Headset mit Surround Sound

Diskutiere Headset mit Surround Sound im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Moin moin, ich suche momentan ein Headset das ich sowohl für meine Xbox One für knackigen Sound und Partychat, als auch für meinen PC als reine...
E

El Z3RO

Threadstarter
Dabei seit
13.06.2017
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Moin moin,

ich suche momentan ein Headset das ich sowohl für meine Xbox One für knackigen Sound und Partychat, als auch für meinen PC als reine Kophörer (habe da ein stationäres Mikrofon stehen) benutzen kann. Es sollte wie gesagt 5.1 Surround unterstützen (oder am besten Dolby Atmos wenn das für PC und Konsole geht?). Ein Freund von mir hat sich jüngst das RIG 400HX besorgt. Wäre das schon eine gute Wahl?
Außerdem sollte es dann auch mein Razer Kraken Mobile, das ich momentan am PC verwende ersetzen, da ich damit nur so mittelgut zufrieden bin. Mein Budget wäre sonst bis zu 200 Euro.
Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar. :)
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Tja da bleiben nur 2 Headsts übrig,

LS35X oder LS41, schau mal bei Amazon.Sind aufjedenfall wertiger als der ganze Plastik Astro Müll.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Kläre Empfehlung von mir das ls35x. Super Teil

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
E

El Z3RO

Threadstarter
Dabei seit
13.06.2017
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Was ist den der Unterschied zwischen LS35X und LS41?
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
das ls41 hat atmos für partychat mußte das auch mit kabel am pad betreiben, sonst kannste mit dem teil nicht quaseln, das ls35x ist komplett kabellos, also das andere auch nur für chat halt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

buzztee

Dabei seit
23.09.2015
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
banthon
Zuletzt bearbeitet:
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
597
Punkte für Reaktionen
342
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Benutze das MMX 300 von Beyerdynamik, was ja auch bekanntlich nur Stereo bietet, und kann mich mit der Dolby Atmos App in keiner Hinsicht beschweren, Gegner Ortung, und allgemein der Sound sind mehr als Top. Habe erst vor kurzem BF4 gespielt und war regelrecht begeistert.
 
tZunami77

tZunami77

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Habe auch das LS35X und bin top zufrieden damit! War bei buecher.de am billigsten mit Newsletterrabatt.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Das LS35x hat auch Atmos, wenn man die App kauft.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Jedes Headset hat Atmos wenn man die App kauft.

Gesendet von meinem TWOMINUS
 
D

dark-fate

Guest
Hab ich dann in jedem Spiel und Film auch Atmos oder wie funktioniert das ?
Wenn das Spiel oder der Film Atmos hat, dann ja. Wie das bei denen ist, die das nicht haben keine Ahnung. Weiß nicht, ob das dann irgendwie emuliert wird oder so.
 
Sebvb09

Sebvb09

Dabei seit
16.01.2018
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Sebvb09
Das ist ein Super Headset Plantronics Rig 800lx
Super Sound Empfehle es dir
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Wenn das Spiel oder der Film Atmos hat, dann ja. Wie das bei denen ist, die das nicht haben keine Ahnung. Weiß nicht, ob das dann irgendwie emuliert wird oder so.
Und wie funktioniert das dann mit der App, muß ich dann da für jedes Spiel vorher rummurksen?
Hat jemand erfahrung bei der App mit dem Turtle Beach X07 Headset, habe das nämlich und bin damit eigentlich super zufrieden.
 
D

dark-fate

Guest
Ich hatte das nur mal kurz getestet, aber wenn man die App einmal installiert hatte, dann konnte man unter den Soundeinstellungen der XBOX Atmos auswählen. Wenn ich mich genau erinnere, dann geht Atmos an sich doch bei allen Spielen. Wird dann halt emuliert. Ich hatte allerdings das Gefühl, dass Windows Sonic bei nicht atmos-kompatiblen Spielen besser klang als Atmos.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ist auch so. Atmos emuliert soll nicht so der Knaller sein.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Hab mir auch das LS35X heute bei Amazon gegönnt da ich noch einen Gutschein hatte, morgen soll es kommen.
 
Thema:

Headset mit Surround Sound

Headset mit Surround Sound - Ähnliche Themen

  • Headset surround sound

    Headset surround sound: Hallo liebe xbox gamer, Bräuchte mal euren Rat da ich nicht wirklich zu dem Thema finde und mich auch nicht so auskenne. Hab mir das turtle beach...
  • Auf der Suche nach dem Surround-Erlebnis

    Auf der Suche nach dem Surround-Erlebnis: Hallo, Ich hoffe dass das nicht der x-te Thread hierzu ist.. Es soll ja Headsets geben, die unterstützen Surround Sound auf der Xbox One. Nun ja...
  • Xbox 360 Surround Sound Headset an die One?

    Xbox 360 Surround Sound Headset an die One?: TRITTON® Pro+ 5.1-Surround-Headset für Xbox 360® und PlayStation®3 | TRITTON Audio Dieses Headset ist, welches ich besitze. Gibt es irgendeine...
  • xBox One Headset Surround Sound

    xBox One Headset Surround Sound: Hat jemand Empfehlungen für mich ( max 400e ) ? Surround Sound wär schön aber ich wunder mich, kann der Adapter das überhaupt bei Headsets wie dem...
  • Turtle Beach Ear Force XO7: Premium Surround Sound Gaming Headset (Xbox One)

    Turtle Beach Ear Force XO7: Premium Surround Sound Gaming Headset (Xbox One): Also es geht um das Headset :-)...
  • Ähnliche Themen

    Oben