Hell Let Loose - Multiplayer Shooter im Zweiten Weltkrieg

Diskutiere Hell Let Loose - Multiplayer Shooter im Zweiten Weltkrieg im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele;
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Soviet Fraktion und Inhalte jetzt live! :)
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
2023 kommt die Polen-Invasion als Thema mit neuen Karten und der Wehrmacht sowie den polnischen Streitkräften, uff, gerade jetzt ein heikles Thema 😅

Und der finnische Winterkrieg kommt, Finnland vs Russland.

 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Battle of the Milf

 
DeeJayyy94

DeeJayyy94

Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Moin, wird das Spiel auf der Xbox noch viel gespielt und könnt ihr das Spiel generell empfehlen? Brauche neben CoD und Battlefield mal etwas Abwechslung
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Also ich spiele jeden zweiten Tag, in einem festen -deutschsprachigen- Clan allerdings, Console Marines.
Organisieren sich ueber Discord.
Legen sehr viel Wert darauf, (ist halt ein sensibles Thema), dass keinerlei WW II Glorification (insbesondere Groessen des Nationalsozialismus) vom User ausgeht, Spielernamen wie E. Rommel (oder ein gewisser Postkartenmotivmaler) fuehren sofort zum Ausschluss, so schnell, dass die Maus von der Reibungshitze beim Bewegen 2 Einzimmerwohnungen ueber den Winter warm halten koennte.
Milsim Gebahren (Ich Oberst, Du nix, 20 Liegestuetze hophop) sind verpoent, Spass und Teamplay stehen im Vordergrund.
Sage dass nur, weill ich jmd. die Gruppe empfohlen habe und er hat sich den Usernamen eines bekannten Schaerfschuetzen auf dtscher Seite gegeben, sofort alles besser gewusst und erwartet, dass ihm alle fuer sein Gameplay als AT hinterher huepfen. Die Mitgliedschaft hat inkl. Spielrunde keine 2h gedauert... :-/
Er hat sich zwar spaeter gelaeutert und ist auch kein schlechter Spieler eigentlich, aber der Schaden in der Gruppe war angerichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
... (oder ein gewisser Postkartenmotivmaler) fuehren sofort zum Ausschluss, so schnell, dass die Maus von der Reibungshitze beim Bewegen 2 Einzimmerwohnungen ueber den Winter warm halten koennte.
Schön gesagt
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Endlich kann man aus vollem Sprint ne Bauchlandung hinlegen

CDN media
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Also ich spiele jeden zweiten Tag, in einem festen -deutschsprachigen- Clan allerdings, Console Marines.
Organisieren sich ueber Discord.
Ja, war da auch mal drin, wurde aber dann raus gekickt weil ich mich geweigert habe, am Chat teilzunehmen und nur zu den Gaming Verabredungen dabei sein wollte. Schwachsinn. Bin nicht da, um zu chatten, hab ich auch kein Interesse dran. Der Fakt dass man mir schreibt, ich solle mehr zeit im Chat verbringen oder ich kann nicht mehr mitspielen, geht gar nicht. Fand das Squad, das ich hatte, eigentlich ganz cool, aber naja. Ich hasse Leute mit Machtfantasien. Keine Ahnung ob du Admin da bist.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Moin, wird das Spiel auf der Xbox noch viel gespielt und könnt ihr das Spiel generell empfehlen? Brauche neben CoD und Battlefield mal etwas Abwechslung
Die aktuellen Spielerzahlen auf der Konsole kenne ich nicht. Die Server sind aber immer voll.
 
Thema:

Hell Let Loose - Multiplayer Shooter im Zweiten Weltkrieg

Hell Let Loose - Multiplayer Shooter im Zweiten Weltkrieg - Ähnliche Themen

  • PS5 Green Hell als VR2 Releasetitel bestätigt.

    PS5 Green Hell als VR2 Releasetitel bestätigt.: "Green Hell" wird für PlayStation VR2 erscheinen. Der Launch soll bis Ende 2023 erfolgen und von den Erfahrungen profitieren, die mit den...
  • Team 17 kauft die gesamte Hell Let Loose IP für 31 Millionen Pfund.

    Team 17 kauft die gesamte Hell Let Loose IP für 31 Millionen Pfund.: Damit gehört der Shooter nicht mehr Black Matter Studio, die den Indie Shooter per Kickstarter entwickelt haben. Das eröffnet nun neue...
  • Xbox Series X sendet zu helle Farben über HDMI

    Xbox Series X sendet zu helle Farben über HDMI: Hallo, folgendes Problem hab ich. Ich hatte meine Xbox Series X zuvor direkt über HDMI Arc am TV angeschlossen. Lief super. Natürliche Farben...
  • Hell let loose

    Hell let loose: Hey Leute, Falls ihr Hell let loose spielt oder spielen wollt. Könnt ihr mich gerne adden. R1POniBlade
  • Hell Let Loose (Allgemeiner Thread)

    Hell Let Loose (Allgemeiner Thread): Wird wahrscheinlich nicht alle ansprechen, dazu ist HLL zu hardcore und zu wenig "Spaß", aber wer Bock auf den taktischen WW2-Shooter hat, kann ab...
  • Ähnliche Themen

    • PS5 Green Hell als VR2 Releasetitel bestätigt.

      PS5 Green Hell als VR2 Releasetitel bestätigt.: "Green Hell" wird für PlayStation VR2 erscheinen. Der Launch soll bis Ende 2023 erfolgen und von den Erfahrungen profitieren, die mit den...
    • Team 17 kauft die gesamte Hell Let Loose IP für 31 Millionen Pfund.

      Team 17 kauft die gesamte Hell Let Loose IP für 31 Millionen Pfund.: Damit gehört der Shooter nicht mehr Black Matter Studio, die den Indie Shooter per Kickstarter entwickelt haben. Das eröffnet nun neue...
    • Xbox Series X sendet zu helle Farben über HDMI

      Xbox Series X sendet zu helle Farben über HDMI: Hallo, folgendes Problem hab ich. Ich hatte meine Xbox Series X zuvor direkt über HDMI Arc am TV angeschlossen. Lief super. Natürliche Farben...
    • Hell let loose

      Hell let loose: Hey Leute, Falls ihr Hell let loose spielt oder spielen wollt. Könnt ihr mich gerne adden. R1POniBlade
    • Hell Let Loose (Allgemeiner Thread)

      Hell Let Loose (Allgemeiner Thread): Wird wahrscheinlich nicht alle ansprechen, dazu ist HLL zu hardcore und zu wenig "Spaß", aber wer Bock auf den taktischen WW2-Shooter hat, kann ab...
    Oben