Headset,man hört mich nicht

Diskutiere Headset,man hört mich nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, Wollte gestern mit nem kumpel zusammen Fifa zocken...... Problem war, im Game habe ich ihn über headset gehört, er mich aber...
A

Atta2901

Threadstarter
Xbox Gamertag
ATTABEST
Hallo zusammen,
Wollte gestern mit nem kumpel zusammen Fifa zocken......
Problem war, im Game habe ich ihn über headset gehört, er mich aber nicht..........
Einstellungen alle kontroiert,die passen...liegt es eventuell an meinem Headset?? Habe ein MotorolaEscape 200

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Bluetooth Headsets funktionieren doch gar nicht an der Xbox 🤨

Thema:

Headset,man hört mich nicht

Headset,man hört mich nicht - Ähnliche Themen

• XBOX Series X Headset 2021 + PC Gaming Headset | Microsoft Xbox Wireless Headset 2021

XBOX Series X Headset 2021 + PC Gaming Headset | Microsoft Xbox Wireless Headset 2021: Hallo xbox-passion Forum. Habt ihr Empfehlungen für ein (kabelloses) Headset für XBOX und PC? Bisher hatte ich ein Logitech G395, leider...
  • Frage zur Tonausgabe bei gekoppeltem Headset

Frage zur Tonausgabe bei gekoppeltem Headset: Hallo in die Runde, habe ich evtl. in den Einstellungen etwas übersehen? Ich fände es recht charmant, wenn die Tonausgabe zum AV Receiver bei der...
  • Microsoft stellt neues Xbox Wireless Headset vor

Microsoft stellt neues Xbox Wireless Headset vor: Microsoft hat ein neues Xbox Wireless Headset vorgestellt. Das Headset kann ab sofort vorbestellt werden und erscheint am 16. März. Preis liegt...
  • Stereo Headset Permanentes Rauschen

Stereo Headset Permanentes Rauschen: Ich habe seit gestern das Offizielle stereo Headset aber da kommt bei mir permanent rauschen. Das rauschen fällt einem nur auf wenn kein Ton kommt...
  • Jemand eine Idee zu den XO Headsets?

Jemand eine Idee zu den XO Headsets?: Hallo zusammen, wollte mal fragen, ob jemand schon mehr über Turtle Beach Ear Force XO FOUR und Turtle Beach Ear Force XO SEVEN weiß. Habe...