Headset-stumm?

Diskutiere Headset-stumm? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, Mein Sohn hat für seine xbox zu Weihnachten ein original Xbox-Headset geschenkt bekommen damit er mit seinen Freunden chatten kann. Dann...
K

Kiki11976

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Mein Sohn hat für seine xbox zu Weihnachten ein original Xbox-Headset geschenkt bekommen damit er mit seinen Freunden chatten kann. Dann die Ernüchterung, er kann alles hören, wird aber nicht gehört.
Das Headset ist nicht am Controller auf stumm gestellt, allerdings sieht man auf dem Bildschirm ein durchgestrichenes Mikrofon.
Ich bin die Einstellungen durch gegangen, finde aber irgendwie keine Lösung. Mein Sohn ist total frustriert und wir hoffen hier Hilfe zu bekommen.

Danke im voraus.
Kirsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.914
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Da gibt es 3 Einstellungen da mal gucken. Weiss jetzt nicht wie sie heissen. Hatte auch das problem. Ich mein ich den oberen Balken auf Links und die 2 unteren auf rechts 🤔
 
K

Kiki11976

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Da gibt es 3 Einstellungen da mal gucken. Weiss jetzt nicht wie sie heissen. Hatte auch das problem. Ich mein ich den oberen Balken auf Links und die 2 unteren auf rechts 🤔
Sorry, das verstehe ich nicht so ganz. Kannst du das genauer erklären?
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
361
Punkte für Reaktionen
172
Ist das Headset direkt am Controller, oder ist da noch ein Adapter zwischen?
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.914
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Bei den Einstellungen müsste irgendwo Headset stehen und da drauf gehen. Da sind dann 3 Balken. 1x Mikrofon und noch 2 für Ton und noch was. Diese mal durchtesten. Hatte es auch mit meinem Turtlebeach gehabt das ich nur Ton gehört habe aber mich keiner verstanden hat.
 
K

Kiki11976

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
D

dark-fate

Guest
Man kann oftmals auch direkt am Headset das Mikrofon stumm schalten. Wie schaut es da aus?
 
Thema:

Headset-stumm?

Headset-stumm? - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Fortnite Headset Problem auf XSX

    Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • Headset - Ton von voicechat über Kopfhörer

    Headset - Ton von voicechat über Kopfhörer: Hallo. Ich habe noch ein altes Playstation Headset und möchte dieses nun für die Xbox nutzen. Habe das Kabel über den Controller verbunden. Das...
  • Xbox Headset stumm

    Xbox Headset stumm: Huhu, ich habe soeben mein zweites Xbox Headset verloren und wollte mal fragen, ob wer weiß wodurch sowas kommen kann. (Mein erstes Headset hat...
  • Ähnliche Themen

    • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

      [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
    • Fortnite Headset Problem auf XSX

      Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
    • Headset für Xbox UND PS5

      Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
    • Headset - Ton von voicechat über Kopfhörer

      Headset - Ton von voicechat über Kopfhörer: Hallo. Ich habe noch ein altes Playstation Headset und möchte dieses nun für die Xbox nutzen. Habe das Kabel über den Controller verbunden. Das...
    • Xbox Headset stumm

      Xbox Headset stumm: Huhu, ich habe soeben mein zweites Xbox Headset verloren und wollte mal fragen, ob wer weiß wodurch sowas kommen kann. (Mein erstes Headset hat...

    Sucheingaben

    xbox headset stumm geschaltet

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/headset-stumm.36397/

    Oben