Headset verliert verbindung

Diskutiere Headset verliert verbindung im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich habe ein Arctis 9X Headset das beim spielen permanent die Verbindung verliert. Abstand zur Konsole 2 Meter kein Handy Router oder...
L

L69 Major

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
L69 Major
Hallo,

ich habe ein Arctis 9X Headset das beim spielen permanent die Verbindung verliert. Abstand zur Konsole 2 Meter kein Handy Router oder ähnliches in der nähe.
Zuerst ist der Ton abgehackt und dann ist auf einmal die Verbindung ganz weg. Komplett neu verbinden und es geht wieder für 2 Minuten oder so :(

Gestern hatte ich zudem das gleiche problem mit dem original Headset das bei der Konsole mit dabei war.

Auch auf der Konsole oben rechts sieht man das kein Headset mehr verbunden ist.

Ich hoffe es hat jemand eine Lösung?
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Hast du mal Störsender ausgeschaltet? Handy Smartwatch, BT Lautsprecher etc...

Konsole neu gestartet oder im Zweifel reset.
Kopfhörer hat vielleicht ne neue Version, und du musst updaten. Sind keine Lösungen, nur mal ein paar Ansätze.
 
L

L69 Major

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
L69 Major
Habe schon alle Dinge die W-Lan BT oder sonstige Signale haben aus dem Raum verbannt.

Neu Start neu verbunden und schon war es leider wieder das selbe.

Update habe ich noch nicht versucht jedoch geht ja leider auch das originale nicht.
 
HoseRundung7565

HoseRundung7565

Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
56
Es gibt für das 9x noch kein Update, habe aber auch 0 Probleme damit, du hast gesagt das es bei deinem anderen Headset auch passiert also wird das Problem wahrscheinlich nicht beim Arctis liegen.
 
S

Silverhead2019

Dabei seit
18.11.2019
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Silverhead2016
Kann man den Kanal bei dem kabellosen Headset ändern?
Ich hatte mal Verbindung Probleme bei meinem kabelloswn TV Kopfhörer. Nachdem ich den funkkanal geändert habe, keine Probleme mehr
 
Thema:

Headset verliert verbindung

Headset verliert verbindung - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Fortnite Headset Problem auf XSX

    Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • Headset - Ton von voicechat über Kopfhörer

    Headset - Ton von voicechat über Kopfhörer: Hallo. Ich habe noch ein altes Playstation Headset und möchte dieses nun für die Xbox nutzen. Habe das Kabel über den Controller verbunden. Das...
  • Controller verliert Verbindung Headset ruckelt

    Controller verliert Verbindung Headset ruckelt: Hi Kleine Frage an die Community hier.. also folgende Situation: jedes mal wenn ich am Spielen, egal welches Spiel, und mein Headset drinne habe...
  • Ähnliche Themen

    • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

      [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
    • Fortnite Headset Problem auf XSX

      Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
    • Headset für Xbox UND PS5

      Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
    • Headset - Ton von voicechat über Kopfhörer

      Headset - Ton von voicechat über Kopfhörer: Hallo. Ich habe noch ein altes Playstation Headset und möchte dieses nun für die Xbox nutzen. Habe das Kabel über den Controller verbunden. Das...
    • Controller verliert Verbindung Headset ruckelt

      Controller verliert Verbindung Headset ruckelt: Hi Kleine Frage an die Community hier.. also folgende Situation: jedes mal wenn ich am Spielen, egal welches Spiel, und mein Headset drinne habe...

    Sucheingaben

    headset verliert die verbindung arctic

    ,

    xbox one warum verliert headset verbindung

    ,

    xbox one headset verliert die verbindung

    Oben