Hello Neighbor 2

Diskutiere Hello Neighbor 2 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hello Neighbor 2 wird auf der Xbox One erscheinen. Das Stealth Adventure wurde heute mit einem ersten Trailer vorgestellt.
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hello Neighbor 2 wird auf der Xbox One erscheinen.
Das Stealth Adventure wurde heute mit einem ersten Trailer vorgestellt.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Der erste Teil war mir viel zu schwer...
 
Thema:

Hello Neighbor 2

Hello Neighbor 2 - Ähnliche Themen

  • Hello - Ich komm auch aus'm Pott

    Hello - Ich komm auch aus'm Pott: Hey zusammen, bin 24 Jahre alt, komme aus dem Ruhrgebiet und bin berufstätig :D Bin nach einigen Konsolenswitches endlich wieder auf der Xbox...
  • Call of Duty Black Ops Zombie (Hello)

    Call of Duty Black Ops Zombie (Hello): Hello meine Name ist Chris ich bin 28 Jahre alt und lebe derzeit in Wien. Ich würde für gelegentlich Session,s Leute suchen für Cod bo 3 u. 4. Und...
  • Hello from the other side...

    Hello from the other side...: ....................
  • Hello Again ... Einmal One immer One

    Hello Again ... Einmal One immer One: Hallo Leute, ich muss euch etwas gestehen. Ich habe mich vor kurzem auf die dunkle Seite der Macht geschlagen :( Auf Grund der ganzen...
  • PS4 No Man's Sky - The Story of Hello Games

    PS4 No Man's Sky - The Story of Hello Games: https://www.youtube.com/watch?v=aTczqx-PWJU
  • Ähnliche Themen

    Oben