Headset/party probleme

Diskutiere Headset/party probleme im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute! Ich bin am verzweifeln und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt. Ich besitze das Turtle beach x12 Headset und benutze den Xbox...
R

Rusher1995

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute!
Ich bin am verzweifeln und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt.
Ich besitze das Turtle beach x12 Headset und benutze den Xbox One stereo Adapter. Mein Grünen klinken Stecker, sowie den USB Stecker vom Headset habe ich am fernseher angeschlossen. Den controller Adapter habe ich mit einem 3,5 auf 2,5 Adapterkabel an meinem Headset angeschlossen. Nun folgendes Problem.
Im Spiele-Chat kann ich ohne Probleme hören und sprechen, doch in der Party kann man mich hören, ich aber keine andere Person. Woran kann es liegen ?
Muss ich irgendwelche Einstellungen beachten ?
(Falls jemand auf die Idee kommt; ja ich bin im Party Chat drin und ja ich habe keinen auf stumm gestellt 😜)
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, danke im Voraus!
 
R

Rusher1995

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Das Update für den controller hab ich natürlich auch gemacht, beim spielechat funktioniert es wie gesagt ja auch.
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Nutzt du einen Controller mit dem neuen Klinkenanschluss?

Falls ja liegt es evtl daran. Hatte mir das Stereo One Headset geholt und den Adapter an meinen Controller angeschlossen und daran dann das Headset

Es war aber der neue Controller mit Klinke. Konnte niemand hören, die aber mich. Also Adapter ab, Headset über Klinkenstecker direkt an den Controller und dann ging alles
 
R

Rusher1995

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Nutzt du einen Controller mit dem neuen Klinkenanschluss?

Falls ja liegt es evtl daran. Hatte mir das Stereo One Headset geholt und den Adapter an meinen Controller angeschlossen und daran dann das Headset

Es war aber der neue Controller mit Klinke. Konnte niemand hören, die aber mich. Also Adapter ab, Headset über Klinkenstecker direkt an den Controller und dann ging alles
Nein, ich benutze den alten Controller. Da hab ich nur oben mein Mini USB Anschluss und unten passt halt nur der Adapter ran. Ein klinkenanschluss existiert nicht am controller.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
An den laut/leiser tasten des Adapters haste auch mal Rum gedrückt? Ansonsten kann ich dein Problem nicht nachvollziehen.
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
In den Einstellungen auf der One mal geschaut? Muss man da nicht auch die Quelle ändern bei so einem Headset?

Wie etwa Bistream und dieses Zeug...
 
R

Rusher1995

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
In den Einstellungen auf der One mal geschaut? Muss man da nicht auch die Quelle ändern bei so einem Headset?

Wie etwa Bistream und dieses Zeug...
Welche Einstellungen meinst du genau muss ich ändern? Vielleicht kannst du mir das etwas detaillierter beschreiben :D
Beim Spiele-Chat funktioniert das Headset ja auch..
 
Thema:

Headset/party probleme

Headset/party probleme - Ähnliche Themen

  • XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat

    XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat: Hi Leute, ich suche nach einem Wireless Headset für die Xbox One X / Series X welches nur den Partychat wiedergibt. Den Game-Sound möchte ich...
  • Probleme mit Third-Party Controller (Headset)

    Probleme mit Third-Party Controller (Headset): Hallo zusammen, bin neu hier und habe ein Problem, für das ich einfach keine Erklärung finde. Ich verwende zwei komplett neue PowerA Enhanced...
  • Party-Chat macht nach einiger Zeit erst Probleme

    Party-Chat macht nach einiger Zeit erst Probleme: Hallo zusammen, da ich mein Problem nirgends gefunden hab versuch ich es mal so. Beim Spielen mit einem Freund in einer Party kommt es nach ca...
  • Ich kann nicht im Party Chat reden

    Ich kann nicht im Party Chat reden: Wie der Titel schon sagt, ich kann nicht im Party Chat reden. Ich habe mehrere Mikrofone versucht, ich besitze auch den Chat Adapter, mein NAT-Typ...
  • Nach Update (15.12.2015) kein Party Chat mit Headset

    Nach Update (15.12.2015) kein Party Chat mit Headset: Hallo Freunde der digitalen Unterhaltung ! Ich hätte da mal gerne folgendes Problem. Ich habe mir vor 4 Tagen ein Turtle Headset gekauft und...
  • Ähnliche Themen

    • XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat

      XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat: Hi Leute, ich suche nach einem Wireless Headset für die Xbox One X / Series X welches nur den Partychat wiedergibt. Den Game-Sound möchte ich...
    • Probleme mit Third-Party Controller (Headset)

      Probleme mit Third-Party Controller (Headset): Hallo zusammen, bin neu hier und habe ein Problem, für das ich einfach keine Erklärung finde. Ich verwende zwei komplett neue PowerA Enhanced...
    • Party-Chat macht nach einiger Zeit erst Probleme

      Party-Chat macht nach einiger Zeit erst Probleme: Hallo zusammen, da ich mein Problem nirgends gefunden hab versuch ich es mal so. Beim Spielen mit einem Freund in einer Party kommt es nach ca...
    • Ich kann nicht im Party Chat reden

      Ich kann nicht im Party Chat reden: Wie der Titel schon sagt, ich kann nicht im Party Chat reden. Ich habe mehrere Mikrofone versucht, ich besitze auch den Chat Adapter, mein NAT-Typ...
    • Nach Update (15.12.2015) kein Party Chat mit Headset

      Nach Update (15.12.2015) kein Party Chat mit Headset: Hallo Freunde der digitalen Unterhaltung ! Ich hätte da mal gerne folgendes Problem. Ich habe mir vor 4 Tagen ein Turtle Headset gekauft und...

    Sucheingaben

    turtle beach x12 adapter stecker xbox one

    ,

    xbox one headset party geht nicht mit klinke

    Oben