Heimkonsole

Diskutiere Heimkonsole im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Frohes Neues ! Ich grabd dasThema Heimkonsole wieder mal aus. Da ich nach meinem Umtausch Marathon alle Möglichkeiten ausgeschöpft habe ne...
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Frohes Neues !

Ich grabd dasThema Heimkonsole wieder mal aus. Da ich nach meinem Umtausch Marathon alle Möglichkeiten ausgeschöpft habe ne Heimkonsole festzulegen, sehe ich das nun endlich richtig, dass die einzige Einschränkung für mich ist, dass ich keine Inhalte mit anderen teilen oderfür andere freigeben kann?

Bis ich wieder eine festlegen kann dauert es ja noch. Sicherheitstechnisch müsste jemand doch Zugriff wie auch immer auf mein Microsoft Konto haben. Und um sich meine konkrete Konsole festlegen zu können, müsste das ja auch auf meiner laufenden Konsole geschehen, oder???

Also wenn ich der einzige in der Family bin der Xbox zockt, ist diese EInstellung doch weder zur Sicheheit, noch für irgend was anderes relevant, richtig?

Damit sollte auch die Frage beantwortet sein, wo ich so stecke.:sneaky:
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Er lebt 🤘
 
D

dark-fate

Guest
Einfach den MS Support anschreiben und denen die Lage schildern.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ja.

Und wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kann man das maximal 5x im Jahr ändern.
Da das neue Jahr ja erst angefangen hat, sollten dir wieder 5 Möglichkeiten gegeben sein.
Oder zählt das Jahr erst ab dem 5 und letzten Versuch ?
 
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Ja.

Und wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kann man das maximal 5x im Jahr ändern.
Da das neue Jahr ja erst angefangen hat, sollten dir wieder 5 Möglichkeiten gegeben sein.
Oder zählt das Jahr erst ab dem 5 und letzten Versuch ?
Ja, es sind maximal 5 Änderungern möglich.
Ich habe bereits mit Microsoft telefoniert. Es bestand wohl bis von 1-1,5 Jahren die Möglichkeit, manuell noch etwas zu machen. Das ist jedoch nciht mehr möglich.

Und das Jahr beginnt ab der letzten Änderung und ist nicht an Kalenderjahre gebunden. Daher bin ich gefordert zu warten.

Nur gut, dass ich der einzige in der Familie bin, der überhaupt XBOX spielt. Etwas Sicherheitsbedenken habe ich zwar noch immer......
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ja, es sind maximal 5 Änderungern möglich.
Ich habe bereits mit Microsoft telefoniert. Es bestand wohl bis von 1-1,5 Jahren die Möglichkeit, manuell noch etwas zu machen. Das ist jedoch nciht mehr möglich.

Und das Jahr beginnt ab der letzten Änderung und ist nicht an Kalenderjahre gebunden. Daher bin ich gefordert zu warten.

Nur gut, dass ich der einzige in der Familie bin, der überhaupt XBOX spielt. Etwas Sicherheitsbedenken habe ich zwar noch immer......
Du musst keine Sicherheitsbedenken haben. Das festlegen der Heimkonsole ist nur notwendig. wenn du zuhaus deine Spiele ect. für andere Nutzer auf der Konsole freigeben möchtest. Ansonsten kannst du die Funktion ignorieren.
 
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Okay, können denn eigentlich mehrere Profile gleichzeitig angemeldet sein oder nur über den Gastzugang?
Dann kann ja eigentlich nur was passieren, wenn Email Adresse, Passwort und GT bekann werden...

Mann Mann, da sitze ich seit 2010 vor 360 und One und habe doch so viele Lücken. Zum Glück hab ich nen Passwort Fetisch.
 
F

Fischbrezel

Guest
Okay, können denn eigentlich mehrere Profile gleichzeitig angemeldet sein oder nur über den Gastzugang?
Dann kann ja eigentlich nur was passieren, wenn Email Adresse, Passwort und GT bekann werden...

Mann Mann, da sitze ich seit 2010 vor 360 und One und habe doch so viele Lücken. Zum Glück hab ich nen Passwort Fetisch.
Besucher können sich auf deiner Konsole mit ihren Accounts einloggen und deine installierten Inhalte nutzen. Deinen eigenen Account kann niemand ohne deine Login-Daten nutzen.
 
Thema:

Heimkonsole

Heimkonsole - Ähnliche Themen

  • Heimkonsole Funktioniert nicht

    Heimkonsole Funktioniert nicht: Hi Leute, ich hab ein problem mit meiner Heimkonsole ich versuche den account auf dem die Games sind als Heimkonsole einzustellen dort ist ja...
  • Die Xbox setzt meine Heimkonsole nicht.

    Die Xbox setzt meine Heimkonsole nicht.: Grüße, mir ist bei den Einstellungen aufgefallen, dass mein Account nicht an meiner Xbox gebunden ist. Also wollte ich die Heimkonsole setzten...
  • Heimkonsole Probleme Hilfe :(

    Heimkonsole Probleme Hilfe :(: Hallo Leser, am 06.05.2022 gab es auf der Xbox einen Fehler der dazu führte, dass man digitale Spiele nicht herunterladen konnte, mit dem...
  • Xbox Gold Live und Heimkonsole = Verzweiflung :(

    Xbox Gold Live und Heimkonsole = Verzweiflung :(: Hallo Mein Bruder besitzt seit 2 Jahren eine Xbox One mit Spielen und Xbox Gold Live Abo! Ich habe mir vor kurzem eine eigene Konsole gekauft...
  • Xbox One Heimkonsole - Massive probleme die einen echt stören

    Xbox One Heimkonsole - Massive probleme die einen echt stören: Hallo zusammen, ich sowie meine Freundin haben jeweils eine Xbox. Ich eine One X sie eine One S. Ich habe meine Konsole als Heimkonsole...
  • Ähnliche Themen

    • Heimkonsole Funktioniert nicht

      Heimkonsole Funktioniert nicht: Hi Leute, ich hab ein problem mit meiner Heimkonsole ich versuche den account auf dem die Games sind als Heimkonsole einzustellen dort ist ja...
    • Die Xbox setzt meine Heimkonsole nicht.

      Die Xbox setzt meine Heimkonsole nicht.: Grüße, mir ist bei den Einstellungen aufgefallen, dass mein Account nicht an meiner Xbox gebunden ist. Also wollte ich die Heimkonsole setzten...
    • Heimkonsole Probleme Hilfe :(

      Heimkonsole Probleme Hilfe :(: Hallo Leser, am 06.05.2022 gab es auf der Xbox einen Fehler der dazu führte, dass man digitale Spiele nicht herunterladen konnte, mit dem...
    • Xbox Gold Live und Heimkonsole = Verzweiflung :(

      Xbox Gold Live und Heimkonsole = Verzweiflung :(: Hallo Mein Bruder besitzt seit 2 Jahren eine Xbox One mit Spielen und Xbox Gold Live Abo! Ich habe mir vor kurzem eine eigene Konsole gekauft...
    • Xbox One Heimkonsole - Massive probleme die einen echt stören

      Xbox One Heimkonsole - Massive probleme die einen echt stören: Hallo zusammen, ich sowie meine Freundin haben jeweils eine Xbox. Ich eine One X sie eine One S. Ich habe meine Konsole als Heimkonsole...

    Sucheingaben

    xbox heimkonsole

    ,

    xbox heimkonsole einstellen

    ,

    xbox heimkonsole geht nicht

    ,
    xbox heimkonsole gleiche konsolentypen
    , xbox als heimkonsole, xbox one heimkonsole 5 mal
    Oben