Headset kingston X cloud X an x box one anschließen

Diskutiere Headset kingston X cloud X an x box one anschließen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hi, ich habe das Headset per Klinke am X-box-wirelesscontroller angeschlossen. Das Headset funktioniert aber nicht. Schließe ich das Headset an...
C

Columbo

Threadstarter
Hi,
ich habe das Headset per Klinke am X-box-wirelesscontroller angeschlossen. Das Headset funktioniert aber nicht. Schließe ich das Headset an mein Laptop kann, funktionieren zumindest die Kopfhörer (Micro konnte ich am Laptop nicht testen).
Die Muteeinstellung ist nicht aktiv; alle möglich Einstellungn in der X box kontrolliert; m.E. alles i.O.

Allerdings die Meldung "Das Headset kann keiner Person zugeordnet werden"??????

Was mache ich falsch????:(clap):

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Kingston X Cloud X? Gibt's nicht.

Gesendet von meinem OnePlus mit Tapatalk

Anilman

Anilman

Unter Einstellungen
Controller zubehör glaube ich kannst du den headset deinem gamertag zuweisen

Ich bin nicht ganz sicher aber der 4 polige klinken stecker geht glaube ich am controller direkt nicht(3polig?!).
Mit dem headset adapter geht es aber kostet weitere ~20€

C

Columbo

Threadstarter
Artikelbezeichnung lt. Amazon HyperX Cloud X pro

C

Columbo

Threadstarter
Hallo,
also, das Headset funktioniert am PC ..ist also nicht defekt. Das Headsetsymbol erscheint bei der x box; auch unter "Geräte" ist das Headset angemeldet. Klicke ich darauf kommt "Das Gerät ist nicht zugeordnet? Was mache ich falsch? Es funktioniert an der x box nicht. Auf die Meldung "nicht zugeordnet" kann ich nicht klicken und auswählen?

Thema:

Headset kingston X cloud X an x box one anschließen

Headset kingston X cloud X an x box one anschließen - Ähnliche Themen

• Warum deaktiviert das Headset den Ton nicht?

Warum deaktiviert das Headset den Ton nicht?: Moin, Ich weiß nicht ob es anderen nicht auch aufgefallen ist dass anders als bei der PS4 die Xbox den Ton nicht auf das Headset umschaltet und...
  • Mein Elite kann mein Headset nicht mehr akzeptieren.

Mein Elite kann mein Headset nicht mehr akzeptieren.: Also nach ein bisschen Spielen mit Freunden begann es das mein Headset anfing nicht mehr zu funktionieren. Ich habe ein neues Headset gekauft aber...
  • MS Stereo Headset zum chatten einstellen

MS Stereo Headset zum chatten einstellen: Hallo zusammen, gibts hier irgendwo eine Anleitung wie ich das einstelle, damit ich mit dem Headset chatten kann. Ich hab hier nichts...
  • Headset mit Surround Sound

Headset mit Surround Sound: Moin moin, ich suche momentan ein Headset das ich sowohl für meine Xbox One für knackigen Sound und Partychat, als auch für meinen PC als reine...
  • xbox Headset, Mikrofon extra einschalten?

xbox Headset, Mikrofon extra einschalten?: Hallo ihr Lieben, ich habe meinem Sohn zum Geburtstag ein Afterglow ag9- Headset geschenkt, damit er sich mit seinen Freunden beim online-...