Headset

Diskutiere Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hey. Also da man nun mehr Headsets auf der One nutzen kann ,habe auch ich mir die Frage gestellt welches ich nehmen soll... Ich weiss es gibt...
F

Fiffy

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
14
Hey. Also da man nun mehr Headsets auf der One nutzen kann ,habe auch ich mir die Frage gestellt welches ich nehmen soll...
Ich weiss es gibt viele Threads bereits trozdem würde ich mein Standpunkt erläutern.
Also ich habe bereits 2/3 Stück im Auge.
Also :

-Razer Kraken Pro
-TurtleBeach xp400
-Turtlebeach xp500
-XO FOUR(Turtlebeach)

Von dem Razer kam ja eine ziemlich gute Bewertung ,zwar wurde gesagt dass im Sound ein paar Probleme wären aber generell soll es ein sehr gutes Headset sein(Razer Kraken 7.1, Headset schwarz, USB)

Die TurtleBeach Headsets haben meiner Meinung nach eher schlechtere Bewertungen.
Nun steht auf manchen Seiten das Razer soll Stereo sein auf anderen Surround.
Was denn nun? :)

Was würdet ihr mir raten(oder vl. ein ganz anderes?).
 
Zuletzt bearbeitet:
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ds Razer ist ein USB Headset. Nicht an der One zu gebrauchen!
 
F

Fiffy

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
14
Meinst du es ist nicht kompatibel oder ich sollte es mir nicht holen.und warum nicht?...
Und was meinen die andern?
 
Macromonium

Macromonium

Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
Macromonium
Er meint es ist nicht kompatibel. Du musst dir eines kaufen, welches mit der One kompatibel ist.
 
F

Fiffy

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
14
Oh ok schade:( aber danke
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Die one ist nixhg komoatible mit usb headsets
 
F

Fiffy

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
14
Kommt das noch?weil ports hat sie ja
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich glaube nicht.
Jedes USB Headset hat ne Treiber CD dabei.
Die kannste aber nicht auf der One installieren.
 
F

Fiffy

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
14
Und von den andern 2 (oder doch ein anderes??
 
F

Fiffy

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
14
Weiss jemand ob das Razer headset nen opt. Ausgang oder so hat
 
F

Fiffy

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
14
Unbenannt.jpg
info: Bitte warten Sie einen Moment auf einen Mitarbeiter. info: Datenschutzbestimmungen 'Nina' befindet sich nun mit Ihnen im Chat.

Nina: Herzlich Willkommen beim Microsoft Xbox Kundensupport. Mein Name ist Nina. Ich bitte um einen Augenblick Geduld, während ich Ihr Anliegen überprüfe.
Ich: Hallo
Nina: Handelt es sich bei dem "Razer Kraken 7.1" um ein Headset?
Ich: ja
Ich: Es wird soweit ich weiss an einen USB Port angeschlossen
Nina: Wird es an dem Controller angeschlossen oder direkt an der XBOX Konsole?
Ich: ich glaube an die xbox
Nina: Alles klar, ich verstehe.
Nina: ich schaue kurz nach, was ich da für Sie tun kann.
Ich: Danke
Nina: Im Prinzip kann man Kabelgebundene Headsets an der XBOX One anschließen, es wird lediglich ein Adapter benötigt.
Ich: also kann ich dieses Headset anschließen?
Nina: Generell ja. Es wird eben nur dieser Adapter benötigt. Darf ich Ihnen kurz ein Angebot heraussuchen?
Ich: ich weiss nicht ob ein treiber dafür installiert ist/sein muss
Ich: sehr gerne :)
Nina: Hier klicken
Ich: Vielen Dank
Nina: Dies ist nur ein Anbieter, den ich schnell herausgesucht habe, Sie ´haben natürlich das Recht den Händler selbst zu bestimmen.
Ich: Wissen Sie wie das mit einem Treiber aussieht?
Ich: Ist auf der Konsole einer installiert ?
Nina: Es reicht, wenn die Konsole mit dem Internet verbunden ist und der Adapter per USB angeschlossen wird.
Ich: Ok vielen Dank :))
Nina: Sehr gern, haben Sie sonst noch Fragen?
Ich: Nein das wär es dann
Ich: ich denke ich werde mir dieses Headset demnächst zulegen
Ich: sollten dann Fragen bestehen werde ich mich nochmal an den Support wenden
Nina: Alles klar, dann bedanke ich mich, dass Sie unseren Service in Anspruch genommen haben und wünsche Ihnen einen schönen Montag.
Ich: Ich ihnen ebenfalls
Nina: Vielen Dank.
Nina: Klicken Sie bitte zum Beenden der Chatsitzung auf "Chat schließen" rechts über dem Chatfenster.
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
@Fiffy: Das Razer Kraken 7.1 USB Headset wird nicht gehen. Es werden keine USB Headsets unterstützt. Welchen Adapter soll man da denn bitteschön für verwenden?
Falls es doch gehen sollte, hab ich hier wohl die ganzen Wochen nicht mitgelesen.
 
F

Fiffy

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
14
Hab doch extra den support gefragt und der meinte ja
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Hab doch extra den support gefragt und der meinte ja
Ich hab den Support wegen ein und derselben Sache 3x angerufen und drei verschiedene Antworten bekommen.
Überzeugt mich vim Gegenteil, denn dann kann ich mir auch ein vorhandenes Headset anstöpseln...
 
F

Fiffy

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
14
Und welches empfiehlst du mir dann?
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Und welches empfiehlst du mir dann?
Warte selbst auf ein paar Tests... Bin also keine grosse Hilfe.
Werde aber ein 360er Headset nehmen. Wenn der Adapter raus ist, gibts hier sicher ein paar Erfahrungsberichte...
 
H

heggy

Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
5
Gibt es eigentlich schon ein Stereo headset bis 50€? Brauch es nicht so oft, deswegen will ich nicht so viel dafür ausgeben

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
C

cavitsaatci

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Cavit1985
Das von Microsoft direkt kostet glaube ich 59€

Gesendet von meinem Ascend Y300 mit Tapatalk
 
Thema:

Headset

Headset - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Fortnite Headset Problem auf XSX

    Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • Headset - Ton von voicechat über Kopfhörer

    Headset - Ton von voicechat über Kopfhörer: Hallo. Ich habe noch ein altes Playstation Headset und möchte dieses nun für die Xbox nutzen. Habe das Kabel über den Controller verbunden. Das...
  • Headset + Monitor Kaufberatung

    Headset + Monitor Kaufberatung: Moin zusammen, suche oben genanntes für die Series X. Headset = Budget bis €150 Monitor = Budget +/- €700; sollte 32" haben, kleiner geht...
  • Ähnliche Themen

    • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

      [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
    • Fortnite Headset Problem auf XSX

      Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
    • Headset für Xbox UND PS5

      Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
    • Headset - Ton von voicechat über Kopfhörer

      Headset - Ton von voicechat über Kopfhörer: Hallo. Ich habe noch ein altes Playstation Headset und möchte dieses nun für die Xbox nutzen. Habe das Kabel über den Controller verbunden. Das...
    • Headset + Monitor Kaufberatung

      Headset + Monitor Kaufberatung: Moin zusammen, suche oben genanntes für die Series X. Headset = Budget bis €150 Monitor = Budget +/- €700; sollte 32" haben, kleiner geht...

    Sucheingaben

    razer kraken pro xbox one

    ,

    razer kraken 7.1 xbox one

    ,

    razer kraken 7.1 xbox one compatible

    ,
    Razer kraken 7.1 on Xbox One
    , razer kraken 7.1 xbox one kompatibel, razer kraken pro nutzen für xbox one, usb 7.1 kraken an xbox one benutzen, turtle beach vs razer xbox one, razer kraken 7.1 chroma an xbox one anschließen, xbox one razer kraken 7.1, xbox one headset razer 7.1 anschließen , razer kraken 7.1 chroma geht es bei xbox one, razer kraken usb headset an xbox one anschließen, razer kraken pro an xbox one anschließen, razer kraken usb ps4 kompatibel xbox one, razer kraken usb an xbox one, kraken 7.1 xbox one, razer kraken pro headset xbox one kompatibilität, razer kraken 7.1 für xbox one, 7.1 headsets xbox one, Mitarbeiterinfo, razer kraken pro kompatibel xbox one, razer kraken pro compatibel mit xbox one, xbox one 7.1headset kompatibel , tazer headset.an.die.one anschliessen
    Oben