Headsets erst ab 2014 :(

Diskutiere Headsets erst ab 2014 :( im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; :mad: +FRAGE ür alle Xbox One-Spieler gibt es erst Anfang 2014 was Richtiges auf die Ohren. Bis dahin müssen sie sich mit dem Standard-Headset von...
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
:mad: +FRAGE
ür alle Xbox One-Spieler gibt es erst Anfang 2014 was Richtiges auf die Ohren. Bis dahin müssen sie sich mit dem Standard-Headset von Microsoft zufriedengeben.

Wer eine gute Soundqualität auf seiner Konsole genießen möchte, der braucht entweder eine gute Soundanlage oder ein gutes Paar Kopfhörer. Letztere sind bei der Xbox One zwar enthalten, jedoch spricht der Mono-Sound und der eher dünn gehaltene Stil nicht gerade für ein gemütliches Spielerlebnis. Viel einfacher hat man es da, wenn man sich ein Headset eines Drittanbieters besorgt, doch bis 2014 kann dieses nicht benutzt werden.
Der Hardware-Hersteller Turtle Beach wird sein Sortiment an Kopfhörern für die Xbox One nämlich erst im ersten Quartal herausgeben. Doch kann man sich nicht an andere Produkte halten? Nein, denn der nötige Adapter, um ein eigenes Headset an die Konsole anzuschließen, kommt einzig und allein von Turtle Beach. Da scheint es naheliegend, dass man den dazugehörigen Adapter auch erst zum Launch der eigenen Kopfhörer veröffentlicht.
Quelle: Xbox One - Headsets erst ab dem ersten Quartal 2014 nutzbar - News auf PlayNation.de
Edit: Bin ziemlich enntäuscht!
Wollte mir sofort danach das Gute Stück kaufen : http://www.amazon.de/Turtle-Beach-E...d=1382184886&sr=8-1&keywords=xbox+one+headset
Solange ohne Gaming headset :eek:
Sollte ich dann lieber noch 1 Monat warten bis mehrere Turtle Beach Headsets draußen sind? Oder ist das vernünftig?

 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Habe einen Yamaha rx-v575 Receiver und daher juckt mich das nicht.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Lohnt sich schon so ein teil zu gönnen :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Alleine schon für Filme ist das Teil der Knaller und ich freue mich tierisch meine sexbox, ups xbox, daran anzuschließen!!!!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
:mad: +FRAGE
ür alle Xbox One-Spieler gibt es erst Anfang 2014 was Richtiges auf die Ohren. Bis dahin müssen sie sich mit dem Standard-Headset von Microsoft zufriedengeben.

Wer eine gute Soundqualität auf seiner Konsole genießen möchte, der braucht entweder eine gute Soundanlage oder ein gutes Paar Kopfhörer. Letztere sind bei der Xbox One zwar enthalten, jedoch spricht der Mono-Sound und der eher dünn gehaltene Stil nicht gerade für ein gemütliches Spielerlebnis. Viel einfacher hat man es da, wenn man sich ein Headset eines Drittanbieters besorgt, doch bis 2014 kann dieses nicht benutzt werden.
Der Hardware-Hersteller Turtle Beach wird sein Sortiment an Kopfhörern für die Xbox One nämlich erst im ersten Quartal herausgeben. Doch kann man sich nicht an andere Produkte halten? Nein, denn der nötige Adapter, um ein eigenes Headset an die Konsole anzuschließen, kommt einzig und allein von Turtle Beach. Da scheint es naheliegend, dass man den dazugehörigen Adapter auch erst zum Launch der eigenen Kopfhörer veröffentlicht.
Quelle: Xbox One - Headsets erst ab dem ersten Quartal 2014 nutzbar - News auf PlayNation.de
Edit: Bin ziemlich enntäuscht!
Wollte mir sofort danach das Gute Stück kaufen : Turtle Beach Ear Force XO Four: High Performance Surround Sound Gaming (Xbox One): Amazon.de: Games
Solange ohne Gaming headset :eek:
Sollte ich dann lieber noch 1 Monat warten bis mehrere Turtle Beach Headsets draußen sind? Oder ist das vernünftig?

der adapter für headsets kommt von ms selber und nicht von turtlebeach mein freund. ms bringt 2014 den adapter für drittanbieter . außerdem kann ich nicht nachvollziehen warum man enttäuscht sein sollte. bei sony ist noch gar nichts klar mit den headsets von drittanbietern . man bekommt momentan nur diesen komischen ohrstecker ( für EIN ohr wohlgemerkt ) von sony . seit doch froh das ms sich die mühe macht und nen adapter hesrstellt. außerdem soll der adapter auch für ältere ( xbox 360 ) headstets kompatibel sein.:) ;) immer locker durch die hose atmen . P.S. man merkt gleich das manche hier jünger sind und dementsprechend leichter beeinflußbar und ungeduldiger sind . soll jetzt keine beleidigung sein.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
der adapter für headsets kommt von ms selber und nicht von turtlebeach mein freund. ms bringt 2014 den adapter für drittanbieter . außerdem kann ich nicht nachvollziehen warum man enttäuscht sein sollte. bei sony ist noch gar nichts klar mit den headsets von drittanbietern . man bekommt momentan nur diesen komischen ohrstecker ( für EIN ohr wohlgemerkt ) von sony . seit doch froh das ms sich die mühe macht und nen adapter hesrstellt. außerdem soll der adapter auch für ältere ( xbox 360 ) headstets kompatibel sein.:) ;) immer locker durch die hose atmen . P.S. man merkt gleich das manche hier jünger sind und dementsprechend leichter beeinflußbar und ungeduldiger sind . soll jetzt keine beleidigung sein.
Jo bin erst 16 :D Ich will doch einfach nur meine One dann bin ich still :eek:
 

Anhänge

ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Für Single Player reicht da erstmal ein Kopfhörer. Problematisch wirds wenn man viel Multiplayer zockt.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Zock fast nur Mp :(
 

Anhänge

ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Ich auch aber FIFA da braucht man zum glück kein Headset bzw. quatschen=viele gegentore :)
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Nur um sich zu Unterhalten reicht das beigelegte Headset mehr als aus. Für idealen Sound und besseren Tragekomfort müsste es schon was anderes sein. Sobald die ersten Adapter erhältlich sein werden, werd ich selbst meine B&O H6 dafür nutzen (kostet übrigens fast soviel wie die Konsole selbst ;) )
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Nur um sich zu Unterhalten reicht das beigelegte Headset mehr als aus. Für idealen Sound und besseren Tragekomfort müsste es schon was anderes sein. Sobald die ersten Adapter erhältlich sein werden, werd ich selbst meine B&O H6 dafür nutzen (kostet übrigens fast soviel wie die Konsole selbst ;) )
angeber , bang&olufsen.:rolleyes: mir reicht mein tritton völlig aus.:)
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Hehe ja muss auch mal sein :D Trag die so selten draußen xD
 

Anhänge

SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
dankeschön.:)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich sage nur Republic Soul!!
 
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Ich hoffe sehr das ich weiterhin mein Turtle Beach x42 nutzen kann
 

Anhänge

Thema:

Headsets erst ab 2014 :(

Headsets erst ab 2014 :( - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Fortnite Headset Problem auf XSX

    Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • Party-Chat macht nach einiger Zeit erst Probleme

    Party-Chat macht nach einiger Zeit erst Probleme: Hallo zusammen, da ich mein Problem nirgends gefunden hab versuch ich es mal so. Beim Spielen mit einem Freund in einer Party kommt es nach ca...
  • Immersion: Entwickler stellt erstes Anti-Rage-Headset vor

    Immersion: Entwickler stellt erstes Anti-Rage-Headset vor: Immersion: Entwickler stellt erstes Anti-Rage-Headset vor - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.
  • Ähnliche Themen

    • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

      [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
    • Fortnite Headset Problem auf XSX

      Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
    • Headset für Xbox UND PS5

      Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
    • Party-Chat macht nach einiger Zeit erst Probleme

      Party-Chat macht nach einiger Zeit erst Probleme: Hallo zusammen, da ich mein Problem nirgends gefunden hab versuch ich es mal so. Beim Spielen mit einem Freund in einer Party kommt es nach ca...
    • Immersion: Entwickler stellt erstes Anti-Rage-Headset vor

      Immersion: Entwickler stellt erstes Anti-Rage-Headset vor: Immersion: Entwickler stellt erstes Anti-Rage-Headset vor - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.

    Sucheingaben

    xbox one headset adapter

    ,

    funktioniert das tritton pro an der xbox one

    ,

    tritton pro 5.1 xbox one

    ,
    Tritton 5.1 Surround Headset mit Xbox One verbinden
    , tritton pro 5.1 surround headset xbox one anschließen, logitech g930 xbox one, tritton ax pro mikro zu leise, tritton pro 5.1 mikrofon geht nicht xbox one, kann meine tritton pro 5.1 nicht an der neuen xbox 360 anschließen, logitech g930 an xbox one, tritton pro 5.1 xbox one mikrofon, warum kann tritton headset pro sich nicht mit der xbox one verbinden, tritton pro mit xbox one verbinden, xboxe one triton pro brauch man adapter, Tritton Pro plus Xbox One Mikro funktioniert nicht, tritton pro plus xbox one mikro geht nicht, tritton pro xbox one micro geht nicht, triton pro plus xbox one micro geht nocht, tritton 5.1 xbox one, braucht man ein anderes headset für die xbox one , xbox one kopfhörer , xbox one anderes headset, headset mit xbox one per optisches kabel, tritton pro mikrofon geht bei BF4 nicht, xbox one headset optisches kabel
    Oben