Headset für XONE & PS4

Diskutiere Headset für XONE & PS4 im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hey leute gibts ein headset für beide next gen konsolen? oder gibts sowas bisher nicht?
D

dstyle87

Threadstarter
Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Nutrition87
Hey leute gibts ein headset für beide next gen konsolen? oder gibts sowas bisher nicht?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Verschobe in kaufberatung
 
Blanx

Blanx

Dabei seit
05.06.2014
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
Z3r0 l Gr4v1ty
Turtle Beach Px4 und Astro A50 z.B. habe beide hier und laufen tadellos auf beide Konsolen. Gibt aber auch etliche andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Astro A30, A40, A50
 
T

tommek

Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
83
Xbox Gamertag
Schalke Tommek
Turtle Beach XO Four funktioniert auch auf Beiden.
 
D

dstyle87

Threadstarter
Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Nutrition87
Budget bis 100€

Muss ich zu den headsets mir noch iwelche zusatz dinger kaufen? Hab bisher nur standardzeug


Natürlich wäre ein wireless headset das beste - aber weis net ob es sowas gibt für die next gen und für den preis
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dstyle87

Threadstarter
Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Nutrition87
Keiner mehr was ? Die dinger gefallen mir vom design iwie net^^
 
M

montagon

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
31
Hab mir jetzt das tritton Kunai für one geholt. Ist super meiner Meinung nach. Klarer klang, abnehmbares mikro. Nur die sprachqualität konnte ich noch nicht testen.
 
D

dstyle87

Threadstarter
Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Nutrition87
OK danke
Funzt das auch mit der ps4 weist das?
 
D

dstyle87

Threadstarter
Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Nutrition87
Konnte es bisher nur an der ps4 testen für die one fehlt mir der Adapter

Sound ist echt genial
Aber.....
Kann mein mikro iwie net stumm stellen? Kann mir da jemand helfen?
 
C

Christoph89

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
335
Punkte für Reaktionen
97
Hallo , ich habe mir heute nun das Turtle Beach PX4 zugelegt. Ich finde es eigtl. ganz OK nur komme ich irgendwie noch nicht so recht mit der Soundregelung klar. Am Volume Rädchen drehen am Kopfhörer selbst bringt mich nicht voran. Und ich bin mit der Lautstärke momentan nicht zufrieden. Die Lautstärke im PS Menü habe ich auf Maximum. Ich möchte dass das Teil richtig dröhnt in den Ohren *lach*
Hat jemand eine Ahnung wie ich den Sound regulieren kann und wie ich das Headset evtl. mal so richtig aufdrehen kann und lauter bekomme? Das kann ja nicht der ernst sein, dass es so leise ist. Dann hätten es ja sicher einige zurückgegeben. Oder ist es normal das ein Gaming Headset nicht so laut geht?
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Hallo , ich habe mir heute nun das Turtle Beach PX4 zugelegt. Ich finde es eigtl. ganz OK nur komme ich irgendwie noch nicht so recht mit der Soundregelung klar. Am Volume Rädchen drehen am Kopfhörer selbst bringt mich nicht voran. Und ich bin mit der Lautstärke momentan nicht zufrieden. Die Lautstärke im PS Menü habe ich auf Maximum. Ich möchte dass das Teil richtig dröhnt in den Ohren *lach*
Hat jemand eine Ahnung wie ich den Sound regulieren kann und wie ich das Headset evtl. mal so richtig aufdrehen kann und lauter bekomme? Das kann ja nicht der ernst sein, dass es so leise ist. Dann hätten es ja sicher einige zurückgegeben. Oder ist es normal das ein Gaming Headset nicht so laut geht?
Nope eigentlich sollte es dir den Schädel von den Schultern hauen wenn du es voll aufdrehst. Drück mal alle Tasten und teste alles aus. Oder ein Kabel ist nicht richtig drin oder falsch.
 
C

Christoph89

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
335
Punkte für Reaktionen
97
Habe schon alles ausprobiert und bin total enttäuscht :-(((
Na dann wird das ja hoffentlich noch! So hätte ich das Teil morgen postwendend wieder bei Saturn abgegeben. Hmm... kann ja nicht sein! Habe alles wie im Youtube Video vorgegeben oder auch in der Anleitung angestöpselt. Das Sound Rad für den in Game Sound funktioniert ja nichtmal, ich kann da rumdrehen wie ich will und es passiert einfach nichts.

Was könnte noch abilfe schaffen? Ich brauche Hilfe. Danke im Voraus :)
 
C

Christoph89

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
335
Punkte für Reaktionen
97
So headset geht nun zurück! Ich bin echt empört. Die Klänge etc sind klasse. Aber die Lautstärke das ist ja wie Zimmer Lautstärke. Wumms ist ok bei den Waffen aber es fehlt trotzdem irgendwas. Alleine das man die normale Lautstärke nicht separat am Kopfhörer wie eigtl gedacht verstellen kann nervt mich. Kann ja nicht sein das es so leise ist , wie als würde ich normal Fernsehen gucken und ein paar Explosionen heben sich manchmal hervor wooohooo. Und der Support meldet sich seit gestern Abend auch nicht zurück. Werde wohl zu ner anderen Firma wechseln. Muss ich mir noch überlegen , ob turtle beach damit für mich allgemein gestorben ist.
 
Thema:

Headset für XONE & PS4

Headset für XONE & PS4 - Ähnliche Themen

  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • Gaming Headset für Xbox Series X

    Gaming Headset für Xbox Series X: Hallo ich suche ein Headset für Xbox Series X mit ANC. Hab aktuell das A50 gemietet das finde ich aber grottenschlecht es hat kein ANC. Kennt...
  • Headset für Xbox Series X und PS5

    Headset für Xbox Series X und PS5: Servus zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Headset für die Xbox und die PS5 gleichermaßen. leider hab ich da noch nix gefunden...
  • Bang & Olufsen Portal - Premium Headset für Xbox / Windows 10

    Bang & Olufsen Portal - Premium Headset für Xbox / Windows 10: Heute wird das neue Headset von Bang & Olufsen für Xbox & Windows 10 vorgestellt. Erste Infos gibt es schon über Amazon, wo das Headset bereits...
  • Kabelloses Headset für Xbox one S all digital

    Kabelloses Headset für Xbox one S all digital: Hallo verehrte Xbox -Forum Member, ich suche verzweifelt nach einem Kabellosem Headset für meine Xbox one s all digital Version. Überall lese...
  • Ähnliche Themen

    • Headset für Xbox UND PS5

      Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
    • Gaming Headset für Xbox Series X

      Gaming Headset für Xbox Series X: Hallo ich suche ein Headset für Xbox Series X mit ANC. Hab aktuell das A50 gemietet das finde ich aber grottenschlecht es hat kein ANC. Kennt...
    • Headset für Xbox Series X und PS5

      Headset für Xbox Series X und PS5: Servus zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Headset für die Xbox und die PS5 gleichermaßen. leider hab ich da noch nix gefunden...
    • Bang & Olufsen Portal - Premium Headset für Xbox / Windows 10

      Bang & Olufsen Portal - Premium Headset für Xbox / Windows 10: Heute wird das neue Headset von Bang & Olufsen für Xbox & Windows 10 vorgestellt. Erste Infos gibt es schon über Amazon, wo das Headset bereits...
    • Kabelloses Headset für Xbox one S all digital

      Kabelloses Headset für Xbox one S all digital: Hallo verehrte Xbox -Forum Member, ich suche verzweifelt nach einem Kabellosem Headset für meine Xbox one s all digital Version. Überall lese...

    Sucheingaben

    px4 für xone benutzen

    Oben