headset mikro zu laut

Diskutiere headset mikro zu laut im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo liebes Forum;) Habe ein Problem mit dem mikro meines Headsets :( es ist einfach viel zu sensibel eingestellt und ich weiß nicht wo man das...
G

Ginseil

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2014
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
TheGinseil
Hallo liebes Forum;)
Habe ein Problem mit dem mikro meines Headsets :( es ist einfach viel zu sensibel eingestellt und ich weiß nicht wo man das ändern kann?? Zum Beispiel hört man meinen kontroller seit neuesten obwohl ich gleich spiele wie immer. Vom pc bin ich das gewohnt, dass man das mikro manuell auch regeln kann aber diese funktion finde ich auf der Xbox nicht. Hat wer eine Ahnung wie ich das Problem lösen könnte?
Mfg Ginseil
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Das habe ich noch nie gehört.
Normalerweise haben wir immer das gegenteilige Problem.
Nein, die Micro Lautstärke kannst du nicht regeln.
Wenn es ein Originales Hadset von MS ist würde ich zum Umtausch raten.

Doofe Frage. Controllerupdate hast du gemacht oder?
Also dabei muss das Headset/Adapter am Controller angeschlossen bleiben.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Jo noch nie gehört aber ok. Welches Headset bzw Mico verwendest du?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.138
Punkte für Reaktionen
2.443
bei den neueren controller modellen kannst du wenn ich mich nicht verguckt habe die mikro empfindlichkeit oder lautstärke?!
einstellen aber ich denke das ist nur nen 3 poliger 3.5mm buchse net wie beim stereo hs 4 polig :D
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ach sind die schon auf dem Markt?

Ich sollte wohl öfter mal rausgehen...... ;)
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Hab das Problem ebenfalls bei meinem XO7 . NSA HS . Ich sitze quasi live bei den 24h von Le Mans. Kotzt mich auch mega an.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.138
Punkte für Reaktionen
2.443
hab ne 1tb xbox one hier als notfall backup :D
da ist der 3.5mm buchse dran da geht glaub echt nur n 3 poliger stecker da mein y kabel 4 polig keinen ton bekommt bzw mit bissle spiel auf einer muschel der party ton....

aber es fehlen leider die updates die es fürn aktuellen gibt!
keine batterie gleich leer anzeige
reconnect dauert 5 sek statt wie updated 2 sek.

ich merk von trigger soundquali keinen unterschied...
 
G

Ginseil

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2014
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
TheGinseil
huhu :) also ich verwende eine Headset von creativ (tactic alpha steht halt drauf :) ) und ein y kabel ;) ist eig. ganz normal immer gegangen und man konnte sich in eine party trauen ohne dass der Kreis in der Party (welcher dicker wird wenn man z.B. spricht) DAUER FETT ist. Zurzeit sieht es halt so aus dass es auf daueraufnahme ist und alle Geräusche wahr nimmt und auch wiedergibt. Am pc bei skype, ts oder der gleichen kann man das Mikro ja einstellen (ab welcher Lautstärke es aufnimmt und ob man es verstärkt und sonstiges). Diese Möglichkeit würde, denke ich mal, viele Probleme mit den Mikros hier im Forum erledigen und auch unannehmlichkeiten ersparen. Solch eine Funktion in das System einzuspeisen wäre ja auch kein großer Aufwand oder? (Hab keine ahnung von Programmieren)
Mfg Ginseil

Edit.: Ach ja wegen den FW. ich bin so einer der alles auf dem neuesten Stand haben muss sonst bin ich unzufrieden. :D somit kann ich nur sagen: Alles ist auf dem neuesten stand
 
Zuletzt bearbeitet:
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Noch ne frage, hast du Kinect an deiner Box und hat sich da eventuell das Micro der cam aktiviert?
Kann ansonsten dein Problem nicht nachstellen. Hab es hier mit meinen Headsets, ein TB Atlas, ein TB x41, ein TB 800x und zum Spass einem alten samsung Handy Headset, versucht nachzustellen. Ohne Erfolg. Alles funktioniert wie es soll. Hab das ganze mit drei verschiedenen Kontrollern und zwei headset Adaptern probiert.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.138
Punkte für Reaktionen
2.443
Es gibt hs die sind wie richtmikros und sind dafür durchgehen an.

Mach dei mikro weiter weg von mund und nasse und mach nen wattebauschen an deinen mikro zum dämpfen.
 
Thema:

headset mikro zu laut

headset mikro zu laut - Ähnliche Themen

  • Xbox One X - Headset Mikro geht nicht Zuordnung der Konten

    Xbox One X - Headset Mikro geht nicht Zuordnung der Konten: Hallo zusammen , wir haben eine Xbox One X und 2 Controller - meine Frau und Ich haben je einen eigenen Kontroller der dem jeweiligen Nutzer...
  • Headset Mikro geht nicht mehr

    Headset Mikro geht nicht mehr: Hallo, ich habe ein größeres problem mit meinem Headset. Ich hatte bisher das Xbox One Headset zum unterhalten mit Freunden zum spielen genutzt...
  • Kein Mikro mit Diversen "großen" Headsets?

    Kein Mikro mit Diversen "großen" Headsets?: Hallo zusammen. Ich zocke bisher mit der One S und einem Elite Controller mit Chat-Pad. Daran angeschlossen habe ich so ein billiges Headset von...
  • Mit Studio Mikro, Interface und Kopfhörer zocken

    Mit Studio Mikro, Interface und Kopfhörer zocken: Hi, Ich hab zuhause ein Studio Mikro, das dazugehörige Interface und Kopfhörer und wolle wissen ob ich irgendwie mit diesen komponenten (und z.B...
  • Beyerdynamic Headset + externes Mikro an xBox

    Beyerdynamic Headset + externes Mikro an xBox: Hey, ich möchte mir schon seit längerem ein neues Headset kaufen. Es sollte sowohl kompatibel mit meiner One ,als auch mit meinem PC sein...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox One X - Headset Mikro geht nicht Zuordnung der Konten

      Xbox One X - Headset Mikro geht nicht Zuordnung der Konten: Hallo zusammen , wir haben eine Xbox One X und 2 Controller - meine Frau und Ich haben je einen eigenen Kontroller der dem jeweiligen Nutzer...
    • Headset Mikro geht nicht mehr

      Headset Mikro geht nicht mehr: Hallo, ich habe ein größeres problem mit meinem Headset. Ich hatte bisher das Xbox One Headset zum unterhalten mit Freunden zum spielen genutzt...
    • Kein Mikro mit Diversen "großen" Headsets?

      Kein Mikro mit Diversen "großen" Headsets?: Hallo zusammen. Ich zocke bisher mit der One S und einem Elite Controller mit Chat-Pad. Daran angeschlossen habe ich so ein billiges Headset von...
    • Mit Studio Mikro, Interface und Kopfhörer zocken

      Mit Studio Mikro, Interface und Kopfhörer zocken: Hi, Ich hab zuhause ein Studio Mikro, das dazugehörige Interface und Kopfhörer und wolle wissen ob ich irgendwie mit diesen komponenten (und z.B...
    • Beyerdynamic Headset + externes Mikro an xBox

      Beyerdynamic Headset + externes Mikro an xBox: Hey, ich möchte mir schon seit längerem ein neues Headset kaufen. Es sollte sowohl kompatibel mit meiner One ,als auch mit meinem PC sein...

    Sucheingaben

    xbox one mikrofon empfindlichkeit

    ,

    xbox one mikrofon empfindlichkeit einstellen

    ,

    xbox one mikrofon empfindlich

    ,
    xbox one Headset Mikrofon empfindlichkeit
    , xbox mikrofon empfindlichkeit, https://www.xbox-passion.de/threads/headset-mikro-zu-laut.21996/, ps4 mikrofon zu sensibel, xbox one mikrofon lautstärke, xbox one mikrofon einstellen, xbox mikro empfindlichkeit, xbox one mikrofon zu sensibel, headset mikrofon zu empfindlich xbox, xbox one headset mikro einstellen, xbox headset empfindlichkeit, xbox one mikrofon pegel einstellen, xbox one microemofindlichkeit, xbox mikrofon sensibilität, Xbox Mikrofon empfindlichkeit einstellen, xbox one headset empfindlichkeit, xbox headaet mikrofon zu empfindlich, mikrofon zu sensibel ps4, Mikrofonüberwachung Xbox zu empfindlich, mikro xbox one empfindlichkeit, headset xbox one zu laut, xbox one mikrofon überwachung
    Oben