Hellblade: Senua's Sacrifice erscheint vermutlich auf der Xbox One

Diskutiere Hellblade: Senua's Sacrifice erscheint vermutlich auf der Xbox One im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Gibt es deutsche Untertitel?
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hab’s nun angespielt, die Atmosphäre ist [emoji375]. Die Kämpfe sind knackig, wenn sie auf Auto stehen, die Rätsel werden immer umfangreicher.

Wenn das Spiel auf deutsch wäre, könnte man sich noch mehr konzentrieren und die Atmosphäre noch besser
Gibt es deutsche Untertitel?
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
ja, gibt es. Genau das "versaut" aber die Atmosphäre ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich hab die ausgestellt. Kommt viel besser.
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Wie ist die Performance auf der X ? Habe es auf der PS4 ausgelassen deswegen ist es auf der X jetzt pflicht.. :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bisher ohne nennenswerte Fehler. Einen kleinen Soundbug hatte ich beim spawnen aber das ist nicht der Rede wert. Nach meiner bisherigen Erfahrung sind technisch keine Beanstandungen spürbar.
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Bisher ohne nennenswerte Fehler. Einen kleinen Soundbug hatte ich beim spawnen aber das ist nicht der Rede wert. Nach meiner bisherigen Erfahrung sind technisch keine Beanstandungen spürbar.
Danke dir.. Wie teuer ist es im Store ?.. :)
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
I

idude

Guest
So ich hab dann auch mal 26.99 investiert und damals 19.99 auf der PS.
Das Spiel ist einfach der Hammer und auf der X sieht es sogar noch besser aus als auf der Pro.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das halte ich für ein Gerücht! BEWEISEEEE!!! :D
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Für mich ist Hellblade immer noch eines der besten Spiele überhaupt.

Nicht wegen dem Gameplay oder der Grafik. Sondern wegen seinem sehr eindringlichen Audiodesign, der unfassbar interessanten Protagonistin und dem tollem Storytelling und der Geschichte. Ich kenne kein Spiel, welches psychische Störungen, vorallem Schizophrenie so gut inszeniert. Ich konnte beim Spielen spüren, wie Senua leidet. Wie sehr sie von ihrem Umfeld unter Druck gesetzt war. Wie sehr sie um ihren verstorbenen Geliebten trauert. Und wie sehr die Finsternis, also ihre Störung, an ihr nagt und sie belastet.

Vor allem der Endkampf hat mich total geflashed. Wirklich grandios.

Kenne kein Story-Spiel das an Hellblade ansatzweise ran kommt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das stimmt. Das einzige was mich wirklich bissl stört, ist das eher gemächliche Gameplay. Auch die Kämpfe sind nicht wirklich schweißtreibend. Aber ansonsten volle Punktzahl.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Ja, das Spiel ist abgesehen von den Kämpfen eher ruhig und erinnert schon fast an eine Walking-Sim. Die Kämpfe dagegen fand ich teilweise sehr fordernd, vor allem auf dem Schwierigkeitsgrad "Auto". Wirklich schwer waren sie jedoch nicht.

Ist halt kein Dark Souls :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also vom Storytelling und der Audio/Visuelen Präsentation ist Hellblade eines der besten Games dieser Gen find ich.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wenn es mal kostenlos bei gold kommt, dann nehm ich es.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Du Banause. Spiele wie Hellblade haben deutlich mehr Aufmerksamkeit verdient.
Visuel Spitze und du bekommst ordentlich was auf die Ohren.
Spielerisch nicht ganz so Top aber gut.
 
Thema:

Hellblade: Senua's Sacrifice erscheint vermutlich auf der Xbox One

Hellblade: Senua's Sacrifice erscheint vermutlich auf der Xbox One - Ähnliche Themen

  • Hellblade: Senua's Sacrifice: Xbox Series Upgrade inklusive Raytracing

    Hellblade: Senua's Sacrifice: Xbox Series Upgrade inklusive Raytracing: Hellblade: Senua's Sacrifice hat ein Upgrade für die Xbox Series X|S erhalten. Das Spiel enthält bessere Grafikdetails und DirectX Raytracing...
  • Senua's Saga: Hellblade 2

    Senua's Saga: Hellblade 2: Senua's Saga: Hellblade 2 Entwickler: Ninja Theory Publisher: Xbox Game Studios Genre: Action-Adventure Release: / Plattformen: Xbox Series X /...
  • Hellblade - Senua's Sacrefice

    Hellblade - Senua's Sacrefice: Für PS4 und PC kommt ein neues Game raus. Hellblade: Senua's Sacrefice. Sieht sehr interesant aus. habe es mir vorbestellt...
  • PS4 Hellblade - Brutale und knallharte Kämpfe

    PS4 Hellblade - Brutale und knallharte Kämpfe: Ninja Theory arbeitet noch am Kampfsystem des Actionspiels Hellblade, verspricht aber bereits jetzt kompromisslose und brutale Kämpfe...
  • PS4 Hellblade - EGX 2014

    PS4 Hellblade - EGX 2014: http://www.youtube.com/watch?v=p2yqWQNMu5M
  • Ähnliche Themen

    • Hellblade: Senua's Sacrifice: Xbox Series Upgrade inklusive Raytracing

      Hellblade: Senua's Sacrifice: Xbox Series Upgrade inklusive Raytracing: Hellblade: Senua's Sacrifice hat ein Upgrade für die Xbox Series X|S erhalten. Das Spiel enthält bessere Grafikdetails und DirectX Raytracing...
    • Senua's Saga: Hellblade 2

      Senua's Saga: Hellblade 2: Senua's Saga: Hellblade 2 Entwickler: Ninja Theory Publisher: Xbox Game Studios Genre: Action-Adventure Release: / Plattformen: Xbox Series X /...
    • Hellblade - Senua's Sacrefice

      Hellblade - Senua's Sacrefice: Für PS4 und PC kommt ein neues Game raus. Hellblade: Senua's Sacrefice. Sieht sehr interesant aus. habe es mir vorbestellt...
    • PS4 Hellblade - Brutale und knallharte Kämpfe

      PS4 Hellblade - Brutale und knallharte Kämpfe: Ninja Theory arbeitet noch am Kampfsystem des Actionspiels Hellblade, verspricht aber bereits jetzt kompromisslose und brutale Kämpfe...
    • PS4 Hellblade - EGX 2014

      PS4 Hellblade - EGX 2014: http://www.youtube.com/watch?v=p2yqWQNMu5M

    Sucheingaben

    hellblade gamertag

    Oben