Heilpflanzen sind keine Heilkräuter in Elex?

Diskutiere Heilpflanzen sind keine Heilkräuter in Elex? im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich habe haufenweise Heilpflanzen im Inventar und viele andere Pflanzen. Für einen kleinen Heiltrank brauche ich aber Heilkräuter. Ich kann meine...
K

Khary

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2013
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
2
Ich habe haufenweise Heilpflanzen im Inventar und viele andere Pflanzen. Für einen kleinen Heiltrank brauche ich aber Heilkräuter. Ich kann meine ganzen gesammelten Pflanzen überhaupt nicht in der Alchemie nutzen.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Es gibt da verschiedene Heilpflanzen und deren Erzeugnisse sind für unterschiedliche Heiltränke zu gebrauchen. Wenn Du nur Heilkräuter für den Heiltrank findest, aber nur ein Rezept für den kleinen Heiltrank hast, kannst Du keine Heiltränke herstellen.

Es empfiehlt sich, genau zu lesen, was Du erntest, also im Inventar hast und was man lt. Rezept für die Herstellung benötigt.
 
Thema:

Heilpflanzen sind keine Heilkräuter in Elex?

Sucheingaben

elex respawn

,

elex kleine heilflanze

,

Elex kräuter kaufen

,
elex kleine Heilpflanze
, Pflanzen in elex kaufen , elex bergsee ausgewachsene Heilpflanzen, elex 8 ausgewachsene heilpflanzen, elex rezept kleiner Heiltrank fundort, elex heilpflanzen, elex kleine heiltränke brauen klappt nicht, elex heilkrauter kaufen
Oben