Hell Let Loose (Allgemeiner Thread)

Diskutiere Hell Let Loose (Allgemeiner Thread) im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Wird wahrscheinlich nicht alle ansprechen, dazu ist HLL zu hardcore und zu wenig "Spaß", aber wer Bock auf den taktischen WW2-Shooter hat, kann ab...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Wird wahrscheinlich nicht alle ansprechen, dazu ist HLL zu hardcore und zu wenig "Spaß", aber wer Bock auf den taktischen WW2-Shooter hat, kann ab dem 5. Oktober auf Konsolen (mit Crossplay zwischen PS5 und Xbox Series, PC bleibt draußen) an die Front. Was ist Hell Let Loose?

In HLL spielt man 50v50 Mehrspieler-Matches auf gigantischen, realistischen Karten, die der Realität fast 1:1 entsprechen. So wurde etwa die Landung an der Normandie maßstabgetreu nachgebaut, man hat also einen Kilometer langen Strand, über den man als US-Soldat erstmal kommen muss, während die Deutschen in ihren Bunkern auf dem Hügel sitzen und ihre MG-42 rattern lassen. Hat man den Strand überwunden geht es weiter über malerische Felder bis hin in die ersten Dörfchen, die ebenfalls authentisch nachgebaut wurden. Dabei kann man sehr großzügig flankieren und ausweichen, um den Verteidigern das Leben schwer zu machen. HLL ist kein Arcade-Shooter wie Battlefield, hier stirbt man nach ein paar Treffern direkt und muss sich vom Sani zusammen flicken lassen, wenn man verletzt ist.

Ohne Kommunikation geht hier fast gar nichts und blindes rein stürmen und auf Kills geiern bringt nix, denn Kills und KD-Quote sind einen feuchten Furz wert. Es gibt keinen Killfeed und du hast keine Munitionsanzeige oder Sichtungshilfe. Friendly Fire ist stets an, pass also auf wo du hinballerst mit deiner Bazooka. :)

Ich freu mich derbe drauf, endlich mal eine echte MilSim auf Konsole. Und dazu wohl der authentischste WW2-Shooter, den es jemals gab.

 
K

KamiKateR 1990

Guest
Um kurz meine Meinung allgemein zum Thema Kriegsheld in den Ring zu werfen:

Wer Leben rettet, der ist ein Held. Wer Leben nimmt, ganz sicher nicht. Aber schön haste pasr virtuelle Idioten übern Haufen gemäht.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
🤨
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Die nächste Karte wird El Alamein

 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und Text „COMMANDER WE NEED A NEW TANK 1 MINUTE LATER:“
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Habe mir das Spiel heute gekauft. Deluxe Version für 35€ im Store.

Ich spiele selten mit Headset, heute habe ich es angezogen. Was für eine Wucht.

Das Spiel ist sehr schwer aber die Atmosphäre ist wahnsinnig. Hoffe ich werde besser :)
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Habe mir das Spiel heute gekauft. Deluxe Version für 35€ im Store.

Ich spiele selten mit Headset, heute habe ich es angezogen. Was für eine Wucht.

Das Spiel ist sehr schwer aber die Atmosphäre ist wahnsinnig. Hoffe ich werde besser :)
Unbedingt mit den Leuten reden, wenn du HLl spielst ohne zu kommunizieren schadest du deinem Team. Und immer beim Squad bleiben und tun, was dir gesagt wird.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Kumpel und ich sind ziemlich oft ein MG-42 Trupp, mit dem Teil schreddert man alles weg und hat 600 Schuss auf Vorrat, genug um ne ganze Weile Blei in die Heide zu hauen 😏

 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Spielt ihr auf der Xbox? Was ich ebenfalls sehr schwer fand ist das es unübersichtlich ist. Gerade in den Wäldern oder im hohen Gras. Aber so war es damals eben. Muss ich Milch noch dran gewöhnen
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Spielt ihr auf der Xbox? Was ich ebenfalls sehr schwer fand ist das es unübersichtlich ist. Gerade in den Wäldern oder im hohen Gras. Aber so war es damals eben. Muss ich Milch noch dran gewöhnen
Jo auf Xbox.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
uc9xm56wwqjc1.png
 
Thema:

Hell Let Loose (Allgemeiner Thread)

Hell Let Loose (Allgemeiner Thread) - Ähnliche Themen

  • PS5 Green Hell als VR2 Releasetitel bestätigt.

    PS5 Green Hell als VR2 Releasetitel bestätigt.: "Green Hell" wird für PlayStation VR2 erscheinen. Der Launch soll bis Ende 2023 erfolgen und von den Erfahrungen profitieren, die mit den...
  • Team 17 kauft die gesamte Hell Let Loose IP für 31 Millionen Pfund.

    Team 17 kauft die gesamte Hell Let Loose IP für 31 Millionen Pfund.: Damit gehört der Shooter nicht mehr Black Matter Studio, die den Indie Shooter per Kickstarter entwickelt haben. Das eröffnet nun neue...
  • Xbox Series X sendet zu helle Farben über HDMI

    Xbox Series X sendet zu helle Farben über HDMI: Hallo, folgendes Problem hab ich. Ich hatte meine Xbox Series X zuvor direkt über HDMI Arc am TV angeschlossen. Lief super. Natürliche Farben...
  • Hell let loose

    Hell let loose: Hey Leute, Falls ihr Hell let loose spielt oder spielen wollt. Könnt ihr mich gerne adden. R1POniBlade
  • Hell Let Loose - Multiplayer Shooter im Zweiten Weltkrieg

    Hell Let Loose - Multiplayer Shooter im Zweiten Weltkrieg: Noch dieses Jahr. Ist ein 50v50 Multiplayer-Shooter im Zweiten Weltkrieg...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/hell-let-loose-allgemeiner-thread.39174/

    Oben