Heimkonsole Probleme Hilfe :(

Diskutiere Heimkonsole Probleme Hilfe :( im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leser, am 06.05.2022 gab es auf der Xbox einen Fehler der dazu führte, dass man digitale Spiele nicht herunterladen konnte, mit dem...
H

Harkdearth

Threadstarter
Dabei seit
16.05.2022
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Harkdearth
Hallo Leser,

am 06.05.2022 gab es auf der Xbox einen Fehler der dazu führte, dass man digitale Spiele nicht herunterladen konnte, mit dem Heimkonsolenrechten.
Ausgerechnet an dem Tag habe ich meinen letzten Versuch aufgebraucht die Heimkonsole auf meiner xbox series s einzurichten.
An dem Tag selbst ahnungslos , habe mich gefragt wieso ich auf meiner heimkonsole nicht meine digitalen Spiele herunterladen konnte,entschied ich die heimkonsole wieder zu entfernen und zu meiner neuen Konsole zu wechseln.
Problem jetzt, ich konnte keine weiteren heimkonsolen wechseln durchführen, somit ist mein account Obdachlos.
Ich habe mehrmals versucht mein Problem den Support zu schildern, leider hat der Support keine rechte mir weitere Versuche zu geben.

Warum ich meine anderen versuche verbraucht habe war, da ich jetzt in geraumer Zeit viele Konsolen bekommen habe.
Meiner ansicht war der letzte Versuch nicht mir verschuldet, da die ausfälle erst Tage danach berichtet worden sind.
Der Grund wieso ich so verzweifelt bin ist folgender, das Internet ist hier nicht besonders gut und man kann öfter mit ausfällen rechnen. Das Automatische ausloggen des Spiels ist der frustrierend, wenn man gerade kein internet hat,
Zudem ich mich so sehr auf die neue Konsole gefreut habe.
Vielleicht hatte jemand von euch ein ähnliches Problem und kann mir vielleicht schildern was geholfen hat.


liebe Grüße

Jannik
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ne sorry Jannik. Denke deine einzige Hoffnung war und ist immer noch der Support 🤔
 
H

Harkdearth

Threadstarter
Dabei seit
16.05.2022
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Harkdearth
dürften sie den überhaupt mir einen versuch mehr geben , wenn sie wollen würden ?
 
D

dark-fate

Guest
Früher haben die einem den Counter teilweise zurückgesetzt, sodass man weitere drei Mal hatte.
 
H

Harkdearth

Threadstarter
Dabei seit
16.05.2022
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Harkdearth
da hat der Support was anderes behaupten ... :D
 
H

Harkdearth

Threadstarter
Dabei seit
16.05.2022
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Harkdearth
ich habe den support nämlich gefragt ob das jemals gemacht wurde wäre und die antwortet lautete "nein".
aber gut zu wissen das sie in der lage wären :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
H

Harkdearth

Threadstarter
Dabei seit
16.05.2022
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Harkdearth
frage mich was sich geändert haben soll.
dann erstmal für ein halbes jahr kein xbox mit einer neuen xbox XD!.
das mich sehr traurig macht ist der fakt dass ich 10 jahre schon treu geblieben bin und jetzt nur ein einziges mal den support gebraucht habe.
glaub für mich wars das erstmal mit neuen microsoft Konsolen.
aber wenn man heuzutage nichts mehr machen kann, dann ist das halt so.
Ich danke für die schnellen antworten :)
 
D

dark-fate

Guest
Einfach nochmal den Support ansprechen und hoffen, dass man einen besseren bekommt, der einem weiterhelfen kann ^^
 
H

Harkdearth

Threadstarter
Dabei seit
16.05.2022
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Harkdearth
habe echt schon alle angesprochen haha, geht nichts mehr :(
 
H

Harkdearth

Threadstarter
Dabei seit
16.05.2022
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Harkdearth
ich werde auch nicht zur nächsten instanz weitergeleitet, werde schon abgefangen XD
 
H

Harkdearth

Threadstarter
Dabei seit
16.05.2022
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Harkdearth
gibt es ein tipp wie man den support eher dazu kriegt mir helfen zu wollen, einschleimen ist mein uneffektiv gegen den support.
 
H

Harkdearth

Threadstarter
Dabei seit
16.05.2022
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Harkdearth
jetzt habe ich alle flüssigkeit für das schleimen aufgebraucht und dennoch haben sie leider keine rechte mehr sowas zu ändern.
auch wenn sie mir wirklich helfen wollen....
Frage ist ob man lustigerweise das backend-team ans telefon bekommt 🧐.
Es muss doch eine backend-team geben der bei nicht routinierten Problemen helfen könnten?
 
Thema:

Heimkonsole Probleme Hilfe :(

Heimkonsole Probleme Hilfe :( - Ähnliche Themen

  • Heimkonsole Funktioniert nicht

    Heimkonsole Funktioniert nicht: Hi Leute, ich hab ein problem mit meiner Heimkonsole ich versuche den account auf dem die Games sind als Heimkonsole einzustellen dort ist ja...
  • Die Xbox setzt meine Heimkonsole nicht.

    Die Xbox setzt meine Heimkonsole nicht.: Grüße, mir ist bei den Einstellungen aufgefallen, dass mein Account nicht an meiner Xbox gebunden ist. Also wollte ich die Heimkonsole setzten...
  • Xbox Gold Live und Heimkonsole = Verzweiflung :(

    Xbox Gold Live und Heimkonsole = Verzweiflung :(: Hallo Mein Bruder besitzt seit 2 Jahren eine Xbox One mit Spielen und Xbox Gold Live Abo! Ich habe mir vor kurzem eine eigene Konsole gekauft...
  • Xbox One Heimkonsole - Massive probleme die einen echt stören

    Xbox One Heimkonsole - Massive probleme die einen echt stören: Hallo zusammen, ich sowie meine Freundin haben jeweils eine Xbox. Ich eine One X sie eine One S. Ich habe meine Konsole als Heimkonsole...
  • Xbox heimkonsolen system (sharing) erklärt

    Xbox heimkonsolen system (sharing) erklärt: Ich habe zwar zu diesem Thema schon auf mehreren Plattformen Fragen gestellt aber ich würde gerne noch mal eine abschließende stellen. (Weil...
  • Ähnliche Themen

    • Heimkonsole Funktioniert nicht

      Heimkonsole Funktioniert nicht: Hi Leute, ich hab ein problem mit meiner Heimkonsole ich versuche den account auf dem die Games sind als Heimkonsole einzustellen dort ist ja...
    • Die Xbox setzt meine Heimkonsole nicht.

      Die Xbox setzt meine Heimkonsole nicht.: Grüße, mir ist bei den Einstellungen aufgefallen, dass mein Account nicht an meiner Xbox gebunden ist. Also wollte ich die Heimkonsole setzten...
    • Xbox Gold Live und Heimkonsole = Verzweiflung :(

      Xbox Gold Live und Heimkonsole = Verzweiflung :(: Hallo Mein Bruder besitzt seit 2 Jahren eine Xbox One mit Spielen und Xbox Gold Live Abo! Ich habe mir vor kurzem eine eigene Konsole gekauft...
    • Xbox One Heimkonsole - Massive probleme die einen echt stören

      Xbox One Heimkonsole - Massive probleme die einen echt stören: Hallo zusammen, ich sowie meine Freundin haben jeweils eine Xbox. Ich eine One X sie eine One S. Ich habe meine Konsole als Heimkonsole...
    • Xbox heimkonsolen system (sharing) erklärt

      Xbox heimkonsolen system (sharing) erklärt: Ich habe zwar zu diesem Thema schon auf mehreren Plattformen Fragen gestellt aber ich würde gerne noch mal eine abschließende stellen. (Weil...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/heimkonsole-probleme-hilfe.40128/

    Oben