Headset Mikro geht nicht mehr

Diskutiere Headset Mikro geht nicht mehr im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich habe ein größeres problem mit meinem Headset. Ich hatte bisher das Xbox One Headset zum unterhalten mit Freunden zum spielen genutzt...
X

xFamous

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,

ich habe ein größeres problem mit meinem Headset. Ich hatte bisher das Xbox One Headset zum unterhalten mit Freunden zum spielen genutzt, doch plötzlich von einen auf den anderen Tag ging mein Mikrofon nicht mehr. Andere Spieler und den Ingame Sound habe ich noch einwandfrei beim spielen gehört. Da dieses Problem so plötzlich kam und ich mir eigentlich sicher war nichts an der Konsole verstellt zu haben bin ich davon ausgegangen, dass meine Headset Mirko kaputt ist und habe mir ein neues Headset gekauft. Trotz heilem Headset funktioniert das Mikrofon nicht. Beide Headsets werden von der Xbox erkannt. Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt?
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Hast du dich Ggf ausversehen im partychat stumm geschaltet ?
 
X

xFamous

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Nee, das habe ich schon ausprobiert. Es kann meiner Meinung nach auch nicht an den Spielen liegen, da ich auch keine Sprachnachrichten im Chat verschicken kann. Ich spiele in letzter Zeit viel Crossplay und habe keine Partychats genutzt. Wenn ich jetzt versuche eine Party aufzumachen bekomme ich den Fehlercode 0x80072EFF und die Party schließt sich
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Was sagten deine NAT unter Einstellungen -> Netzwerk?
 
X

xFamous

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Mein NAT Typ ist offen, den Fehlercode habe ich mittlerweile wohl behoben bekommen. Nur geht weiterhin nur das Mikrofon nicht :/
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Was fürn Headset issn ditte?
 
X

xFamous

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Ich hatte erst nur das Microsoft S4V Xbox Gaming Headset, da aber plötzlich nur das Mirkro nicht mehr funktioniert hat habe ich mir ein neues von Trust namens ZAMAK gekauft. Der Verkäufer meinte es wäre mit der Xbox One kompatibel und zusätzlich habe ich noch diesen Standart Xbox Controller Adapter. Ich habe die Xbox noch einmal reseted und das Problem der abgebrochenen Partys scheint behoben. In einer Party mit mir selbst habe ich jetzt beide Headsets an unterschiedlichen Controllern und mit und ohne Adapter getestet. Ich bekomme nur diesen grünen Ring um mein Profil wenn ich jeweils die Klinke einstecke. Da wird auch infame angezeigt ich würde reden. Danach tut sich nichts mehr.
 
Thema:

Headset Mikro geht nicht mehr

Headset Mikro geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Xbox One X - Headset Mikro geht nicht Zuordnung der Konten

    Xbox One X - Headset Mikro geht nicht Zuordnung der Konten: Hallo zusammen , wir haben eine Xbox One X und 2 Controller - meine Frau und Ich haben je einen eigenen Kontroller der dem jeweiligen Nutzer...
  • Kein Mikro mit Diversen "großen" Headsets?

    Kein Mikro mit Diversen "großen" Headsets?: Hallo zusammen. Ich zocke bisher mit der One S und einem Elite Controller mit Chat-Pad. Daran angeschlossen habe ich so ein billiges Headset von...
  • Mit Studio Mikro, Interface und Kopfhörer zocken

    Mit Studio Mikro, Interface und Kopfhörer zocken: Hi, Ich hab zuhause ein Studio Mikro, das dazugehörige Interface und Kopfhörer und wolle wissen ob ich irgendwie mit diesen komponenten (und z.B...
  • Beyerdynamic Headset + externes Mikro an xBox

    Beyerdynamic Headset + externes Mikro an xBox: Hey, ich möchte mir schon seit längerem ein neues Headset kaufen. Es sollte sowohl kompatibel mit meiner One ,als auch mit meinem PC sein...
  • headset mikro zu laut

    headset mikro zu laut: Hallo liebes Forum;) Habe ein Problem mit dem mikro meines Headsets :( es ist einfach viel zu sensibel eingestellt und ich weiß nicht wo man das...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox One X - Headset Mikro geht nicht Zuordnung der Konten

      Xbox One X - Headset Mikro geht nicht Zuordnung der Konten: Hallo zusammen , wir haben eine Xbox One X und 2 Controller - meine Frau und Ich haben je einen eigenen Kontroller der dem jeweiligen Nutzer...
    • Kein Mikro mit Diversen "großen" Headsets?

      Kein Mikro mit Diversen "großen" Headsets?: Hallo zusammen. Ich zocke bisher mit der One S und einem Elite Controller mit Chat-Pad. Daran angeschlossen habe ich so ein billiges Headset von...
    • Mit Studio Mikro, Interface und Kopfhörer zocken

      Mit Studio Mikro, Interface und Kopfhörer zocken: Hi, Ich hab zuhause ein Studio Mikro, das dazugehörige Interface und Kopfhörer und wolle wissen ob ich irgendwie mit diesen komponenten (und z.B...
    • Beyerdynamic Headset + externes Mikro an xBox

      Beyerdynamic Headset + externes Mikro an xBox: Hey, ich möchte mir schon seit längerem ein neues Headset kaufen. Es sollte sowohl kompatibel mit meiner One ,als auch mit meinem PC sein...
    • headset mikro zu laut

      headset mikro zu laut: Hallo liebes Forum;) Habe ein Problem mit dem mikro meines Headsets :( es ist einfach viel zu sensibel eingestellt und ich weiß nicht wo man das...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/headset-mikro-geht-nicht-mehr.36896/

    Oben