Headset kingston X cloud X an x box one anschließen

Diskutiere Headset kingston X cloud X an x box one anschließen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, ich habe das Headset per Klinke am X-box-wirelesscontroller angeschlossen. Das Headset funktioniert aber nicht. Schließe ich das Headset an...
C

Columbo

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
ich habe das Headset per Klinke am X-box-wirelesscontroller angeschlossen. Das Headset funktioniert aber nicht. Schließe ich das Headset an mein Laptop kann, funktionieren zumindest die Kopfhörer (Micro konnte ich am Laptop nicht testen).
Die Muteeinstellung ist nicht aktiv; alle möglich Einstellungn in der X box kontrolliert; m.E. alles i.O.

Allerdings die Meldung "Das Headset kann keiner Person zugeordnet werden"??????

Was mache ich falsch????:(clap):
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Kingston X Cloud X? Gibt's nicht.

Gesendet von meinem OnePlus mit Tapatalk
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Unter Einstellungen
Controller zubehör glaube ich kannst du den headset deinem gamertag zuweisen

Ich bin nicht ganz sicher aber der 4 polige klinken stecker geht glaube ich am controller direkt nicht(3polig?!).
Mit dem headset adapter geht es aber kostet weitere ~20€
 
C

Columbo

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Artikelbezeichnung lt. Amazon HyperX Cloud X pro
 
C

Columbo

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
also, das Headset funktioniert am PC ..ist also nicht defekt. Das Headsetsymbol erscheint bei der x box; auch unter "Geräte" ist das Headset angemeldet. Klicke ich darauf kommt "Das Gerät ist nicht zugeordnet? Was mache ich falsch? Es funktioniert an der x box nicht. Auf die Meldung "nicht zugeordnet" kann ich nicht klicken und auswählen?
 
Thema:

Headset kingston X cloud X an x box one anschließen

Headset kingston X cloud X an x box one anschließen - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Fortnite Headset Problem auf XSX

    Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • Headset - Ton von voicechat über Kopfhörer

    Headset - Ton von voicechat über Kopfhörer: Hallo. Ich habe noch ein altes Playstation Headset und möchte dieses nun für die Xbox nutzen. Habe das Kabel über den Controller verbunden. Das...
  • Headset + Monitor Kaufberatung

    Headset + Monitor Kaufberatung: Moin zusammen, suche oben genanntes für die Series X. Headset = Budget bis €150 Monitor = Budget +/- €700; sollte 32" haben, kleiner geht...
  • Ähnliche Themen

    • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

      [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
    • Fortnite Headset Problem auf XSX

      Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
    • Headset für Xbox UND PS5

      Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
    • Headset - Ton von voicechat über Kopfhörer

      Headset - Ton von voicechat über Kopfhörer: Hallo. Ich habe noch ein altes Playstation Headset und möchte dieses nun für die Xbox nutzen. Habe das Kabel über den Controller verbunden. Das...
    • Headset + Monitor Kaufberatung

      Headset + Monitor Kaufberatung: Moin zusammen, suche oben genanntes für die Series X. Headset = Budget bis €150 Monitor = Budget +/- €700; sollte 32" haben, kleiner geht...
    Oben