt nichts vergleichbares gefunden.ich fange mal: Ich besitze eine fritz!box 6320 von unitymedia. Ich kann 3-4 spiele...
    Oben