Hellblade: Senua's Sacrifice erscheint vermutlich auf der Xbox One

Diskutiere Hellblade: Senua's Sacrifice erscheint vermutlich auf der Xbox One im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hellblade: Senua's Sacrifice erscheint vermutlich auf der Xbox One. Das deuten zumindest neue Einstufungen auf verschiedenen Rating Boards an. Auf...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hellblade: Senua's Sacrifice erscheint vermutlich auf der Xbox One. Das deuten zumindest neue Einstufungen auf verschiedenen Rating Boards an. Auf einer davon ist auch ein Xbox One Cover zu sehen. Eine offizielle Bestätigung durch Entwickler Ninja Theorie gibt es noch nicht.

Anhang anzeigen 31645
UPDATE: Der Release wurde nun offiziell von Ninja Theorie bestätigt. Hellblade: Senua's Sacrifice erscheint am 11 April auf der Xbox One.
https://mobile.twitter.com/NinjaThe...er_Xbox_One_bestaetigt_Termin_steht_fest.html


 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Fein. Wollte es letztens schon für die PS4 kaufen, habs aber gelassen.
Dann hol ich es mir für die XBox :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Geile Grafik. Einfach tolle Atmosphäre.
Lohnt!!
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Werde ich mir definitiv holen wenn es für die XBox erscheint.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hatte mir ein paar let's play videos dazu angesehen und finde es nicht interessant. soll vom spielablauf her wohl auch ziemlich langweilig sein, da sich die "rätsel" und kämpfe immer wiederholen.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Hellblade ist hammer! Ein audiovisueller Leckerbissen der besonderen Art. Intensiver kann man ein Spiel wohl kaum inszenieren. Kann ich nur empfehlen [emoji106]
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
hatte mir ein paar let's play videos dazu angesehen und finde es nicht interessant. soll vom spielablauf her wohl auch ziemlich langweilig sein, da sich die "rätsel" und kämpfe immer wiederholen.
Empfand vor allem die Kämpfe bzw das Gameplay der kämpfe als nicht geil^^

Ist halt kein Dark Souls
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
hatte mir ein paar let's play videos dazu angesehen und finde es nicht interessant. soll vom spielablauf her wohl auch ziemlich langweilig sein, da sich die "rätsel" und kämpfe immer wiederholen.
Es ist allemal abwechslungsreicher als Ryse.
Es war am PC auch kein Vollpreistitel, meine ich mich zu erinnern. Lohnt, gkaube mir!
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
also ich habs beim kollegen zur hälfte durchgespielt und abwechslungsreicher als ryse?
na ja,bis auf die unnötigen immer gleichen "rätsel" ist da nix abwechslungsreicher.
was aber nicht bedeuten soll das es schlecht ist.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Hellblade ist ein 20€ Indie-Game mit AA(A) Qualitäten [emoji4]

ganz spezieller Titel abseits des Einflusses von großen Publishern [emoji108]

Ryse war auch okay [emoji106]
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Für so jemanden wie dich, ist das Spiel nicht. Spar die lieber die Zeit und lass es ganz bleiben. "Zwischensequenzen anschauen", "Lets-Play gesehen", "bei nem Kumpel gespielt" manche Leute machen mich echt fertig hier [emoji23]
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Für so jemanden wie dich, ist das Spiel nicht. Spar die lieber die Zeit und lass es ganz bleiben. "Zwischensequenzen anschauen", "Lets-Play gesehen", "bei nem Kumpel gespielt" manche Leute machen mich echt fertig hier [emoji23]
Bei Quantum Break habe ich schon die gleiche Frage gestellt. Die Antwort hat mich dann zum Kauf animiert. Auch wenn deine Antwort formell nicht gerade überzeugend ist, zwischen den Zeilen habe ich meine Antwort bekommen, danke :)
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Wenn ma gerne viele cut Szenen bzw Videos in Games mag sollte sich villeicht Filme angucken :D

Ist halt kein Dark Souls
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
War dann halt Zeitexklusiv wie einst Dead Rising 4, RotTR oder Cities...
Das Spiel sagt mir dennoch nicht zu.
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Es war PS4 only weil das kleine Studio erstmal schauen wollte wie es ankommt. Denke nicht das sie einen exklusiven Vertrag mit Sony hatten
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@K3lth0r
Habe ich ja in meinem Anfangsbeitrag reingestellt. Dadurch gibt es ja die Gerüchte ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
"bei nem Kumpel gespielt" manche Leute machen mich echt fertig hier [emoji23]
er hat es aber gespielt. da ist es doch furzegal, ob er es zuhause, oder bei nem kumpel gespielt hat. er hatte es wenigstens gespielt. es gab auch einige testberichte, die das immergleiche gameplay und die immergleichen rätsel kritisiert haben.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Für so jemanden wie dich, ist das Spiel nicht. Spar die lieber die Zeit und lass es ganz bleiben. "Zwischensequenzen anschauen", "Lets-Play gesehen", "bei nem Kumpel gespielt" manche Leute machen mich echt fertig hier [emoji23]
du machst mich echt fertig.
es macht keinen unterschied ob ich das spiel zuhause spiele oder beim kumpel.oder ist das spiel beim kumpel ein anderes als zuhause?
es wurde übrigens auch in tests bemängelt das es das immer gleiche gameplay besitzt.
 
Thema:

Hellblade: Senua's Sacrifice erscheint vermutlich auf der Xbox One

Hellblade: Senua's Sacrifice erscheint vermutlich auf der Xbox One - Ähnliche Themen

  • Hellblade: Senua's Sacrifice: Xbox Series Upgrade inklusive Raytracing

    Hellblade: Senua's Sacrifice: Xbox Series Upgrade inklusive Raytracing: Hellblade: Senua's Sacrifice hat ein Upgrade für die Xbox Series X|S erhalten. Das Spiel enthält bessere Grafikdetails und DirectX Raytracing...
  • Senua's Saga: Hellblade 2

    Senua's Saga: Hellblade 2: Senua's Saga: Hellblade 2 Entwickler: Ninja Theory Publisher: Xbox Game Studios Genre: Action-Adventure Release: / Plattformen: Xbox Series X /...
  • Hellblade - Senua's Sacrefice

    Hellblade - Senua's Sacrefice: Für PS4 und PC kommt ein neues Game raus. Hellblade: Senua's Sacrefice. Sieht sehr interesant aus. habe es mir vorbestellt...
  • PS4 Hellblade - Brutale und knallharte Kämpfe

    PS4 Hellblade - Brutale und knallharte Kämpfe: Ninja Theory arbeitet noch am Kampfsystem des Actionspiels Hellblade, verspricht aber bereits jetzt kompromisslose und brutale Kämpfe...
  • PS4 Hellblade - EGX 2014

    PS4 Hellblade - EGX 2014: http://www.youtube.com/watch?v=p2yqWQNMu5M
  • Ähnliche Themen

    • Hellblade: Senua's Sacrifice: Xbox Series Upgrade inklusive Raytracing

      Hellblade: Senua's Sacrifice: Xbox Series Upgrade inklusive Raytracing: Hellblade: Senua's Sacrifice hat ein Upgrade für die Xbox Series X|S erhalten. Das Spiel enthält bessere Grafikdetails und DirectX Raytracing...
    • Senua's Saga: Hellblade 2

      Senua's Saga: Hellblade 2: Senua's Saga: Hellblade 2 Entwickler: Ninja Theory Publisher: Xbox Game Studios Genre: Action-Adventure Release: / Plattformen: Xbox Series X /...
    • Hellblade - Senua's Sacrefice

      Hellblade - Senua's Sacrefice: Für PS4 und PC kommt ein neues Game raus. Hellblade: Senua's Sacrefice. Sieht sehr interesant aus. habe es mir vorbestellt...
    • PS4 Hellblade - Brutale und knallharte Kämpfe

      PS4 Hellblade - Brutale und knallharte Kämpfe: Ninja Theory arbeitet noch am Kampfsystem des Actionspiels Hellblade, verspricht aber bereits jetzt kompromisslose und brutale Kämpfe...
    • PS4 Hellblade - EGX 2014

      PS4 Hellblade - EGX 2014: http://www.youtube.com/watch?v=p2yqWQNMu5M

    Sucheingaben

    hellblade gamertag

    Oben