Hellraid - Offiziell für Xbox One angekündigt

Diskutiere Hellraid - Offiziell für Xbox One angekündigt im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Entwickler Techland hat Hellraid mit einem ersten Gameplay-Trailer angekündigt. Dabei handelt es sich um einen alten Bekannten, denn der...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Entwickler Techland hat Hellraid mit einem ersten Gameplay-Trailer angekündigt. Dabei handelt es sich um einen alten Bekannten, denn der Action-Titel Hellraid sollte bereits 2013 für PC, Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen. Das Studio entschied sich aber kurzerhand um, wechselte vom alten Grafikmotor auf die Chrome Engine 6 und veröffentlicht den Titel nun 2015 für PC, Playstation 4 und Xbox One.

Neben den neuen Konsolen hat sich auch grafisch einiges getan bei Hellraid: Der Trailer zeigt einen optisch deutlich aufgehübschten Action-Titel, bei dem der Spieler aus der First-Person-Perspektive auf Monsterjagd gehen wird. Interessant dürften auch die drei Spielmodi von Hellraid werden, hier können die Spieler zwischen Kampagne, Missionen und Arena-Modus entscheiden. Alle drei Spielmodi sind alleine oder im Koop spielbar, bis zu vier Mitstreiter können Sie gegen die Untoten ins Feld führen.

Weiterhin können Sie Ihren Charakter frei aufleveln und neue Fähigkeiten freischalten, eigene Waffen craften und auf Itemjagd gehen. 2015 soll der Titel für alle Plattformen erhältlich sein, PC-Spieler können aber schon diesen Herbst über Steam Early Access einen Blick in den Titel werfen. Bleibt abzuwarten, ob Techland dieses Mal den Release-Termin einhält und welchen Eindruck Hellraid diesen Herbst macht.

 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Skyrim für Arme mit zombies ^^
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Sieht langweilig und kacka aus.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ich finds ganz geil

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Schade, dass es noch so lange dauert. ;(
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Sieht mehr nach Elder scrolls aus als teso.....
Weiß nicht recht ob das gut oder schlecht ist :D

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Ritenritter

Ritenritter

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
35
Das erinnert mich sehr an Dark Messiah: Might & Magic Elements.

Dem Spiel, falls es Vorgänger hat, bin ich nicht ganz vertraut, aber dem Genre schon.
Die Welt sieht sehr unbelebt aus. Ich könnte mir vorstellen, dass ich nicht mehr als 5 Stunden mit dem Spiel verbringen würde.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
mal abwarten . vom setting her nicht schlecht.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Wow, der Trailer hat mir gut gefallen.

Sehe das Spiel jetzt zum ersten mal, wie soll das werden? Open World mit großer Spielwelt? Weil da ja mehrere Modi standen.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Das war mein Ernst. hab noch nie was über das Spiel gehört oder gesehen.

Ist da schon was bekannt oder nicht?
Ne, Open-World wir es nicht. Zwar keine Schlauch-Level, aber trotzdem linear.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ne, Open-World wir es nicht. Zwar keine Schlauch-Level, aber trotzdem linear.
Ala Tomb Raider/Thief? Also mit offenen kleineren Leveln in denen man sich freibewegen können wird?

Wäre trotzdem okay :D
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Hmm. Sowas müsste eigentlich Open-World sein. Sieht gar nicht mal schlecht aus. Hab ich vorher noch nie was von gehört.
Aber bitte ne höhere Gegnervielfalt als im Trailer!
 
Thema:

Hellraid - Offiziell für Xbox One angekündigt

Hellraid - Offiziell für Xbox One angekündigt - Ähnliche Themen

  • Dying Light: Hellraid Expansion - Offizieller Trailer zum DLC

    Dying Light: Hellraid Expansion - Offizieller Trailer zum DLC: Japp, richtig gelesen, Dying Light von 2015 bekommt immer noch DLC Inhalte, dieses mal eine Expansion mit neuem Thema: Hellraid ^^
  • Hellraid - Auf Eis gelegt

    Hellraid - Auf Eis gelegt: Eigentlich sollte Hellraid dieses Jahr für Xbox One, PC und PlayStation 4 erscheinen. Dies hat sich nun auf unabsehbare Zeit erledigt...
  • Hellraid: Mit Techland in die Dungeons

    Hellraid: Mit Techland in die Dungeons: Hack & Slash-Spiel in der First-Person Ansicht mit Rollenspielelementen. Single bzw. bis 4er CooP Metzelvergnügen.. ;)...
  • Hellraid - Kommentiertes Gameplay

    Hellraid - Kommentiertes Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=0f92GtvFh9E
  • Hellraid - Eurogamer Gameplay/Preview

    Hellraid - Eurogamer Gameplay/Preview: https://www.youtube.com/watch?v=TlZOLi87nI8
  • Ähnliche Themen

    Oben