Headset-Mikrofon ohne Funktion

Diskutiere Headset-Mikrofon ohne Funktion im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo liebe Zocker Freunde, heute möchte ich mich an euch wenden, da Ihr meine letzte Hoffnung seid. Mein Problem ist folgendes, ich habe einen...
T

Turbolader

Threadstarter
Dabei seit
24.03.2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Zocker Freunde,

heute möchte ich mich an euch wenden, da Ihr meine letzte Hoffnung seid.

Mein Problem ist folgendes, ich habe einen Xbox Elite Controller und einen Bose On-Ear Kopfhörer. Den Kopfhörer verbinde ich per Kabel mit dem Controller, soweit klappt auch alles, ich höre Spielsound und auch meine Freunde. Allerdings kann mich niemand hören. Die Kopfhörer haben ein Mikrofon, was auch funktioniert wenn ich es per Bluetooth oder AUX mit meinem Handy verbinde. Jetzt habe ich mir sogar ein AUX Kabel bestellt mit einem Mikrofon im Kabel. Auch das funktioniert super mit meinem Handy, PC etc. nur nicht mit der Xbox bzw. dem Controller, wieder kann ich alles hören nur mich niemand. Ich habe auch schon andere Controller ausprobiert, aber leider das selbe Problem. Mit meinem Xbox Chat Headset funktioniert das Mikrofon (das wird aber nicht per 3,5mm Klinkenstecker verbunden, auch wenn ich nicht denke das es am Stecker liegt). Ich habe mir auch schon einen USB auf AUX Adapter besorgt mit dem ich das AUX Kabel an die Xbox gesteckt habe. Da kam nicht mal Ingame Sound.

Ich habe schon viel Zeit und Nerven aufgewendet. Ich hoffe sehr das mir jemand behilflich sein kann mein Problem endlich zu lösen.
Vielen Dank schon mal vorab.
Beste Grüße vom Turbo :)
 
D

dark-fate

Guest
Wie viele Bereiche hat der Stecker? An dem Stecker sind doch so schwarze Ringe. Sind das 2 oder 3 ?
 
D

dark-fate

Guest
Eigentlich ja. Kann aber vielleicht auch sein, dass es einfach nicht mit dem XBOX Controller kompatibel ist.
 
Thema:

Headset-Mikrofon ohne Funktion

Headset-Mikrofon ohne Funktion - Ähnliche Themen

  • Mikrofon (Headset) geht bei WoT nicht

    Mikrofon (Headset) geht bei WoT nicht: Hallo zusammen ich hab leider ein Problem und bin langsam ratlos. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich hab ein original Stereo Headset...
  • Headset Beexcellent GM-1 Mikrofon zu leise

    Headset Beexcellent GM-1 Mikrofon zu leise: Moin zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Beexcellent GM-1. Das Headset habe ich mir für meine Ps4 gekauft. Dort funktioniert es...
  • Headset Mikrofon verwenden bei Aufzeichnung

    Headset Mikrofon verwenden bei Aufzeichnung: Hallo zusammen, ich habe eine XBOX One S. Hab dieses Headset gekauft und würde gerne Spielszenen aufzeichnen und mittels Headset kommentieren...
  • Xbox One X und 3.5mm Klinke Dilemma

    Xbox One X und 3.5mm Klinke Dilemma: Hallo Leute Ich bin neu hier und zwar habe ich folgende Frage. Ich besitze ne Xbox One X und spiele daran eigentlich fast nur Exklusivtitel und...
  • xbox Headset, Mikrofon extra einschalten?

    xbox Headset, Mikrofon extra einschalten?: Hallo ihr Lieben, ich habe meinem Sohn zum Geburtstag ein Afterglow ag9- Headset geschenkt, damit er sich mit seinen Freunden beim online-...
  • Ähnliche Themen

    • Mikrofon (Headset) geht bei WoT nicht

      Mikrofon (Headset) geht bei WoT nicht: Hallo zusammen ich hab leider ein Problem und bin langsam ratlos. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich hab ein original Stereo Headset...
    • Headset Beexcellent GM-1 Mikrofon zu leise

      Headset Beexcellent GM-1 Mikrofon zu leise: Moin zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Beexcellent GM-1. Das Headset habe ich mir für meine Ps4 gekauft. Dort funktioniert es...
    • Headset Mikrofon verwenden bei Aufzeichnung

      Headset Mikrofon verwenden bei Aufzeichnung: Hallo zusammen, ich habe eine XBOX One S. Hab dieses Headset gekauft und würde gerne Spielszenen aufzeichnen und mittels Headset kommentieren...
    • Xbox One X und 3.5mm Klinke Dilemma

      Xbox One X und 3.5mm Klinke Dilemma: Hallo Leute Ich bin neu hier und zwar habe ich folgende Frage. Ich besitze ne Xbox One X und spiele daran eigentlich fast nur Exklusivtitel und...
    • xbox Headset, Mikrofon extra einschalten?

      xbox Headset, Mikrofon extra einschalten?: Hallo ihr Lieben, ich habe meinem Sohn zum Geburtstag ein Afterglow ag9- Headset geschenkt, damit er sich mit seinen Freunden beim online-...

    Sucheingaben

    xbox headset ohne Funktion.

    Oben